Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Samstag, 27. Mai 2017

Evolutionsschwindel: Dieser 290 Millionen Jahre alte menschliche Fußabdruck verblüfft Experten


Anzeige
Das war´s: Der Euro-Tod zerstört Ihr Vermögen!

Der Untergang des Euros, ist nicht mehr aufzuhalten! Alles, was Sie noch tun können ist Ihre eigenen Schäfchen ins Trockene zu bringen!Klicken Sie jetzt HIER und lesen Sie die schockierende Wahrheit!

 

Ein Fels – der in die Periode des Perm vor 299 bis 251 Millionen Jahren gehört – wurde in New Mexico entdeckt und weist einen menschlichen Fußabdruck auf, der – anscheinend – vor 299 Millionen hinterlassen wurde. Aber zu der Zeit gab es noch keine Menschen auf der Erde, oder etwa doch viele Autoren stimmen mit der Tatsache überein, dass zahllose Entdeckungen, die in den letzten paar Jahrhunderten überall auf der Erde gemacht wurden, darauf hindeuten, dass die Geschichte, so wie sie uns beigebracht wurde, alles andere als vollständig ist.

Können Sie sich vorstellen, dass die Gesellschaft schließlich die Tatsache akzeptieren wird, dass unser Planet in der Vergangenheit von zahllosen vorzeitlichen Zivilisation bewohnt worden ist, und dass das Leben auf der Erde – fortgeschrittenes Leben – seit Millionen von Jahren existiert?

Heute ist dies nur eine Theorie – eine ungesicherte Vermutung – die durch mehrere “kontroverse” Entdeckungen unterstützt wird. Eine von ihnen ist der sogenannte “Zapata-Abdruck“ oder die „Zapata-Spur“, die in New Mexico entdeckt wurde (Evolutionslügen: Neue Studie besagt, dass schon vor über 130.000 Jahren Menschen in Nordamerika lebten (Video)).

Der Zapata-Abdruck weist einen menschlichen Fußabdruck in permischen Kalkstein auf, der vom Paläontologen Jerry MacDonald analysiert wurde, der in einigen Kilometern Entfernung vom Zapata-Abdruck Spuren von erhaltenen Fossilienabdrücken in permischen Schichten gefunden hat.
Der rätselhafte Fußabdruck wurde von Dr. Don Patton erforscht, der behauptet, dass der permische Fels aus New Mexico einen echten menschlichen Fußabdruck aufweist.
Laut Genesispark.com versuchte Dr. Patton diesen Abdruck aus dem Fels zu schneiden, nutzte aber vier Karborund-Klingen ab, um einen Schnitt zu machen! Patton berichtet, dass er eine Viertelmeile vom Zapata-Abdruck entfernt persönlich eine Fotografie von vier, praktisch identischen, Spuren in einem offensichtlichen Rechts-links-Muster gesehen hat.


Der kontroverse Teil ist natürlich das Alter des Felsens, an dem der Fußabdruck hinterlassen wurde – die permische Periode, die von 299 bis 251 Millionen vor unserer Zeit andauerte, zu einer Zeit, noch bevor Vögel, Dinosaurierer und Menschen existiert haben sollen (Evolutionslüge: Menschen vor Dinosauriern).
Kurioserweise endete Perm (neben dem Paläozoikum) mit dem Perm-Trias-Ereignis, dem größten Massenaussterben in der Geschichte der Erde, bei dem ungefähr 90% der Spezies im Meer und 70% der Spezies an Land ausstarben. Der Erholung vom Perm-Trias-Ereignis war langwierig; an Land brauchten die Ökosysteme 30 Millionen Jahre, um sich davon zu erholen.
Um zu dem kuriosen Fußabdruck zurückzukehren, es gibt jedenfalls viele, die ihn favorisieren, und andere, die glauben, dass er nicht echt ist – weil er mehrere „unnatürliche Eigenarten“ aufweisen soll.

(Don Patton mit dem sogenannten „Zapata-Abdruck“)


Wie von Autor Glen J. Kuban vermerkt, gibt der kontroverse Fußabdruck einige Besonderheiten zu erkennen, die nicht typisch für menschliche Fußabdrücke sind.
Die Linie und Position der Zehen wirken etwas unnatürlich, und der Ballen ist schmaler und runder im Vergleich zu den meisten echten Fußabdrücken. Einige wenige Personen haben betont, dass der Abdruck etwas Schlamm hochgerückt hat (einen Rand um den Abdruck in Form eines erhöhten Reliefs).
Vermutlich bestätigt dies seine Authentizität.

“Die versteinerten Spuren, die MacDonald gesammelt hat, beinhalten eine Reihe von dem, was Paläontologen gerne ‚Problematika’ nennen. Bei einer Trittspur, zum Beispiel, machte offenbar eine Kreatur mit drei Zehen einige Schritte, und verschwand dann – als ob sie abgehoben und weggeflogen ist.
‚Wir wissen nichts von irgendwelchen Tieren mit drei Zehen im Perm’, stellte MacDonald klar. ‚Und es soll keine Vögel gegeben haben.’ Er hat mehrere Spuren, bei denen scheinbar Kreaturen auf ihren Hinterbeinen gegangen sind, andere sehen fast affenartig aus.



Bei einem Paar Schluffsteinblöcken bemerkte ich einige ungewöhnlich große, tiefe und beängstigend aussehende Fußabdrücke, jeder mit fünf gebogenen Zehenmarkierungen, wie Nägel.
Ich sage dazu, dass sie wie Bärenspuren aussehen. ‚Ja’ , sagt MacDonald widerwillig, ‚das tun sie sicherlich’. Die Wissenschaftler stimmen darin überein, dass sich Säugetiere lange nach der permischen Periode entwickelten, jedoch sind diese Spuren eindeutig permisch.“ (“Petrified Footprints: A Puzzling Parade of Permian Beasts,” The Smithsonian, Vol. 23, Juli 1992, S.70) (Quelle)
In dem Buch “Fossil Facts and Fantasies” von Joe Taylor „scheint der Fußabdruck ein weiblicher, barfüßiger Abdruck zu sein“. Taylor bemerkt, dass er 1929 gefunden wurde, und dass „es heißt, dass zu der Zeit die Hälfte von einem zweiten Abdruck am Rand des Felsvorsprungs sichtbar war, der beide Spuren aufwies.

Quelle: https://www.pravda-tv.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen