Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Montag, 6. Februar 2017

Was Funkstreß mit Deinen Zellen macht - Richard Neubersch & Robert Barring



Gesundheitliche Gefahren und Lösungen

12. November 2016 Richard Neubersch & Robert Barring im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Robert Barring ist praktizierender Mediziner mit zwei Praxen. Eine ist in Hildesheim, wo er vornehmlich Kassenpatienten empfängt und die andere befindet sich in Hannover. Sie ist eine Privatpraxis an der Oper. Robert Barring leitet das Institut Funktionelle Medizin und Streßmedizin mit einem zukunftsweisenden Fortbildungskonzept.

Richard Neubersch ist Entwickler und Produzent der Swiss Harmony Produkte gegen Elektrosmog und Wasseradern. Im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt erklärt Robert Barring, welchen Stellenwert der Elektrosmog in der Medizin hat, in wie weit er anerkannt, bewiesen und unter Medizinern als Gefahr für die Gesundheit bekannt ist.
Richard Neubersch teilt seine Erfahrungen mit seinen Kunden und ist betroffen von extrem Elektrosensiblen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen