Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Dienstag, 21. Februar 2017

Zu Gast bei den Azteken in Mexiko III. Chronik der christlichen Machtergreifung & Exklusivbericht vom Ritual der Sommersonnwendfeier





Michael Friedrich Vogt traf in Begleittung von Gregor Dammmeier den Wortsprachführer der Mexicas in Mexiko, um mit ihm über das große Geheimnis der traditionellen Medizin zu sprechen, welches 13 mal 52 Jahre gehütet wurde und um mit seinem Volke an dem Regenritual der Sommersonnenwende als erstes ausländisches Filmteam teil zu nehmen.

468 Jahre seit der Konquista im Jahre des Rohrs 1521 bis zum Fall der Berliner Mauer wurde es bewahrt und mündlich wiedergegeben.

Nun ist Jubiläum und man ist bereit, das Wissen mit dem “weißen Manne” im Austausch von Informationen zu teilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen