Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Donnerstag, 29. Dezember 2016

Cobra-Interview mit PFC vom 20.Dezember 2016 Teil 1


Hier kommt für euch der erste Teil des Interviews, übersetzt von Antares





Lynn – Hallo Cobra, willkommen erneut bei Prepare for Change zum Dezember-Interview. Dies war ein sehr interessantes, aufschlussreiches und sogar schockierendes Jahr für uns alle. Ich denke, heute möchte ich dir die Gelegenheit geben, die Fortschritte zusammenzufassen, die wir im Jahr 2016 auf dem Planeten gemacht haben.

COBRA – Okay, und das Jahr ist noch nicht vorbei. Deshalb werde ich diese Frage nicht beantworten, bevor das Jahr zu Ende ist. Es sind bestimmte Dinge im Gange, die sehr wichtig sind und sie können, zu einem gewissen Grad, die Aussichten für dieses Jahr ändern.

Lynn – Auch während dieser letzten 10 Tage?

COBRA – Ja, 10 Tage, ja.

Lynn – Wow. Okay.

Aaron – Hallo Cobra, ich bin Aaron. Hier ist meine erste Frage ist. Benjamin Fulford hat in dieser Woche berichtet, dass David Rockefeller und Nathaniel Rothschild in der letzten Woche getötet wurden. Cobra, bestätigen deine Quellen diese Situation?

COBRA – Nein. Tatsächlich tauchen die ganze Zeit Gerüchte auf, diese und andere Kabale-Mitglieder seien getötet oder verhaftet worden. Wenn dies geschieht, sind wir sehr nahe am Durchbruch und wenn dies beginnt, massiver zu werden, wird es in den Massenmedien mitgeteilt.

Lynn – Also müssen wir diese Nachrichten aus dem Mainstream holen?

COBRA – Aus den Massenmedien oder zuverlässigen alternativen Medien, die für ihre Behauptungen dann unbestreitbare Beweise und Nachweise abgeben werden.

Lynn – Nun, es wurde berichtet, dass Bischof Echevarria am 12. Dezember nach einem Kampf mit einer Lungenentzündung starb. Cobra, bestätigen deine Quellen dies und war es ein natürlich verursachter Tod? Gibt es durch diesen Tod unmittelbare Auswirkungen für die katholische Kirche und die Menschen unserer Welt?

COBRA – Meine Quellen konnten dies nicht zu 100% bestätigen und ja, natürlich gibt es Konsequenzen für die katholische Kirche, doch keine drastischen. Sie haben viele Leute, die ihre Agenda ausspielen.

Lynn – Nun, er war der Führer des Opus Dei …… Wir können hier sehen, was im Internet gemeldet wird: http://www.opusdei.org/en-us/section/from-the-prelate/

COBRA – Opus Dei ist eine der sehr starken Organisationen innerhalb der Kirche, doch sie ist nicht die mächtigste. Und der Führer kann in diesem Fall einfach ersetzt werden, so dass dies noch keine drastische Verschiebung in der Kirche schafft.

Aaron – Cobra, was kannst du uns darüber sagen, was unter dem Flughafen Denver los ist?

COBRA – Es geht nicht nur um das, was unter oder um den Flughafen von Denver geschieht. Das ganze Gebiet um Denver ist jetzt der Schwerpunkt des, ich sagen würde, halb verborgenen und halb offenen Konfliktes zwischen verschiedenen Fraktionen und einige von ihnen gehören zur Kabale. Es ist ein Konflikt, der bis zu einem gewissen Grad durch die alternativen Medien herbeigeführt wurde. Und dieser Konflikt ist nur ein Aspekt der grossen Transformation oder des grossen Vorbereitungsaufbaus für die letzte Operation, die noch näher am Event geschehen wird. Das ist noch nicht der entscheidende Moment. Es ist noch nicht der letzte Schub.

Lynn – Corey Goode & David Wilcock behaupten immer wieder, dass die positive „Erdallianz“ mit der „Dunklen Kabale & diversen Geheimen Syndikatsgruppen“ entschieden und verhandelt haben, dass die Menschheit nicht mit der vollen Offenlegung umgehen kann, weil es ihnen gemäss zu totalem Chaos durch einen „emotionalen Schock“ kommen kann. Daher haben sie sich alle „gemeinsam“ geeinigt, eine „teilweise und kontrollierte“ Offenlegung durchzuführen, und dieser Prozess wird langsam vorangetrieben und wird viele Jahre dauern, auch eine Generation oder zwei, bis zur endgültigen vollständigen Offenlegung. Cobra, wenn die mörderischen Psychopathen, die für unseren Planeten und die Geheimen Weltraumprogramme verantwortlich sind, die ganze uneingeschränkte Wahrheit schon immer gekannt haben, warum haben „WIR“ nicht das Recht als unschuldige & missbrauchte Menschheit, die ganze Wahrheit zu kennen?

COBRA – Okay, ich kann diese Behauptungen nicht bestätigen und stimme diesen Angaben nicht zu. Die Menschheit ist mehr als fähig und bereit für die vollständige Offenlegung. Tatsächlich ist die Menschheit besser ausgestattet, die vollständige Offenlegung zu bewältigen, als teilweise Offenlegungen, weil eine teilweise Offenlegung Paradoxe in den Verstand einbringt und mentalen Stress erzeugt, während die vollständige Offenlegung Klarheit bringt. Fraktionen, die nicht die vollständige Offenlegung unterstützen, sind nicht vom Licht. Der Plan der Lichtkräfte ist die bedingungslose und vollkommene Offenlegung sobald wie möglich und sobald es die Situation ohne drastische Konsequenzen bezüglich Vergeltung durch die dunklen Kräfte erlaubt. Ich würde ausdrücklich sagen, die volle Offenlegung ist die einzige Agenda, die wir hier haben können. Alles andere ist nicht akzeptabel. Ich habe tatsächlich nirgendwo gesehen, dass David Wilcock oder Corey Goode behaupten, sie würden eine partielle Offenlegung unterstützen. Somit kann ich dazu keine Stellung nehmen.

Aaron – Cobra, innerhalb deiner eigenen Meinung, wann denkst du wird das Geld, wie es heute existiert, als ein Werkzeug der Fülle oder Versklavung auf diesem Planeten relevant sein? Glaubst du, dass es in zehn Jahren noch Geld gibt? Wenn nicht, erklärst du, warum und worin das Äquivalent besteht?

COBRA – Nun, ich kann nicht über die Zeitlinien oder Zeitschätzungen sprechen. Ich würde nur sagen, dass sehr bald nach dem Event Geld veraltet werden wird. Erstens werden wir fortschrittliche Technologien haben, um mit Replikatoren alles zu materialisieren, was wir brauchen und zweitens wird das spirituelle Bewusstsein der Menschheit den Punkt erreichen, an dem das Geld nicht mehr benötigt ist. So würde ich sagen, diese Dinge geschehen sehr bald nach dem Event, doch vor dem Event ist es unmöglich.

Lynn – Folgt auf die Offenlegung unmittelbar das Event?

COBRA – Offenlegungen und das Event koexistieren. Wenn uns der Eventpuls erreicht, in diesem Moment gibt es bereits Intel-Herausgaben in den Massenmedien, und sie werden eskalieren und sich nach dem Event ganz recht schnell beschleunigen.

Lynn – Wie lange nach dem Event wird die Erde offiziell als offizieller „N3“ Planet / Mitglied der Galaktischen Gesellschaft akzeptiert? Innerhalb einer Generation oder früher?

COBRA – Viel früher als das.

Aaron – Welche neuen Updates und Informationen kannst du uns über den bevorstehenden „Sonnenpuls“ geben, bekannt als „das Event“?

COBRA – Es gab Gerüchte über das Internet in den letzten Tagen, dass das Event in den nächsten Tagen geschehen wird, die nicht wahr ist. Wir sind noch nicht da. Das kann ich sagen. Und ich kann viele dieser Gerüchte nicht bestätigen, weil sie nicht auf der Realität basieren. Was die Zeitschätzung betrifft, wann das Event geschehen wird, habe ich gesagt, was ich schon sagen kann.

Lynn – Cobra, kannst du mit uns irgendwelche Informationen über die Staats-und Regierungschefs, Royals und andere VIPs teilen, die in letzter Zeit die Antarktis besucht haben?

COBRA – Okay. Nicht so viele von ihnen haben die Antarktis besucht. Nur ein paar von diesen Leuten. Eine Sache, die geschah, waren geheime Treffen zwischen der Kabale und bestimmten Breakaway-Fraktionen darüber, wie das Problem der Massenverhaftungen zu lösen ist. Da sie die Transformation überleben wollen und sie keine Lösung gefunden haben, kamen sie in die Antarktis zurück, von wo sie herkamen.

Lynn – Cobra, was ist das für ein kosmischer Körper auf der südlichen Hemisphäre, wovon berichtet wird?

COBRA – Sie berichten über keinen kosmischen Körper. Es gibt viele, würde ich sagen, unbegründet Behauptungen von Menschen, die dieses oder jenes sehen. Wenn man eine Art präziser Untersuchung dazu machen würde, findet man schnell heraus, dass dies nicht auf der Realität basiert.

Lynn – Wir haben Meldungen von Menschen aus der südlichen Hemisphäre bekommen und sie sagen, dass dies mit blossem Auge sichtbar ist, ohne Teleskop.

COBRA – Okay, falls jemand mir solide Beweise mit einem Foto schicken kann, das keine Objektivreflexion ist, wäre ich sehr glücklich.

Lynn – Es gab seltsame kosmische Ereignisse wie die riesige Wolke über der Antarktis, seltsame Lichter, Feuerkugeln und andere überraschende Sichtungen und Phänomene. Kannst du sagen, was die Leute sehen?

COBRA – Okay. Zu allererst gibt es viele sehr intensive atmosphärische Phänomene. Einige dieser Phänomene werden durch die Veränderungen ausgelöst, die auf der Planetenoberfläche als Folge der erhöhten Aktivität im Sonnensystem geschehen. Es verändert sich nicht nur das erdbasierte Wetter. Es ist Teil der, würde ich sagen, Veränderung im kosmischen Massstab, die jetzt in diesem Sonnensystem und darüber hinaus geschieht. Die Menschen erfahren das, weil eben auch die Lichtkräfte diese Veränderungen unterstützen, um die Menschen zu erwecken, damit die Menschen anfangen, Fragen zu stellen und herauszufinden, was los ist.

Lynn – Würdest du somit sagen, dass es in gewisser Weise ein Teil der Offenlegung ist?

COBRA – Ich würde sagen, der sanften Offenlegung, nicht der teilweisen Offenlegungen. Teilweise Offenlegung ist etwas anderes. Sanfte Offenbarung ist ein Versuch der Lichtkräfte, uns so viel Offenlegung wie möglich in jenen sehr ungünstigen Bedingungen zu bringen. Teilweise Offenlegung ist ein Versuch der dunklen Kräfte, die Offenlegung in einer Weise zu verdrehen und zu verbiegen, um sich selbst als etwas darstellen, was sie nicht sind. Sie wollen ihre Haut retten und natürlich wird dies nicht passieren.

Aaron – Wo befindet sich Planet X in Bezug auf unseren Planeten Erde jetzt und was ist das Ziel dessen bezüglich unserer Zukunft?

COBRA – Planet X ist genau dort, wo er bis jetzt war – in seiner Umlaufbahn jenseits von Pluto, und er wird dort bleiben. Er wird sich dem Planeten Erde nicht nähern. Es ist die Heimat der Widerstandsbewegung, die für die Befreiung des Planeten kämpft.

Lynn – Kontrolliert eine Künstliche Intelligenz (K.I. / A.I.) die meisten der Aktionen & Verhaltensweisen der Drakonier- & Reptiloidenrassen?

COBRA – Bis zu einem gewissen Grad, doch würde ich nicht sagen, dass sie es kontrollieren. Ich würde sagen, es gibt eine gewisse Symbiose von negativer Natur. Ich sollte es sogar so sagen: Die Chimera-Gruppe verwendet K.I., um die Drakonier und Reptiloiden zu kontrollieren.

Lynn – Befindet sich eine Künstliche Intelligenz innerhalb der Kontrolle über die meisten unserer Weltregierungen, Finanzsysteme & Aktienmärkte?

COBRA – Bis zu einem gewissen Grad.

Lynn – Stimmst du zu, dass die K.I. ein Künstliche-Intelligenz Netzwerk der Chimera sind – oder existiert es als eine unabhängige elektronische Einheit?

COBRA – Es ist nicht unabhängig. Es ist immer mit einer organischen Wesenheit verbunden.

Lynn – Wird die Entfernung des Schleiers der Chimera die vollständige Offenlegung umfassen?

COBRA – Ja.

Aaron – Cobra, verursachen die Imperien der Drakonier und der Kabale weiterhin Schwierigkeiten und Chaos in anderen Sonnensystemen und Galaxien oder sind sie nun in dieser endgültigen Bastion des Drakonier- & Kabale-Reiches eingeschlossen und aufbewahrt, benannt als unser ‚Sonnen‘-System?

COBRA – Sie sind hier aufbewahrt.

Lynn – Donald Trump wurde als 45. Präsident der Vereinigten Staaten nach einer Abstimmung des Wahlkollegiums am 19. Dezember bestätigt. Präsident Trump sagt und behauptet, „Anti-Establishment“ zu sein, doch entscheidet er wie ‚üblich‘ und ernennt Übergangs-CEOs und Zionisten in sein Kabinett. Was sagst du dazu?

COBRA – Ich glaube, ich habe diese Frage bereits über Trump beantwortet, wer hinter Trump steckt und ich würde sagen, dass Aktionen lauter als Worte sprechen und in wenigen Monaten werdet ihr sehen, wie seine Präsidentschaft ist. Ich möchte den Spekulationen keinen Treibstoff geben. Beobachtet und lernt einfach.

Lynn – Glaubst du, er arbeitet überhaupt für das Licht, in irgendeiner Weise?

COBRA – Es gibt in ihm ein gewisses Potential für das Licht. Ich wäre nicht allzu optimistisch.

Lynn – Ein weiterer Gentleman, der in letzter Zeit auf der Bühne stand, Steve Pieczenik. Arbeitet er mit den Lichtkräften?

COBRA – Ja, er arbeitet mit den Lichtkräften.

Aaron – Cobra, es gibt einen riesigen Druck durch die Kabale, darunter Gesetze, die von Regierungen rund um den Globus verabschiedet werden, um alle „echten Nachrichten“/“real News“ , die durch die alternativen und sozialen Medienkanäle gelangen, zu unterdrücken und zu zensieren, indem sie sie als „Fake News“ (Falschnachrichten) bezeichnen. Die meisten populären und relevanten alternativen Medien-Websites und Social Media-Seiten sind jetzt von dieser schweren Zensur betroffen, einschliesslich derjenigen, die mit PrepareforChange in Verbindung stehen. Was plant der Widerstand zu tun, um diesem verzweifelten Versuch der Kabale entgegenzuwirken, die Verbreitung der Wahrheit zu stoppen?

COBRA – Tatsächlich wird dieser erbärmliche Versuch erneut Feuer entfachen, denn wenn Menschen, die nur die Mainstreammedien lesen, etwas über die sogenannten „Fake News“ erfahren, wollen sie herausfinden, was es mit diesen „Fake News“ auf sich hat. Dann werden sie beginnen, sich auf die Suche nach alternativen Medien zu begeben, vor allem, wenn Listen von sogenannten „Fake News-Sites“ in den Mainstreammedien veröffentlicht werden. Es ist kostenlose Werbung für diese alternativen Web-Sites und es bringt ihnen mehr Leser. Es ist wie beim Präsidentschafts-Rennen, als Trump so viel Werbung erhielt, freie Werbung in den Medien, die gegen ihn waren, und doch machten sie so viel Werbung für ihn, und das war ein Teil seines Schlüssels für seinen Erfolg.

Aaron – Das scheint mir wie ein erster präventiver Schritt, Menschen zu überzeugen, nicht an Dinge zu glauben, die sie hören werden. Ist dieser neue Krieg gegen „Fake News“ nur ein Versuch, die Massen zu überzeugen, dass die aufkommenden Offenlegungen nicht wahr sind?

COBRA – Tatsächlich sind sie sich der Macht der alternativen Medien in allen Aspekten bewusst. Doch erneut, sie werden nicht in der Lage sein, dies zu stoppen. Sie werden tatsächlich mehr Menschen in die alternativen Medien bringen.

Lynn – Die Kräfte der Gerechtigkeit, die innerhalb eines breiten Netzes internationaler Strafverfolgungs- und Geheimdienste tätig sind, haben begonnen, Europäer von hohem Rand für Kindesmissbrauch, Menschenhandel und Pädophilie zu verhaften. Trotz der Anstrengungen, diese Verhaftungen in den USA zu unterdrücken – indem sie behaupten, die Beweise seien „Fake News“ – meinst du, dass die Bewegung, die Hauptfiguren, die an diesen Aktivitäten in Amerika beteiligt sind, zu verhaften, bei den Strafverfolgungsbehörden in den USA Einzug halten wird?

COBRA – Das ist nicht zu stoppen. Erneut kann dies verzögert werden, doch an einem bestimmten Punkt werden die Lichtkräfte so viel Macht in dieser Situation haben, dass sie diese Verhaftungen fortsetzen, die in das Event eskalieren.

Aaron – Wann werden wir als souveräne Einzelpersonen in der Lage sein, unsere spirituellen Führer & Raumbrüder herbeizurufen und physisch zu treffen, ohne von unseren gegenwärtigen dunklen Kontrolleuren bestraft oder getötet zu werden?

COBRA – Nach dem Event.

Lynn – Was sind die Namen der wichtigsten „Guardian ET-Rassen“ (Führer/Anleiter) die physisch kommen werden, um die Menschheit unmittelbar nach dem Sonnenpuls zu unterstützen, der als „das Event“ bekannt ist?

COBRA – Zuerst natürlich die Plejadier und später die Sirianer, die Andromedaner, die Arkturianer und einige andere Rassen, die etwas weniger bekannt sind.

Aaron – Jetzt, wo Jaldabaoths Plasmaeffekte verringert wurden – oder sind sie jetzt weg-, wie ist die Situation mit den Strangelet- und Toplet-Bomben? Ist es möglicherweise viel sicherer, die Kontrolle über den Menschen in Bezug auf die Implantate, die wir tragen, zu beseitigen?

COBRA – Wer behauptet, dass sie jetzt weg sind? Sie sind nicht weg.

Lynn – Doch vermindert, nicht wahr?

COBRA – Bis zu einem gewissen Grad, ja.

Aaron – Ist oder war die Saturnmond-Matrix die Quellenenergie des Jaldabaoth?

COBRA – Nein.

Lynn – Es gibt widersprüchliche Berichte über den russischen Führer Wladimir Putin. Einige Geheimdienstquellen sagen, dass er vor langer Zeit gestorben ist und durch eine Reihe von Doubles ersetzt worden ist, während andere angesehene Geheimdienstforschungs-Sprecher, einschliesslich dir selbst, feststellen, dass er am Leben und sehr aktiv bei der Arbeit für das Licht ist. Warum behaupten Benjamin Fulfords CIA und NSA-Kontakte, dass der wahre Wladimir Putin vor langer Zeit gestorben ist?

COBRA – Es ist nicht der höchste Zweck, diese Frage zu diesem Zeitpunkt zu beantworten. Es sind sensible Informationen.

Aaron – Cobra, ist die Gamma-Welle, die um den 26. Dezember auf die Erde einströmt, das gleiche wie das Event?

COBRA – Erneut, ich sage nicht, dass am 26. oder 27. Dezember irgendein Gamma-Strahl auf die Erde kommen wird. Nein, es ist nicht das Event.

Lynn – Cobra, du hast gesagt, dass die positiven Ausserirdischen weder einen vollständigen Atomkrieg zulassen, noch einen 3.Weltkrieg. Bedeutet dies, wenn man zwischen den Zeilen liest, dass irgendeine Art von kleinem Umfang eines begrenzten nuklearen Konfliktes zugelassen werden darf? Haben die Lichtkräfte Pläne, um alle Arten von nuklearen Konflikten zu verhindern?

COBRA – So weit wie möglich verhindern sie alle wichtigen nuklearen Konflikte, doch wie man aus der Vergangenheit sehen kann, gab es bereits einen begrenzten Austausch, eine begrenzte Freisetzung von Atomwaffen in der Vergangenheit. Also nur zur Beantwortung deiner Frage – etwas wie Hiroshima wird nie wieder toleriert werden. Ja.

Aaron – Cobra, Obama unterzeichnete kürzlich ein Exekutivorder, indem die US-Regierung unsere Infrastruktur für „bevorstehende disruptive Sonneneruptionen“ vorbereiten soll. Wir nehmen an, dass er sich auf das Event bezieht. Bedeutet dies, dass unsere iPhones & elektronischen Geräte höchstwahrscheinlich nach dem Solarpuls oder Event nicht arbeiten?

COBRA – Das Event ist nicht das gleiche wie der Solarpuls oder sollte ich spezifizieren, den EMP-Impuls. Die Lichtkräfte erwarten nicht, dass das Event einen EMP-Impuls enthält. Es wird erwartet, dass die elektronischen Geräte im Augenblick des Events normal funktionieren.

Aaron – Wird das Event auf alle Wesen und Lebensformen in diesem Sonnensystem einwirken?

COBRA – Ja, natürlich wird das Event alle Wesen im gesamten Sonnensystem beeinflussen. Die Wesen, die unter der Oberfläche des Planeten leben, werden ein grosses Fest veranstalten.

Lynn – Was weisst du über die ausserplanetare Herkunft der afrikanischen schwarzen Menschen?

COBRA – Tatsächlich würde ich sagen, dass es in jeder Rasse Menschen gibt, die halb ausserirdisch sind. Die überwiegende Mehrheit der Menschen, die einen Erd-Ursprung haben, sind Erdlinge. Doch würde ich sagen, dass alle Rassen, einschliesslich der schwarzen Rasse, eine Assistenz im genetischen Bau, der genetischen Entwicklung aus der Vergangenheit durch verschiedene Rassen erhielten.

Lynn – Was können schwarze Menschen als Ergebnis der vollständigen Offenlegungen erwarten?

COBRA – Als erstes wird sich die Situation in Afrika drastisch verbessern. Die Situation in Afrika war über viele, viele Jahrtausende ziemlich stressig gewesen, weil insbesondere die Reptiloide Rasse Afrika als ihre Hauptbasis benutzten. Jetzt, in den letzten Jahrzehnten, benutzt die Kabale Afrika zwecks Ressourcen, so dass das Event eine grosse Erleichterung für Afrika und für die dort lebenden schwarzen Menschen sein wird.

Aaron – Kannst du uns vermitteln, wie die spirituelle Technologie oder der Prozess, der durch die Drakonier benutzt wird, um in menschlicher Gestalt geboren zu werden, funktioniert?

COBRA – Okay. Ich denke, du beziehst dich auf die Teleportationskammern oder mehr Inkarnationskammern, wenn sie ihre Seelenessenz in den physischen Körper projizieren. Das ist die Technologie, die sie haben oder sollten wir sagen, die sie in der Vergangenheit ziemlich reichlich hatten, doch jetzt zu einem sehr begrenzten Grad.

Aaron – Ist eine menschliche Version eines drakonischen Bewusstseins das Ergebnis der Mensch-Hybrid-Klontechnologie?

COBRA – Meistens nicht.

Lynn – Cobra, war Fidel Castro ein Teil der dunklen Mächte?

COBRA – Ja.

Aaron – Würdest du uns ein Beispiel geben, wie das Bildungssystem einer aufgestiegenen Zivilisation funktioniert?

COBRA – OK. Es ist weniger so sehr ein Bildungssystem, wie wir es auf diesem Planeten verstehen. Es ist eher eine spirituelle Übertragung, die durch die Seele geschieht, weil die Seele zu höherem Verständnis ganz effektiv und ziemlich schnell fähig ist. Wesen in anderen fortgeschrittenen Zivilisationen müssen nicht zur Schule gehen, um in der üblichen Weise zu lernen, wie wir es hier auf diesem Planeten erleben. Sie haben innere spirituelle Erfahrungen, die ihnen das Wesen der Wirklichkeit offenbaren und sie werden von höheren spirituellen Führern unterstützt, die sie in ihren eigenen Lernprozessen fördern.

Lynn – Cobra, sind die Plejadier die zukünftige Versionen der Menschheit auf einer positiven Engel- Zeitachse?

COBRA – Nicht genau. Die Plejadier sind keine zukünftigen Versionen der Menschheit. Die Plejadier sind eine echte Rasse, die der Menschheit hilft, zu einem ähnlichen Archetyp zu gelangen.

Fortsetzung mit Teil 2

Quelle: transinformation.net

 

Energiewende statt Terrorbekämpfung!



Die aktuelle Ausgabe von Me, Myself and Media wurde in der Nacht des 22. Dezember aufgezeichnet. Nach Anis Amri, dem am 23. Dezember im Mailand erschossenen Tunesier, wurde bereits in großem Stil gefahndet. Dass er es wohl nicht lebend vor ein deutsches Gericht schaffen würde wird Stunden vor seinem Tod in der Ausgabe formuliert. So kam es.


Was geht hier eigentlich vor? Warum lassen Attentäter mit arabischem Hintergrund seit dem 11. September 2001 immer ihren Ausweis am Tatort liegen und schaffen es
nie vor ein ordentliches Gericht? Dieser Frage gehen wir im ersten Teil von MMM #29 nach, um dann den Blick auf grundlegende Motive von Krieg und Terror zu lenken.


Da draußen tobt ein Ressourcen-Krieg, der eine Gewaltspirale in Gang gesetzt hat. Die tägliche NATO-Propaganda verkauft uns die Botschaft, dass nur noch mehr Rüstung zu mehr Sicherheit führen würde. Stimmt das? Wo haben uns 15 Jahre "Krieg gegen den Terror" hingeführt?


Wer den Terror unterbinden will, muss die Ressourcen-Kriege beenden. Das ist möglich, denn der dezentral erzeugten regenerativen Energie gehört die Zukunft.

Mittwoch, 28. Dezember 2016

Interview von Untwine und Patrick – Erwachen, Lebe deine Mission


Kürzlich haben wir ein Interview veröffentlicht, welches Untwine und Patrick (von PFC Taiwan) gemeinsam mit Cobra (siehe hier) führten. Hier erschien ein neues Interview in etwas anderer Weise und wir haben es für euch übersetzt, weil wir empfanden, dass es für viele von euch Inspirationen enthalten wird … und eigene Erinnerungen aktiviert . übersetzt von Antares

Patrick: Hallo an alle. Ich bin Patrick und heute ausgesprochen glücklich, euch ein so ganz besonderes Interview zu präsentieren. Zum ersten Mal in der Geschichte von Prepare for Change wird dies kein weiteres Cobra-Interview, sondern ich habe Untwine hier, vom Recreating Balance Blog. Ich lernte Untwine kennen, als ich an der Chiang Mai Konferenz von Cobra im Juli letzten Jahres teilnahm. Für mich ist er nicht nur ein guter Freund, sondern auch ein sehr sehr zuverlässiger Partner für die Befreiung des Planeten. Im Namen meiner Gruppe, der International Golden Age Group, möchte ich Untwine zu meinem Interview begrüssen. Hallo Untwine, guten Tag!

Untwine: Guten Tag, danke, danke.


baikal




P: Okay. Meine erste Frage ist, was kannst du uns über deine Geschichte des Erwachens erzählen?

U: Nun von Anfang an, aus diesem ganzen Leben, oder später?

P: Ja, aus diesem ganzen Leben. Wie bist du als Lichtarbeiter aufgewacht? Was war dein Job? Was ist deine Hintergrundgeschichte, bevor du ein Lichtarbeiter geworden bist?

U: Ich glaube, das erste Element in meinem Erwachen war die Zeit von meiner Geburt bis ich ungefähr 7 Jahre alt war. Ich hatte eine Menge Astralreisen. Besonders als ich morgens aufwachte, war ich zuerst in meinem Astralkörper. Ich konnte in meinem Zimmer, in meinem Haus herumfliegen und Dinge anfassen und Energien sehen. Ich konnte sehen, wie ich in meinem physischen Körper schlief, und dann ging ich in meinen physischen Körper, um in meinem physischen Körper aufzuwachen.
Das ging fast jeden Morgen so während meiner ersten 7 Jahre. Auch kam es zu dieser Zeit häufig vor, dass ich mich während des Tages aus meinem Körper ausloggte, da es in der Aussenwelt eben nicht sehr gemütlich war. Dann fühlte ich, und ich konnte es sehen, dass ich von Wesen umgeben war, die mir halfen und mich führten, mir Dinge erzählten. Ich erinnere mich an nichts im Detail. Es ist wie eine energetische Übertragung, die sie machten.


P: Wow, so kannst du all diese Dinge bereits, seit du so jung bist?

U: Ja, bis ich ungefähr 7 Jahre alt war. Ich denke um die Zeit, als ich meine erste Impfung hatte, ich zur Schule kam und es war ziemlich stressig, und das stoppte alles.

P: Ja, ich kenne ähnliche Erfahrungen, als ich jung war, so etwa 7 Jahre alt. Manchmal fragte ich mich, wer zum Teufel bin ich? Warum bin ich hier? Weisst du…

U: Ja. Ich denke, es ist bei vielen Sternensaaten sehr häufig vorgekommen, als sie Kind waren.

P: Nun, ich konnte nicht astralreisen, doch manchmal fragte ich mich nur, ob mein chinesischer Name wirklich mein ‚richtiger Name‘ ist und solche Dinge.

U: Ja, genau. Ich habe mich auch während meiner ganzen Kindheit im Spiegel angestarrt, bis zu meinem späten Teenageralter. Ich hatte diese Momente, wo es fast wie ein Schwindel war, als ich mich im Spiegel anstarrte und ein sehr starkes Gefühl hatte – wie ‚das ist nicht mein Planet, warum bin ich hier?‘. Und ich wusste auch schon, als ich jünger war, so 5-6 Jahre, dass dies nicht mein Planet war.
Doch, wie du weisst, wenn wir dann aufwachsen, zur Schule gehen und den ganzen Druck von der Familie und der ganzen Gesellschaft haben, neigen wir dazu, all dies zu vergessen, die vermeintlichen Phantasie der Kindheit. Und die Implantate und die Impfstoffe verstärken es noch mehr, dass wir all diese Sachen einfach vergessen.


P: Was war dein Job, bevor du ein Lichtarbeiter wurdest?

U: Ich denke, diese energetischen Übertragungen, die ich als Kind bekam, sie blieben in mir.
Als ich ein Teenager war, rebellierte ich sehr stark gegen die Schule, ich hasste sie, ich wollte nicht dabei sein. Es war für mich ebenfalls sehr schwierig, mit Menschen umzugehen, damit, wie die Welt funktioniert. Mit etwa 13 oder 14 begann ich, Musik zu spielen und das war eines der wichtigsten Sachen in meinem Leben. Sie half mir, etwas zu übersetzen, sie war wie eine Übersetzung der Welt und der Menschen. So konnte ich mich erstmals mit Menschen verbinden. So begann ich, mich darauf mehr zu konzentrieren und einige meiner ersten wirklichen Jobs bis in meine frühen Zwanzigern waren eben gerade Musik zu machen. Ich spielte in Bands, habe jede Woche auf Konzerten gespielt, in Cafés und solches. Ich konnte niemals wirklich einen sogenannten 9-to-5-Job machen. Ich glaube, ich habe es für 7 Wochen in meinem ganzen Leben geschafft , und ich hasste es.


P: Haha, wow, so hast du sehr früh mit dem System gebrochen?

U: Ja. Wenn ich versuchte, hineinzugehen, weil ich Geld brauchte, wurde ich sehr schnell aus dem System geschmissen. Manchmal, weil ich nicht in das Profil passte oder nicht wirklich kooperativ war.
Manchmal war es eben einfach Synchronizität und wie das Universum es bewirkte, dass ich diese Arbeit nicht machen konnte.
Später in meinen frühen Zwanzigern begann ich, diese spontanen Arten von Erwachen zu haben, wenn ich in meinem Bett lag. Weisst du, ich bin mit einem sehr atheistischen Hintergrund in Frankreich aufgewachsen, mit diesem ‚es gibt nur die Materie‘. Diese Art des Denkens ist sehr mächtig. Es ist eine sehr starke Ablehnung jeglicher Religion, doch lehnen sie zugleich Spiritualität ab, was so nicht gut ist. Ich wuchs mit dieser Art von Denken auf.
In meinen frühen Zwanzigern hatte ich einen Moment, der wie eine sofortige Verschiebung war. Ich fühlte mich wie in einer Dusche von Licht. Ich gelangte plötzlich aus dem völligen atheistisch-Sein zu ‚oh, tatsächlich gibt es einen Gott, doch das ist kein alter Mann im Himmel, sondern eine Präsenz der Liebe, die überall ist. ‘ Und ich wusste dies von innen, ich hatte dieses Erwachen und es blieb auch als mein Kompass bei mir, da es nichts war, was ich aus einem Buch lernte oder las. So begann mein spirituelles Erwachen aus dem inneren Wissen heraus.
Ich denke, es ist dadurch stärker, da du es aus deinem Selbst heraus weisst, und du hast weniger Zweifel, wenn du mit deiner spirituellen Reise fortfährst.


P: Ja, das stimmt. Wann war die erste Zeit, als du Wissen von der Verschiebung der Zeiten, dem Event, der Kabale und solchen Dingen erfahren hast?

U: Anfang 2012, grundsätzlich zur gleichen Zeit, als Cobra seinen Blog begann. Ich hatte eine Lungenentzündung und steckte für 3 Wochen im Bett. Während dieser Wochen hatte ich nichts anderes zu tun, als im Internet zu lesen. So begann ich, verschiedene Arten von Themen zu erforschen – über die Illuminati, die Extraterrestrials und all diese Dinge. Ich blieb die ganze Nacht wach und las. Eines der ersten Dinge, die ich fand, war David Wilcock und verbrachte wahrscheinlich eine Woche, um alle seine Videos anzuschauen. Und ich wusste, es war etwas dran. Dann habe ich angefangen, mehr über positive ETs zu forschen. Zur gleichen Zeit hat David Wilcock ein Interview mit Drake geführt. Er war, denke ich, der erste, der über die Massenverhaftungen sprach, als einen konkreten Plan für 2012. Das führte mich dann zu Cobras Blog, nur ein paar Wochen, nachdem er den Blog begonnen hatte. Von da an expandierte alles.

P: Oh, echt gut! Ich hatte eine ziemlich holprige Fahrt mit Cobra. Zuerst las ich Cobras Blog auf Chinesisch. Die Übersetzung war nicht gut. Plötzlich tauchte so eine Idee in meinem Kopf auf – wenn die Übersetzung nicht gut ist, warum machst du sie nicht selbst? Und dann liess mich mein früherer Chef gehen. So sagte ich mir, ‚okay, gut‘ und irgendwie kam ich zur Gruppe und traf Jedi und die anderen. Okay. Hast du Cobra von Anfang an vertraut, oder brauchtest du eine Weile, um der Perspektive, die Cobra vermittelt und dem Event zu trauen?

U: Ich denke, von Anfang an fühlte ich, dass es sofort mit mir resonierte. Ich war in jener Zeit, als ich im Bett steckte und mich all diese neuen Informationen völlig aufwühlten. Ich habe einfach nicht geschlafen, weil ich so leidenschaftlich und enthusiastisch war. Ich war sehr berührt.
Während dieser Monate, als ich das alles erfuhr, beendete ich tatsächlich die ganze Arbeit, die ich zu jener Zeit machte. Ich lebte in London und spielte in Bands. Wir hatten Touren geplant in ganz Grossbritannien. Und ich habe sie einfach abgesagt. Ich sagte, ich könnte es nicht tun, denn ich war so berührt von diesen Informationen, vor allem von Cobras erstem Bericht über die Archons. Das ergab wirklich sehr viel Sinn für mich, weil ich das immer spürte. Ich wusste von der physischen Verschwörung, doch ich fühlte immer, dass etwas Energetisches schief ging, doch hatte ich nie wirklich davon gehört.
Als ich nun das Ausmass der nicht-physischen Verschwörung ebenso wusste, ergab es einen vollständigen Sinn. Es erklärt, wie ich fühlte, wie diese Welt funktioniert, und danach beendete ich einfach alle meine Jobs und ging zu einigen der ersten Cobra-Konferenzen im Jahr 2012.


P: Oh, so schnell! Meine Fahrt war da ziemlich holpriger, bevor ich Cobra traf. Ich sagte ja, ich verlor meinen Job, hatte nichts zu tun und fühlte mich auch, als hätte ich nichts zu verlieren. So dachte ich, warum bist du nicht einfach Übersetzer, haha. Zur nächsten Frage. Woher hast du all das viele Hintergrundwissen, um die Beiträge auf deinem Blog zu verfassen. Ich habe schon mehrfach etwas von dir übersetzt und bewundere immer, wow, was dieser Kerl alles so weiss.

U: Nun, es ist schon komisch. Da, wo ich stehe, denke ich, dass ich nicht viel weiss. Ich denke, auf diesem Planeten haben wir wirklich nur einen kleinen Krümel des Wissens – verglichen mit dem, was da draussen ist.

P: Ich weiss. Doch, auch wenn es seltsam klingt, wenn ich so deinen Blog lese, erscheint es mir doch fast wie eine Art von Lexikon, wie Wikipedia. Es ist so umfassend und ergibt Sinn.

U: Ja, ich unternehme schon einige Recherchen. Grundsätzlich werden wir mit allen verschiedenen Arten von Informationen geflutet, die manchmal gut sind, manchmal nicht gut und oft gemischt gut und schlecht.
Im Grunde filtere ich energisch, wenn ich Nachforschungen betreibe. Ich nutze mein Gefühl und die Intuition und gelange geradewegs zu den Orten, wo ich das Gefühl habe, es gibt etwas Gutes. Andererseits meine ich, wenn man sich nur mental dorthin begibt, ohne die Intuition, ertrinkt man in all dem Lärm, der draussen im Internet und auch im echten Leben vorherrscht. Also im Grunde arbeite ich energisch und intuitiv.
Ich denke, dass viel davon auch von meinen spirituellen Führern, aus der astralen und mentalen und vielleicht auch der ätherischen Ebene geleitet wird. Vor allem im letzten Jahr habe ich mich immer mehr und mehr daran erinnert, dass, wenn ich in der Nacht schlafe, ich mit einigen von ihnen Treffen habe. So haben sie mich geführt. Sie haben meine Arbeiten mit dem Energiegitternetzt geführt. Ich denke, sie haben auch einiges von dem geleitet, was ich auf dem Blog bringe. Ich denke, das allerwichtigste ist die nicht-physische Führung, da wir keine wirklich physische Führung bekommen ausser vielleicht durch ein paar einzelnen Artikeln im Internet. Somit gibt es auf der nicht-physischen Ebene, denke ich, weit mehr Kontakt, der möglich ist.


P: Aha, somit hast du einen nicht-physischen ‚Think Tank‘ (=Denkfabrik) auf deinem Blog.

U: So etwas in der Art, das denke ich, ja. Doch es betrifft nicht nur mich. Sie kontaktieren viele Sternensaaten zu diesem Zeitpunkt.

P: Ja. Okay. Was ist nun deine Meinung zu Channelings?

U: Nun, dies ist ein heikles Thema. Ich denke, die meisten Leute gehen da hinein ohne richtige Fähigkeiten dazu. Also, wenn ich jetzt dich und mich nehme und ich versuchte, Patrick Shih zu channeln, wäre es schon eine Menge Arbeit, richtig? Falls ich nun versuche zu channeln, was du mir sagen willst… Und die Leute versuchen, Wesen zu channeln, die sich jenseits des Schleiers befinden, wo es noch viel mehr Einmischung gibt. Ich denke, es ist möglich und es kann sehr schön sein, doch es verlangt viel Arbeit an sich selbst. Und es gibt eine grosse Menge von Interferenzen im Moment. Es ist nicht sehr einfach. Es soll nicht wie eine vollständige Entmutigung klingen. Wie ihr wisst, hat Cobra in diesen letzten Konferenzen gesagt, wenn ihr es tun wollt, müsst ihr daran arbeiten.

P: Für mich sind Channeler ein wenig wie nicht-physische Radios. Es ist nicht wirklich etwas ganz Besonderes, doch ganz sicher, müssen wir erheblich unser Unterscheidungsvermögen schulen. Macht es nicht, wenn ihr euch nur selbst darstellen wollt.

U: Mit Sicherheit ist das, was wir bei den gechannelten Nachrichten sehen, so ziemlich das gleiche wie mit den physischen Nachrichten. Eine Menge Leute sagen, sie haben Insider-Informationen. Oft erweisen sie sich dann als wirklicher Unsinn. Nicht nur Channelings, sondern auch physische Nachrichten. Es gibt eine Menge von spirituellen Gurus und ‚Meistern‘, die nicht wahrhaft im Einklang sind, denke ich. Die Archons haben so ein starkes Illusions- und Desinformationssystem geschaffen, wodurch sie sehr tief in die Psyche der Menschen gegangen sind.

P: Ja, das trifft zu! Nun weiter. Es ist nicht schwer, sich das neue Finanzsystem vorzustellen, und die Nutzung der neuen Technologien, die nach dem Event eingeführt werden, da Cobra diese beiden Themen so oft erwähnt. Die Neue Renaissance (was bedeutet PFC-Gruppe Neue Renaissance) ist jedoch noch immer eine Art vages Konzept für mich und andere Lichtarbeiter. Ich weiss nicht einmal, wie wir eine Neue-Renaissance-Gruppe erarbeiten können, obwohl wir ein starkes Organisationssystem in Taiwan haben. Ich möchte dich wirklich fragen, was ist deine Vision und Erwartung für die Neue Renaissance einige Jahre nach dem Event?

U: Ich denke, dies ist ein fortgeschrittenes Thema, weil es ein Thema ist, welches uns tief in unsere Psyche führt. Innerhalb unserer tiefen emotionalen Programmierung, ist dies etwas, das aus verschiedenen Gründen für die meisten Menschen sehr schwer zu bewerkstelligen ist. Wenn ihr beginnt, tief in die Spiritualität und in die Kunst hineinzugehen, dann wollt ihr wirklich die Wahrheit über diese Dinge finden. Ihr tretet in eine Welt hinaus, in der ihr lebt und hinterfragt jedes noch so kleine Detail eures Lebens.
Die gesamte Art und Weise, wie wir unsere Beziehungen aufbauen, mit Freunden, der Familie und Liebhabern, alles ist sehr programmiert, und all dies ist tatsächlich sehr tief mit Spiritualität und Kunst verbunden. Ich denke, wenn du dich tiefer in die Spiritualität begibst, trittst du auch tiefer in die Beziehung mit deinem Selbst und mit deiner Seelenfamilie.
Das ist etwas, das gegenwärtig noch sehr sehr schwierig für die Oberflächenbevölkerung ist. Somit bedarf es einer umfangreichen Arbeit an uns selbst, und das ist eines der Dinge, die wir jetzt bereits tun können.


P: Ich sage immer, dass die Neue-Renaissance-Gruppe die stärkste Gruppe unter allen PFC-Gruppen sein wird, denn es geht um die Seele. Die Seele ist viel mächtiger als jede Art von Technologien und Geld. Doch manchmal erscheint es uns als zu schwierig, uns auf eine echte Renaissance-Gruppe vorzubereiten. Hast du eine Idee oder einen Rat für jemanden, der eine starke Neue-Renaissance-Gruppe aufbauen möchte?

U: Ja, ich glaube, die Neue Renaissance ist die langfristigste Vision. Wie du bereits gesagt hast, wird das Finanzsystem ziemlich schnell in den ersten Jahren verschwinden – mit all den neuen Technologien, die es völlig überflüssig machen.
Später, mit dem spirituellen Fortschritt, werden auch die Technologien verschwinden. Somit ist die Renaissance die langfristigste Vision. Ich denke, jetzt ist es wichtig, Schattenarbeit zu tun, wie die Integration eurer eigenen Schatten. Auch durch Workshops für künstlerischen Ausdruck wie Malerei, Musik, all diese Arten von Dingen, auch Tanzen, könnt ihr versuchen, euch mit eurem Selbst, mit eurem wahrsten Selbst zu verbinden. Lasst es sich ausdrücken, durch die Kunst. Ich denke, das ist ein guter Teil der Neuen Renaissance.
Und je mehr wir darauf aufbauen, desto spirituell fortgeschrittener wir werden, umso reicher wird die Kunst und kraftvoller und verbunden mit unserem höheren Selbst. Wir können uns die Musik nur vorstellen, welche die hochentwickelten Wesen ausüben können, sie ist so reich und dorthin werden wir uns auch bewegen. So beginnen wir, wo wir sind. Kreativer künstlerischer Ausdruck ist ein sehr guter Weg, um in Kontakt mit eurer Seele, mit eurem höheren Selbst zu kommen.


P: Okay, so werde ich es meiner Gruppe antragen. Vielen Dank. Als nächstes – du bist seit diesem Juli in Asien umhergereist für die Chintamani-Missionen. Würdest du mit uns deine Lieblings- oder die beeindruckendste Geschichte teilen?


batur




U: Es gab ein paar, doch es gab ein Beispiel in Kasachstan, das für mich ziemlich stark war.

P: Ah ja, ich weiss, der Rubin, nein, der Tempel, der mit Lapis gebaut war?

U: Nein, das war im Iran. Sie bemalen alte Gebäude mit Lapislazuli-Pulver. Das war sehr schön.
Doch in Kasachstan, war das eine mehr persönliche Erfahrung. Als ich im Land ankam, hatte ich einige Schwierigkeiten mit dem Zoll. Sie durchsuchten all meine Taschen und dann war auch die Unterkunft mit Schwierigkeiten verbunden.
Wie du weisst, bekommt man es oft mit Interferenzen zu tun, wenn man für diese Art von Projekt unterwegs ist.
Nachdem ich endlich eine gute Unterkunft gefunden hatte, versuchte ich mich zu entspannen nach diesem langen Flug und legte mich in die Badewanne.
Dort hatte ich eine blitzartige Eingebung aus einem Traum, den ich eigentlich nur wenige Wochen zuvor geträumt hatte. Es ging darin um die genaue Entfaltung dessen, was passieren würde, wenn ich in Kasachstan landete. Ich konnte noch immer die Stimme meiner Guides hören: „Du wirst in Kasachstan eine raue Ankunft haben, doch dann wird alles gelöst sein, und dann wirst du dich an diesen Traum erinnern.“ Und ich konnte sogar die kleinen Details sehen, die die Gegenstände im Badezimmer waren. Das war wirklich eine sehr eindrucksvolle persönliche Erfahrung für mich – die Erinnerung daran, dass meine Führer wirklich den ganzen Prozess beobachten und schützen und leiten. Und es war auch ziemlich verrückt für mich zu sehen, wie sie es im Voraus wussten. Nur einige wenige Wochen im Voraus hatten sie vorhergesagt, wie alles passieren würde. Sie wussten auch genau, wo es mit hinführen und was ich den ganzen Abend tun würde. Das ist ziemlich mysteriös für mich, wie sie derartige Dinge so genau vorhersagen können.


P: Oder vielleicht hast du eben diese Reise mit ihnen wenige Wochen zuvor geplant?

U: Ja, genau. Wahrscheinlich habe ich das, doch ich hatte auf dieser Reise nichts im Voraus gebucht. Und ich selbst konnte mich nicht mehr erinnern, wohin ich reisen würde, bis es passierte.

P: Du warst einfach so erstaunt, dass alles eben im Plan enthalten war, haha.

U: Ja, vielleicht, weil es nicht oft so passiert.

P: Nun, da du ziemlich häufig lange Aufenthalte hast, machst du dir jemals Sorgen um Geld oder andere Aspekte deines Lebens wie deine Familie oder eine Heirat?

U: Über meine Familie und eine Heirat, nein. Doch mit dem Geld … Das war alles ein Teil dessen, als ich zum ersten Mal aufwachte. Ich ging durch eine Art Deprogrammierung, nicht zu 100%. Doch im Grunde glaube ich, in meinen frühen Zwanzigern hatte ich einige Jahre mit irgendwelchen schwierigen und erweckenden Erfahrungen, wobei ich von den meisten dieser Art, nicht zu 100%, doch ganz stark abgelöst wurde. Wie ich schon sagte, hatte ich nie wirklich einen 9-to-5-Job oder mich mit einer Familie niedergelassen. Ich konnte es nie tun, obwohl ich manchmal darüber nachdachte. Meine ganze Realität lief stark dagegen. Ja, das Geld macht mir manchmal ein wenig Sorge, doch ich vertraue darauf, dass, wenn ich mein Bestes gebe, mich mit dem Licht auszurichten, wird es irgendwie gehen – wenn die Mission passieren muss, wird es möglich gemacht. Bislang hat es mehr oder weniger so funktioniert.

P: Also kommt dein Geld manchmal einfach aus dem Nichts heraus?

U: Ja, ja, jenseits von Orten, wo ich es irgendwie erwarten würde. Grundsätzlich denke ich, der beste Weg, um Geld zu beziehen ist es, sich nicht auf das Geld selbst zu konzentrieren, weil es alles virtuell ist und …
P: Das ist ein Werkzeug, nur ein Werkzeug.

U: Ja, also konzentriere dich darauf, was du damit machen willst.

P: Ja, du hast mir immer gesagt, es ist nur ein Werkzeug und der Betrag ist nicht wirklich wichtig. Konzentriere dich auf das, was du tun möchtest, und wenn du es perfekt machen willst, gib dein Bestes, in jedem Fall.

U: Ja, wahrhaftig. Mein wichtigster Kompass ist es, mich jeden Tag zu fragen: ‚Was ist das nützlichste, was ich tun kann? ‘ Und wenn wir dies tun, jeden Moment, jeden Tag, richten wir uns mit dem Fluss der Fülle aus.
Und es gibt wirklich viele Dinge, die auf diesem Planeten getan werden müssen, um ihn zu befreien. Somit denke ich, dass die Lichtkräfte – die wir ja auch selbst sind – sehr glücklich sind, wenn jemand bereit ist, etwas zu tun.
Denn wenn man sich die 7 Milliarden Menschen auf dem Planeten ansieht, gibt es nicht so viele, die verfügbar und bereit sind, etwas zu tun. Also, wenn ihr euch wahrhaft und stark mit euch selbst ausrichtet und bereit seid, das Nützlichste zu finden und zu tun, was ihr nur tun könnt, gibt es Reaktionen der Lichtkräfte darauf.


P: So etwa wie – erinnere dich täglich, was wir für den Weg tun können, bleibe auf dem Kurs und alles wird sich entfalten.

U: Ja, ja. Und es geht nicht darum, zu viel Druck auf euch selbst auszuüben, denn an einigen Tagen kann es das nützlichste sein, was ihr tun könnt, euch um euch selbst zu kümmern.
Doch halten die Vision, baut sie Tag für Tag aus, um jene Dinge zu finden, die für eure Evolution und für die planetare Befreiung am vorteilhaftesten sind. Ich glaube, das ist eine der besten Fragen, die wir uns immer wieder stellen können.


P: Wunderbar. Letzte Frage, kannst du uns deinen Alltag als Vollzeit-Lichtarbeiter beschreiben?

U: Nun, der ändert sich ständig, je nachdem, in welchem Land ich bin, da ich in den letzten Jahren sehr viel gereist bin. Somit hängt es sehr davon ab, wo ich mich befinde.

P: Also fast wie ein freier Zeitplan, wo du gerade das tust, was du tun möchtest und tun musst? Ganz frei?

U: Ja. Dies war die Sache, die ich am meisten wollte, seit ich ein Kind war, die für mich am schmerzlichsten war, als ich in der Schule war. Ich war nicht in der Lage zu wählen, was ich mit meiner Zeit tun kann. Ich denke, das ist das Schlimmste. Das ist Sklaverei, wenn wir nicht in der Lage sind zu wählen, was wir mit unserer Zeit tun können. Das ist die Definition von Sklaverei, denke ich.

P: Für dich lebst du einfach mit voller Kontrolle über deine Zeit, kannst tun, was du willst und weisst, was du tun möchtest?

U: Ja, nun nicht zu 100%, weil ich auch noch auf diesem Planeten bin, aber so viel wie ich kann. Das ist die Quarantäne. Wir sind von anderen Planeten abgeblockt, doch auch zu unserem eigenen Planeten hin blockiert.
Die meisten Menschen haben nicht einmal die Freiheit zu erforschen und wirklich zu wissen, was los ist auf diesem Planeten.
Und wie du weisst, wenn du ausserhalb ihres Systems zu denken beginnst, kannst du erkennen, es gibt tatsächlich Lösungen, wo sie uns alle glauben lassen wollen, es gäbe keine, doch es gibt sie.
Das ist das, was Cobra aus meiner Sicht als Risse in der Matrix bezeichnet. Wenn du einen Schritt nach draussen gehst, und versuchst, eine andere Art von Leben für dich selbst zu finden, so wird das für jeden anders sein, doch es wird für jeden einen Weg und eine Weise geben.
Es wird immer die bessere Lösung sein, doch die meisten Menschen versuchen es nicht einmal, weil sie nicht glauben, dass es möglich ist.


P: Sie sagen nur: „Ich muss in meiner Komfortzone bleiben, obwohl diese Komfortzone wirklich klein und nicht sehr komfortabel ist.“

U: Ja, da ist die Angst vor dem Überleben, in der wir programmiert sind. Und genau das definiert die Entscheidungen der meisten Menschen zu diesem Zeitpunkt auf dem Planeten. Doch dies ist keine sehr gute Möglichkeit, die besten Lösungen zu finden, da sie nicht mit den Lösungen und dem Fluss, der aus der Quelle kommt, aus den höheren Ebenen, ausgerichtet sind.
Wenn ihr eure Wahl darauf orientiert, wie ihr wirklich dem Planeten helfen könnt, auf den Glauben, dass wir ein gutes Leben auf allen Ebenen verdienen, an einem wundervollen, positiven Ort, unternehmt ihr all eure Forschung von diesem Ort aus. Ihr trefft eure Entscheidungen von diesem Ort aus.
Es gibt Dinge, die dann passieren, obwohl sie unmöglich erschienen und die tatsächlich nicht geschehen könnten, wenn ihr dies aus der negativen Perspektive von „oh, wir sind sowieso alle Sklaven“ aus sehen würdet.
Ihr werdet euer Endresultat von einem guten Ort aus bekommen.


P: Ja, hätte ich mich entschieden, in meinem früheren Job zu bleiben, könnte ich nicht hier sein. Ich würde nicht einmal die Chance haben, dich zu treffen, und andere und Cobra. Nehmt einfach einen anderen Ansatz, wenn ihr zurückblickt, ist es nicht wirklich so schrecklich.

U: Ja, vertraut mit offenem Geist, dass es Möglichkeiten gibt. So viel mehr Dinge sind möglich, in diesem Universum, auch auf dem Planeten Erde, als wir zu glauben geführt wurden. Und das gilt nicht nur für Geschichten, die wir über Dinge erfahren haben, die ausserhalb unseres Selbst geschehen, wie die Geheimen Raumprogramme und dergleichen, auch für unser eigenes Leben, für jeden kleinen Aspekt unseres Lebens.

P: Ah okay. Oh wow, das ist wirklich inspirierend, ich denke, unser Interview kann viele Menschen inspirieren. Ich danke dir, Bruder.

U: Okay, ich danke dir sehr.


Dienstag, 27. Dezember 2016

Willy Wimmer zur politischen Lage in Deutschland




STILLE ENTEIGNUNG DROHT!
HOLT EUCH UNBEDINGT NOCH 2016 DEN FLURSTÜCKS-UND EIGENTUMSNACHWEIS VOM KATASTERAMT MIT STEMPEL UND UNTERSCHRIFT FÜR 30 EURO!(in NDS jetzt Landesamt für Geoinformation und Landesvermessung benannt)

Wenn gefragt wird, wofür Ihr das braucht, dann fangt bitte NICHT an, mit dem Deutschen Reich zu argumentieren, sondern sagt, daß Ihr Eure Liegenschaft verkaufen wollt + einen Makler eingeschaltet habt, welcher ausländische Interessenten gefunden hat, welche diesen EIGENTUMSNACHWEIS verlangen! Dann läuft alles glatt ab!

Bewusstseinswandel




Jo Conrad Vortrag (1v.3) Bewusstseinswandel. Bei der Eröffnung des ersten Golden Earth Centers in Hof bei Salzburg am 5.11.2016

KSK Brigadegeneral a.D. rechnet mit Politik ab



“Das Abendland geht nicht zugrunde an totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.” (Gottfried Benn)

Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten







Liebe Leser, liebe Freunde,



an den ganz besonderen Tagen des Jahres, wo Energie der Liebe auf der Welt explodiert, wünsche Euch liebevolle Tage voller Selbsterkenntnisse und Besonnenheit.

Ich bin sicher, daß dieses Jahr, was Besonderes in der Geschichte der Menschheit wird und ich freue mich schon sehr, das alles erleben zu dürfen.

Euer Revo

Resistance Movement Video


Kürzlich wurden von Cobra 2 Videos über die Resistance Movement veröffentlicht, die beide Teile dieser längeren Version sind. Dies hier ist für Euch exklusiv gleich die umgehend übersetzte deutsche Fassung.
 


Die Weihnachtsmann Verschwörung - Santa Claus bei SteinZeit



"Den Weihnachtsmann gibt's gar nicht" glaubt jedes Kind zu wissen. Und die Erwachsenen haben den Glauben an den illuminierten Gabenbringer im roten Kostüm ohnehin längst verloren. Doch kaum jemand weiß: Den Weihnachtsmann gibt es wirklich!

Doch die Großkonzerne leiten seit vielen Jahren eine Desinformationskampagne gegen den Weihnachtsmann. Man will ihn vergessen machen, um sein Geschäft zu übernehmen. Sogar ein Brause-Konzern schreckte in den 30er Jahren nicht davor zurück, den Geschenkebringer im alkoholisierten Zustand einen Knebelvertrag unterschreiben zu lassen.

Im Gespräch mit Robert Stein stellt der Weihnachtsmann klar, dass es ihn wirklich gibt und verrät uns wie das wirklich mit seinem Schlitten funktioniert.

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Wilcock/Corey Update: ENDSPIEL Teil II – 2


Von Corey Goode und David Wilcock; übersetzt von Taygeta

ABSCHNITT 2

 EIN WEITERES TREFFEN MIT DEN MAYAS

 

Die Breakaway-Gruppe der Maya begann in Mesoamerika. Dank eines erfolgreichen ET-Kontakts konnten sie vom Planeten weg emigrieren. Sie haben sich seither so weit fortentwickelt, dass sie eine einzigartige Technologie schufen, die auf der Verwendung von Stein und Bewusstsein zu basieren scheint.




Sie agieren als eine heilende Gruppe, die Gonzales und viele andere Überlebende der SSP-Versklavung und -Tortur behandeln.
Es waren jetzt sechs der Mayas im Raum. Drei von ihnen waren Frauen. Gonzales stand vor der schwebenden Steinkonsole und blickte sie an, während ein Maya die Kontrollen durchführte. Er richtete sodann seine Aufmerksamkeit auf mich und begrüsste mich. Er scannte mich ab mit der gleichen schwarzen Steinkugel in seiner Handfläche, wie er das schon letztes Mal tat.

Er lächelte, und indem er sie anhob, sagte er „Bitte konzentriere dich mit deiner Absicht auf den Magischen-8-Ball“. Dann scannte er erneut meinen Kopf, während ich versuchte, mich wie gewünscht auf die schwarze Steinkugel zu konzentrieren. Nachdem er seinen Scan beendet hatte, drehte er sich um, ging zur schwebenden Konsole und platzierte die Steinkugel irgendwie neben sich hin.
Dann sah er zu den anderen Mayas hinüber, gingen mit ihnen in den benachbarten Raum, wo eine weitere Steinkonsole war, und liessen uns allein.




 

 SÄEN VON INFORMATIONEN IN DIE MIC SSP

 

Gonzales erklärte, dass es ihm leid täte, dass er mir nicht näher erklären konnte, warum ich entführt und verhört wurde, meinte aber, dass dies Teil einer Operation sei, um Informationen in die Reihen der MIC SSP zu ‚säen’. Viele von ihnen seien desillusioniert und fragten sich, ob sie tatsächlich an der Spitze des Geheimdienst-Totempfahls seien, wie man ihnen glaubhaft machen wollte. Er hielt fest, dass, wenn diese Informationen an die richtigen Leute innerhalb des MIC SSP gelangen würden, es die weiteren Pläne einer teilweisen Offenlegung ihres Programms verhindern könnte. Diese Leute fühlten, dass viel mehr in den „Programmen“ stecke, als ihnen gesagt worden sei.
Gonzales teilte weiter mit, dass ich von dieser Operation nichts wissen durfte, damit die Befrager nicht herausfinden könnten, dass diese Informationen ihnen mit Absicht gegeben wurden.
Gonzales und ich sprachen dann über das, was ich an Bord des MIC-SSP-Flugzeugs über die Vor-Adamiten gehört hatte. Gonzales bestätigte, dass er die gleiche Geheim-Information von einigen seiner Kontakte in der SSP-Allianz erhalten hatte. Die gleichen Daten erschienen auch in der Aufklärungsflug-Telemetrie, die die Anshar ihm gegeben hatten.

Gonzales ging dann zu einem anderen Thema über.

Er erklärte, dass die Kabale-Stellvertreter verschiedene Stücke von alten Technologien in Zeit-Kapseln entdeckt hatten, die in vielen der alten sumerischen Ruinen versteckt waren. Diese Stellvertreter-Agenten zerstörten auf der Suche nach diesen Zeitkapseln die alten Ruinen vollständig bis auf den Grund. Sie fanden dabei nicht nur einige dieser technologischen Stücke in den Wänden der Ruinen, sondern auch einige neue, noch viel ältere Stätten.
Er stellte fest, dass diese Artefakte im Moment in Mosul, Irak, aufbewahrt werden. Und das sei einer der Gründe, warum zur Zeit solch eine heftige Schlacht um Mosul stattfinde, denn verschiedene Gruppen kämpften darum, an diese Artefakte zu gelangen.
Nachdem diese historischen Stätten zerstört wurden, schickte die Allianz Geheimagenten an andere ähnliche Orte, verteilt über den Planeten, um Sonar-Scans durchzuführen und zu versuchen, mehr von diesen Gegenständen zu finden.
Er erwähnte, dass sie dies in der Dunkelheit der Nacht tun, und dass sie sehr fortschrittliche Technologien benutzen, um zu versuchen, andere Anomalien in diesen alten Stätten zu entdecken.

 EINE SCHWÄCHUNG DER KABALE-KOALITION

 

Gonzales erklärte, dass der Streit wegen der vor-adamitischen Ruinen darauf hinweist, dass es eine offensichtliche Schwächung der „Koalition“ der Kabale gibt. Diese Spaltung in den Reihen dieser globalen Syndikate wird von der Allianz ausgenutzt. Es scheint, dass viele dieser Kabale-Gruppen jetzt erkennen, dass ihre Organisation im Begriff ist, vollständig blossgestellt und vor Gericht gebracht zu werden.
Es scheint, dass viele dieser Menschen während einer (zukünftigen) Strafverfolgung mit der Allianz kooperieren werden, was sehr hilfreich sein werde.
David und ich haben beide immer betont, dass Whistleblower als Helden betrachtet werden sollten, und dass es sehr wichtig ist, dass wir nicht in eine Hexenjagd-Mentalität verfallen.
In diesem Moment begannen die Steintafeln hinter Gonzales blinkende Symbole in farbigem Licht auszusenden. Wir wandten unsere Aufmerksamkeit den Steuerkonsolen zu und stellten fest, dass zwei der Mayas in den Raum zurückkamen. Die drei beobachteten die Symbole, die auf der schwebenden Steinkonsole erschienen. Dann schaute Gonzales zu mir herüber und fragte mich, ob ich immer noch Probleme mit meinem Gedächtnis habe. Ich erwähnte, dass ich tatsächlich Schwierigkeiten hatte, mich an Dinge wie die Geburtsdaten meiner Kinder und ähnliches zu erinnern.
Er runzelte seine Stirn ein wenig und sagte, er wollte die Mayas konsultieren, um zu sehen, welche Art von Hilfe sie mir anbieten könnten.

Dann lächelte er mich an, während eine blaue Kugel im Raum erschien und direkt vor meiner Brust Halt machte. Er fuhr fort zu lächeln und winkte mir Good-Bye. Die Kugel brachte mich in mein Wohnzimmer zurück, wo ich mich auf die Couch legte und einschlief.




Corey berichtet als nächstes ausführlich über ein inneres Erlebnis mit einer Entität, die er „die Verbannte“ nennt, und die ihn unangenehm bedrängte, wie auch schon früher einmal. Die Anshar-Priesterin Ka’ Aree und zwei Anshar-Männer kamen Corey zu Hilfe und führten „die Verbannte“ weg.
Ka’Aree wies Corey darauf hin, dass er seinen Groll gegenüber gewissen Personen, mit denen er zusammen arbeitet, loslassen muss und sich darauf konzentrieren soll, seine Schwingung zurück in die Balance zu bringen. Es sei enorm wichtig, in einer positiven und liebenden Haltung zu bleiben.



 

 MEINEN SCHWINGUNGSZUSTAND ZURÜCK IN DIE BALANCE BRINGEN


In der Zeit seit meiner letzten Aktualisierung, und bis zu diesem Punkt der Berichterstattung, wurde ich bei drei Gelegenheiten vor Raw-Tear-Eir gebracht. Jedes Mal hatte es mit dem Wiederausgleich meines Schwingungszustands und dem frustrierenden Verhalten und Handeln einiger Leute aus meinem engeren Umkreis zu tun.
Während dieser Besuche konnte ich die kosmische Szene beobachten und bemerkte, dass die riesigen blauen Sphären deutlich mehr durchscheinend wurden. Die neun Metallsphären befanden sich etwa in der gleichen Lage wie vor einigen Wochen.

 SITZUNGEN MIT DER ERD-ALLIANZ

 

In diesem Zeitpunkt stand die äusserst umstrittene US-Präsidentschaftswahl schon kurz bevor. Vor vielen Monaten war mir schon gesagt worden, dass die SSP-Allianz entweder Bernie Sanders oder Donald Trump, der dann die Wahl gewann, unterstützte. Beide Männer sind sich der Kabale bewusst, sind nicht ein Teil von ihr und wollen diese zum Wohle der Menschheit entmachten.
Nur wenige Tage vor der Wahl hatten sich gewisse Verbündete im FBI, bei der DHS und der FEMA wieder mit mir in Verbindung gesetzt. Sie waren sehr erfreut, weil ihre Daten zeigten, dass Trump wahrscheinlich gewinnen würde. Kurz danach gab es eine Reihe von Hacking-Versuchen auf meinen Computern.
Ich fand heraus, dass die Kabale-Gruppen anscheinend seit Wochen in einem Zustand der Panik gewesen sind, da mehr und mehr über ihre Beteiligung an Pädophilie- und Sexsklaven-Ringen bekannt wurde. Sie sind auch an Organ-Entnahmen bei ihren jungen Opfern und dem Verkauf der Organe auf dem Schwarzmarkt beteiligt. Dies sind nur einige der Verbrechen, die von ihnen begangen werden.

 DAS FBI HATTE GENUG

 

Das FBI befasst sich seit Jahrzehnten im Stillen mit Ermittlungen zu diesen erbärmlichen Verbrechen. Davids Insider bestätigten dies unabhängig, und es ist mittlerweile auch öffentlich geworden. Die FBI-Ermittler hatten entsprechende Beweise in der Vergangenheit mehreren Generalstaatsanwälten unterbreitet, mit dem Resultat, dass ihnen mitgeteilt wurde, dass das FBI ihre Untersuchungen einstellen soll.
Sehr schnell stellte das FBI fest, dass bedeutende Veränderungen stattfinden müssten, bevor jemals zugelassen würde, dass diese Menschen vor Gericht gestellt werden.
Je länger sie untersuchten, desto mehr Namen von prominenten und einflussreichen Persönlichkeiten tauchten auf.

Es scheint, dass diese Sexsklaven- und Pädophilen-Ringe mit fast einem Drittel aller Menschen in Regierungsorganisationen in den USA und der EU verknüpft sind. Es wurde festgestellt, dass jeder Versuch, sie zu verfolgen, durch ‚Strassensperren’ versperrt wird.
Dies scheint denn auch einer der Hauptgründe zu sein, warum die meisten aus dem FBI im Wahlprozess hinter Trump standen. Das FBI wusste seit einiger Zeit von der Allianz, und sie wussten auch, dass die Allianz dafür war, dass Trump der nächste Präsident würde.
Das FBI hoffte, dass durch die Wahl von Trump sie endlich die Möglichkeit hätten, diese Beweise einem Generalstaatsanwalt übergeben zu können, der dann auch tatsächlich die strafrechtliche Verfolgung an die Hand nehmen würde.
Es war dies ein solch umstrittener Wahlprozess, dass bei einer grossen Zahl von Menschen auf beiden Seiten des politischen Spektrums Ängste ausgelöst wurden.
Am Tag vor der Wahl kontaktierten mich drei meiner Insider-Quellen, die wegen Whistleblower-Razzien in der Obama-Administration sich von mir zurückgezogen hatten, und sagten mir, dass Trump gewinnen würde. Sie begannen dann, eine Menge Insider-Informationen über die oben genannten Untersuchungen mit mir zu teilen.

Ich muss zugeben, dass ich skeptisch gegenüber Trump war, aber auch angeekelt durch die Details, die mir über diese Pädophilen-Ringe gegeben wurden. Ich war auch ein wenig misstrauisch in Bezug auf die drei Personen, die mich kontaktierten, um Geheiminformation mit mir zu teilen, denn ich wurde gewarnt, dass eine Desinformationskampagne gegen alle SSP-Whistleblower stattfinden würde. Es war klar, dass ich diese Quellen noch einmal überprüfen musste.

 ZEIT, UM ALLE INTEL ZU SAMMELN

 

In der folgenden Nacht war ich so schockiert wie alle anderen auch, als ich sah, dass Trump tatsächlich die Wahl gewinnen würde. Mit Hilfe anderer Quellen konnte ich bestätigen, dass die drei erwähnten Individuen nicht versuchten, mich zu diskreditieren. Ich kontaktierte sie dann für einen vollständigen Download.
Ich erfuhr, dass Soros unter Ermittlung durch das FBI steht, wegen all dem, was er in den Jahren vor der Wahl tat, und wegen seiner Beteiligung an den aktuellen Unruhen.
Obama scheint bereit zu sein einzuwilligen, dass Hillary nicht begnadigt wird, vorausgesetzt, dass von seinem Vermächtnis irgendetwas erhalten bleibt.
Es scheint, dass Trump und Obama diese Option offen halten, aber ich bezweifle, dass es geschehen wird, nachdem ich gehört habe, welche engen Verbindungen zwischen der Clinton-Untersuchung und der Präsidentschaft bestehen.

Es gibt eine sehr unruhige Stimmung unter den Establishment-Typen. Sie wollen nicht, dass diese Untersuchungen weitergeführt werden. Sie versuchten, die Wahl zu fälschen, haben aber Wählerbeteiligung pro Trump unterschätzt.
David nahm am Wahltag ein Foto von der Vorderseite der Huffington Post auf, die jetzt von Verizon kontrolliert wird. Es wurde eine 98%ige Chance für Hillary und eine Chance von 1,7% für Trump veröffentlicht.



 STIMMEN-HACKING GENÜGTE NICHT

 

Es stellte sich heraus, dass so viele Wähler für Trump stimmten, dass die „Pannen“ mit den Soros-eigenen Wahlgeräten, mit denen sie gehofft hatten, die Wahl stehlen zu können, nicht genügten. Sie hatten berechnet, dass in den Schlüssel-Swing-Staaten die Änderung von etwa einer von 100 Stimmen zugunsten von Hillary ausreichen würde – und lagen falsch.
Mir wurde klar gesagt, dass Soros die meisten der aktuellen Unruhen finanziert. Es gibt auch viele Racheangriffe gegen Russland aus den Kabale-Gruppen.
Ich habe herausgefunden, dass jetzt gerade die Dinge zwischen der Allianz und der Kabale sehr kritisch sind. Sie haben nicht damit gerechnet, dass sie die Präsidentschafts-Position verlieren würden.

 SEHR KRANKMACHENDE INFORMATIONEN

 

In Teil 1 teilte David mit, dass Dr. Steve Pieczenik offenlegte, dass die Allianz hinter der Pizzagate-E-Mail-Affäre stand. Sie wussten genau, was man herausfinden würde, wenn diese Mails an die Öffentlichkeit durchsickerten. Die allgemeine Bevölkerung wird auf einige sehr krankmachende Informationen über alle Ebenen des Einflusses in der US-Regierung vorbereitet.
Wir werden herausfinden, wie viele einflussreiche Menschen (von beiden Parteien) in den USA und der EU Teil dieses massiven Pädophilenrings sind.
Die Sexsklaven-Ringe wurden auch als ein Mittel verwendet, um mächtige Menschen zur Zahlung von grossen Summen an Geld zu erpressen, sowie um sie zu beeinflussen, passende politische Entscheidungen zu treffen. Sobald diese unbequemen Wahrheiten offenbart werden, wird die Gesellschaft nicht nur bereit sein, mehr von der Wahrheit zu erfahren, sie wird auch auf die Strasse gehen, um sie einzufordern.
Sobald erkannt wird, wie viel unter der Oberfläche versteckt ist, und wir sehen gerade nur „die Spitze des Eisbergs“, wird es für keine der Machtgruppen mehr ​​einfach sein, die Menschen zu kontrollieren.

 EINE SCHATTENREVOLUTION

 

Wer meinen letzten Bericht gelesen hat weiss, dass in den USA eine Schattenrevolution stattfindet, die von der Erd-Allianz unterstützt wird. Viel von diesem Kampf geschieht im Hintergrund und über das Internet, und wir fangen erst jetzt an zu sehen, wie es hervorquillt.
Ich denke, wir sollten alle für einen reibungslosen Übergang und eine vollständige Offenlegung für die Menschheit meditieren. Nie zuvor hatten die Massen die Nase so voll von der Korruption, die so eklatant und verantwortungslos vor unseren Augen abläuft. Wir sind Zeugen des Beginns eines grossen Übergangs. Es wird bestimmt noch wachsende Schmerzen geben, aber im Endergebnis wird sich alles gelohnt haben. Wenn wir ehrenvoll durch diese Zeit navigieren können, werden wir bereit sein für die Renaissance des Bewusstseins, deren wir seit Jahrtausenden beraubt worden sind.

 ANTARKTIS UND KAPITULATION DER KABALE

 

Verschiedene politische und religiöse Führer der Welt wurden im letzten Jahr in die Antarktis gebracht. Die neuen archäologischen Funde sind ein wichtiger Grund dafür. Ganz aufgeregt unternehmen sie Touren zu den Fundstätten.
Quellen zufolge plant die Kabale, auf eine Insel in Neuseeland, in bestimmte Gebiete Südamerikas und in die Antarktis zu fliehen. Wenn dies der Fall ist, können diese Treffen sehr wohl ein Signal für die Allianz sein, dass Schlüsselmitglieder dieser geheimen Erdsyndikate entschlossen sind, der Gerechtigkeit einer wütenden amerikanischen Bevölkerung zu entgehen. Die Kabale glaubte, sie könnten die Wahl stehlen und sich weiter ihrem Schicksal entziehen. Sie lagen falsch.
Vielleicht die seltsamste Entwicklung von allen war, dass US-Top-Diplomat John Kerry am Wahltag floh. Auch Buzz Aldrin besuchte die Ruinen, und etwas liess ihn krank werden, sodass er das Gebiet verlassen musste, früher als geplant war.

 FINALER ABSCHNITT (EINFÜHRUNG VON DAVID WILCOCK)

 

In diesem Abschnitt unseres faszinierenden neuen Intel-Updates gehen wir noch genauer auf die vor-adamitischen Ruinen ein, die in der Antarktis entdeckt wurden.
Wie sich herausstellte, waren diese „gefallenen Engel“ – die Überlebenden eines epischen Off-Planeten-Krieges – bewusst in der heutigen Antarktis gelandet, um die High-Tech-Ruinen zu nutzen, die viel älter waren.
Die Feststellung, dass all diese Informationen gerade jetzt ans Licht treten, ist extrem spannend. Die Kabale bietet bereits Touren an zu ihren ‚eigenen’ Menschen von den Ruinen, und für sie ist es wie ein kosmisches Erwachsenen-Disneyland.
Nicht lange nachdem wir von weiteren Aufnahmen zu ‚Cosmic Disclosure’ nach Hause zurückgekehrt waren, passierten weitere überraschende Dinge, sowohl bei Corey als auch bei mir.
Bei mir gab es einen angekündigten Stromausfall, der nur ein paar Stunden dauern sollte, der aber über die Zeit hinaus andauerte, bis ich ins Bett gehen musste. Ohne Strom wurde das Haus kalt und dunkel, und ich musste mich auf meine „Prepper“-Vorräte verlassen, um bequem zu leben – was ich denn auch tat [in den USA werden jene Leute „Prepper“ genannt, sich auf eine länger andauernde Versorgungslücke für Gebrauchsgüter und Energie vorbereiten – bis zur Erstellung von Bunkeranlagen, die auch einen Atomkrieg überstehen könnten.]

 EIN ZIEMLICH LANG ANDAUERNDER STROMAUSFALL KÖNNTE AUFTRETEN

 

Ich sah dies als eine synchronistische Warnung an vor einem massiven Stromausfall, der auftreten könnte, wenn wir in die letzte Phase der Entfernung der Kabale gehen würden. Es gab seit langem Gerüchte über einen etwa zweiwöchigen Stromausfall, oder sogar ein bisschen länger, während der letzten Stadien der Verhaftung der wichtigsten Kabale-Funktionäre durch die Allianz. Dies soll vor allem verhindern, dass sie fliehen können und dass während der Festnahmeprozesse Panik in der Zivilbevölkerung auftritt.




Kurz nach meinem Stromausfall unterhielt ich mich mit Corey via Skype-Text, und die Inhalte waren gut genug, dass wir unseren Artikel mit den Notizen zu unseren Gesprächen abschliessen können.
Wir haben unser Gespräch leicht redigiert und verbessert, um es besser lesbar zu machen und in bestimmten Bereichen einen besseren Zusammenhang herzustellen.

 KONVERSATION ZWISCHEN COREY UND DAVID (3.12.2016)

 

D: Wir hatten gerade einen ganztätigen Stromausfall. Alles war pechschwarz, und sie schalteten es erst nach Mitternacht wieder ein, sobald alle im Bett waren. Was denkst du über das zweiwöchige Stromausfall-Szenario? Dies schien wie eine Alarm-Warnung der Stufe 5, um mich daran zu erinnern, mich für einen Ausfall vorzubereiten, der viel länger als nur einen Tag dauern wird.
C: Das ist auch der Grund, warum ich die Nachricht verbreitet habe, sich für ein Minimum von zwei Wochen mit Vorräten auszurüsten. Ich bin definitiv bereit.
D: Es scheint auch, dass die Kabale einen finanziellen Kollaps schaffen will, um weiter zu versuchen, Trump zu zerstören, wenn nichts anderes mehr funktioniert.
Pizzagate war gestern die Nummer-Eins-Geschichte im Internet, wie es von den führenden Webseiten-Analysten bewiesen wurde. Diese ganze Geschichte nimmt sehr schnell Fahrt auf. Je mehr die Mainstream-Medien sagen, es gibt „weder Beweise noch irgendwelche Opfer“, umso mehr geschieht ein Aufwachen, und der Kampf wird noch härter. Also frage ich mich ernsthaft, ob diese Sache noch vor der Inauguration zum grossen Skandal in der Öffentlichkeit wird. Sie werden wohl nicht in der Lage sein, es so lange [unter dem Deckel] zu halten.

 DIE MEISTEN VEREINBARUNGEN WURDEN GETROFFEN

 

C: Die Dinge bewegen sich zur Zeit im Hintergrund im Schneckentempo. Fast alle Dinge, über die wir gesprochen haben, die zwischen der Allianz und der Kabale verhandelt wurden, sind jetzt vereinbart worden … fast alle. Bereitet euch in der Zwischenzeit vor, um zu sehen wie massenhaft Menschen, die mit der Elite verbundenen sind, von ihren Posten zurücktreten. Sie werden natürlich nicht aus dem Land fliehen, sondern sich in eine sichere Zone begeben, aus Protest, weil Trump Präsident wird und ‚all ihre harte Arbeit zerstört’.
D: Wann nach den Wahlen sind sie zu einer vollen Einigung gekommen?
C: Die meisten dieser Vereinbarungen wurden kurz vor der Wahl besiegelt, sobald das wahrscheinliche Ergebnis offensichtlich geworden war, aber viele sind nach der Wahl gemacht worden.
D: Es ergibt Sinn, dass die Kabale eine Abmachung unterschreibt, sobald sie sehen, was geschieht. Allerdings ist ihr Grundsatz „Verrat ist die oberste Regel“, deshalb ist es unwahrscheinlich, dass sie jemals eine Übereinkunft akzeptieren und umsetzen werden.

 DIE ANTARKTISCHE ENTDECKUNG

 

C: Ich habe jetzt gut über ein Dutzend Bestätigungen, dass in der Tat eine riesige, verrückte Entdeckung in der Antarktis gemacht wurde. Tatsächlich gibt es viele, viele Arten von Ruinen und Artefakten, verstreut über den Kontinent / auf Inselgruppen und in unterirdischen Einrichtungen unter dem von Gletschern bedeckten Land.




D: Wurde diese Entdeckung der Antarktis durch das Eiskappenschmelzen erleichtert, indem nun neue Gebiete zugänglich werden, oder war es nur das Ergebnis der Ausgrabung?

C: Das Schmelzen gab es, aber vor allem ist es das Ergebnis von vielen Jahre Ausgrabungsarbeiten. Mir wurde gesagt, dass sie bei ihren Ausgrabungen von Artefakten und bei der Freilegung von neuen Gebieten, die sie für ihre Bauten brauchen, „Dampf-Gebläse“ benutzen.

 VIELE QUADRATKILOMETER MIT NEUEN RUINEN

 

D: Sprechen wir von Gebieten mit Gebäuden von der Grösse von Manhattan und auch von technologischen Artefakten?

C: Die Ruinen sind verteilt auf ein Gebiet von mehreren Quadratmeilen [1 Quadratmeile ≈ 2.5 Quadratkilometer], mit nur einem kleinen Prozentsatz, der tatsächlich bis jetzt ausgegraben wurde.

D: Dann handelt es sich nicht um die Ruinen, die von einer Art Kuppel unter dem Eis geschützt und unbeschädigt sind? Gibt es Gebäude in einem ziemlich unbeschädigten Zustand?

C: Sie waren alle plattgedrückt / zermalmt oder zum Einsturz gebracht worden durch das Ereignis, das blitzschnell die Gegend mit Eis überzogen hat. Es gibt Tonnen von eingefroren Bäumen / Pflanzen und Wildtieren, als ob sie eine Pause machen würden. Sie fanden auch viele Körper von Vor-Adamiten. Es gibt eine ganze Reihe von riesigen Tieren – Faultiere, Mastodons, Toxodons, Schildkröten und mehr – eine Vielzahl von Körpern von blitzgefrorenen prähistorischen Tieren. Die Biosphäre war damals stark verschieden zu heute.



 

DIE ENTDECKUNGEN HABEN DIE AUFMERKSAMKEIT VON ALLEN ERFASST

C: Die meisten meiner jüngsten Intel handeln von alten Technologien und Ruinen und haben eine grosse Begeisterung in den Gemeinschaften der „Elite“ ausgelöst. Es ist interessant, dass wir zu unserer Vorgeschichte zurückkehren, in dieser heutigen Zeit, in der wir als Kollektiv zu einem Ende kommen.

D: Vielleicht ist es schön, dass die Elite endlich etwas Positives erleben kann. Das kann ihnen mal ein etwas besseres Gefühl geben (nachdem sie die ja Abkommen mit der Allianz unterzeichnen mussten), und wenn sie gerade einmal tatsächlich nicht lügen müssen.

C: In diesen Gruppen gibt es gerade eine Art Flaute zwischen Kämpfen, und sie können sich auf eine Art auf die jüngsten Entdeckungen konzentrieren.

D: Sie haben schon Zugang zu wirklich coolen Sachen. Aber vielleicht ist das etwas, an dem eher die Erde-basierte Gruppen Freude haben, jene, die nicht unbedingt das ausserirdische Zeugs sehen können.

C: Das sind Sachen, von denen sie schon vorher wussten oder in Mythen gehört haben, nämlich dass etwas unter dem Eis existiert, und auch innerhalb von anderen Ruinen rund um den Globus.
Es ist dies das erste Mal in etwa zehn bis achtzehntausend Jahren, dass jemand Zugang zu diesen Dingen hat. Deshalb ja … sie sind ‚aufgekratzt’.

D: Buzz Aldrin scheint auch in der Lage gewesen zu sein, es zu sehen, nur hatte er dann einige Gesundheitsprobleme.

C: Sein altes Herz hat es vermutlich fast aus dem Mars-Mission-Shirt gehämmert.




D: Sind alle Gebäude intakt und erhalten genug, um in ihnen herumzulaufen? Sind Stromversorgungen noch funktionsfähig?

C: Es klang, als ob es einige gibt, die nicht völlig dem Erdboden gleich gemacht sind. Die meisten Sachen sind unterirdisch in Höhlen. Es gibt noch mehr antike Stätten von diesen Vor-Adamiten, die unter dem Boden sind. Sie machten die Ausgrabungen auf der Oberfläche, gruben unter der Oberfläche, sowie in Höhlenstädten / militärischen Komplexen, die zu dieser alten Gruppe gehörten.

 WERDEN SIE DER ÖFFENTLICHKEIT ZUGÄNGLICH GEMACHT?

 

C: [Diejenigen von der Sendereihe] Ancient Aliens werden ausflippen wegen dieser Sachen.

D: Heisst das, dass sie beabsichtigen, dies ziemlich bald als Teil der teilweisen Offenlegung zu machen?

C: Ich nehme an, dass sie nicht sehr gut den Deckel vollständig über diesen Entdeckungen halten können, während einer Zeit der vereinbarten Agenda für die teilweise Offenlegung.

D: Wow. Sehr spannend. Wahrscheinlich beginnen sie lieber mit etwas Neuem, das Erde-basiert ist, bevor sie ausserplanetare Dinge offenbaren. Das ergibt mehr Sinn. Vermutlich werden sie sich bemühen, alle die „guten Sachen“ zu entfernen, bevor sie es weiter zugänglich machen. So lassen sie uns nur jene Dinge „entdecken“, von dem sie wollen, dass wir sie entdecken. Die beste Technik wird dann nicht mehr da sein.

C: Ja, sie haben bereits grössere Artefakte in die riesigen Magazine unter dem Rift-System gebracht, das ich schon erwähnt hatte.




D: Leider weiss ich nur zu gut, wie diese Gruppe arbeitet. Ich bin zynisch geworden nach Jahren des Studiums, denke ich.

C: Oh ja, ihre Taktik hat sich seit vielen Hunderten von Jahren nicht verändert. Es ist schwer, positiv zu sein, wenn man um all die Dinge weiss, die im Hintergrund ablaufen, aber ich tue das Beste, was ich kann.

 WANN HABEN SIE BEGONNEN, DIES ALLES ZU ENTDECKEN?

 

D: Ist die Mehrheit der Top-Kabale-Leute zu verschiedenen Zeiten dorthin gereist? Und wann begann die Entdeckung ein relevantes Mass anzunehmen?

C: Die ersten Entdeckungen geschahen einige Zeit zuvor, ich bin nicht sicher wann genau. Sie bekamen eine Idee davon, was im Eis war, nachdem sie High-Tech-Scans aus dem Weltraum durchgeführt hatten. Sie hatten darauf einen ersten Standort ausgraben und entdeckten dann im Laufe der Zeit sehr viele andere, verteilt über das ganze Gebiet, das früher trocken war.
Sie studierten das, was sie gefunden hatten und holten einiges davon heraus, bevor sie es vor verschiedene ‚hohe Tiere’ aus verschiedenen Geheimgesellschaften brachten. Dann führten sie Touren durch wie jene ins „Kabale Disneyland“ mit der Stasis-Kammer in Ohio.
Sie fahren mit den Ausgrabungen in den Bereichen fort, wo sie das Eis weggeräumt haben. Sie befürchten, dass all der Dampf-Aushub dazu führen könnte, dass die Oberfläche des Eis-Schelfs an den jenen Standorten kollabieren könnte. Ich glaube, dass sie in irgendeiner Weise an die Öffentlichkeit gehen müssten, damit sie diese Aushöhlung grösser und breiter machen können.

D: Warum fühltest du dich bisher nicht in der Lage, dies zu diskutieren? Du hast schon vor drei Monaten begonnen, auf diese Dinge anzuspielen, konntest aber nicht in die Details gehen. Ich verstehe nicht, was überhaupt an der Sache sensibel sein soll.

C: Wahrung der öffentlichen Wahrnehmung.

D: Ich verstehe es nicht. Wollten sie nicht, dass du der erste bist, der die Geschichte bekannt macht? Wollten sie die Geschichte für sich behalten und dann auf ihre Weise bringen, anstatt es durchsickern zu lassen?

C: Die SSP hatte Geheimagenten für uns vor Ort. Deswegen konnten gewisse Infos nicht früher herauskommen. Die Elite will die Berichte dazu für sich behalten.

D: Also sind die Leute der SSP-Allianz der Grund dafür, warum diese Entdeckung früher, eben jetzt gerade, durch eure Lecks herauskommt?

C: Ja, und alle Agenten des SSP und der Allianz wurden aus dem Theater entfernt.

D: Richtig … sie mussten also alles zuerst aufräumen.

C: Ja, sie hatten Wertvolles in den wichtigsten Labors und in den Installationen etc. Alle diese Informationen werden jetzt gesammelt. Es gibt Tonnen von verrückten Labors dort unten, wo sie alle möglichen Sachen studieren. Zum Beispiel Kadaver von prähistorischen Tieren, die dort verpackt und dann verschickt werden.

 SICHERHEIT FÜR DIE ALLIANZ

 

D: Gibt es einen Grund, warum dir befohlen wurde, dies nicht früher zu enthüllen, wenn man bedenkt, dass diese Leute von der Allianz sind? Ich bin nicht sicher, ob ich diese Art des Timings verstehe.

C: Die Situation war, dass wir nicht darüber reden konnten, ohne dass die Kabale erfahren würde, wer die Informationen gab. Dann würden sie herausfinden, dass es Spione gab, würden sie identifizieren und sie töten. Aber nachdem sie gegangen sind, kann die Info gebracht werden … das meiste davon.

D: Ich denke, die nächste Frage ist, warum sie dir diese Dinge erzählen und dich dann bitten, sie nicht an die Öffentlichkeit durchsickern zu lassen, wenn man bedenkt, das man dich auch hätte entführen können und dann mit elektrochemischen Mitteln doch alles aus dir hätte herausbringen können. Ich verstehe noch immer nicht, warum sie dir Dinge erzählen, die du nicht weitergeben darfst.

C: Scheinbar wollten sie, dass der Air Force Kerl, „Sigmund“, der mich aus irgendeinem Grund befragte, all dies erfahren würde während der Zeit, als sie die Spione herausholten.

D: Interessant. Ich denke, die einzige andere Sache, die mich betrifft ist, dass wenn wir diese Dinge jetzt durchsickern lassen, die Elite in der Folge die Pläne ändert und veranlassen könnte, dass nie jemand etwas zu sehen bekommen wird? Oder sind sie so nahe an ihrer Niederlage, dass es so oder so ans Licht der Welt kommen wird?

C: Sie könnten versuchen, es wieder zu verbergen, aber die Dinge sind schon so weit gediehen, dass es für sie keine grosse Rolle mehr spielt.

 SIGMUND HAT ES ENDLICH VERSTANDEN

 

C: Sigmund verursachte eine Menge Probleme für die SSP-Allianz. Er jagte sie als Verräter, ziemlich stark. Sobald er aber diese jüngsten Informationen von mir hatte, kehrte er sich um und hatte eine Menge von wütenden Fragen an seine Vorgesetzten gestellt.
Es scheint so, als ob diese Mission jetzt abgeschlossen ist.
Diese Missionen sind in der Regel nicht klar für mich, solange ich mitten drin bin. Es ist eine harte Weise, um sicher zu arbeiten.


 WARUM KONNTE SIGMUND DIE INFORMATIONEN NICHT AUF EINE ANDERE ART BEKOMMEN?

 

D: Ich verstehe nicht, warum er nicht einfach die Telefonaufzeichnungen von meinen Anrufen mit „Jacob“ und Henry Deacon herbeigezogen hatte, um sie mit deinen Aussagen zu vergleichen. Es gibt viele, viel zu viele Besonderheiten darin, um Fälschungen zu sein.

C: Er denkt, sie sind alle voll davon [von diesen Fälschungen], und dass auch du da mitspielst.

D: Es ist nicht möglich, so viele Details auf dieser Ebene der Komplexität telepathisch herunterzuladen. Es gäbe einfachere Wege für sie, die Wahrheit zu erfahren. Ich konnte das nie akzeptieren, und deshalb habe ich immer 100 Prozent hinter dir gestanden.

C: Ja, sie versuchten herauszufinden, ob ich nur eine Ausgeburt von einem Medium sei, das dieses Zeugs aus dem Äther herausgesogen hat.
Was auch immer die tatsächliche Wahrheit war, Sigmund wollte der Sache auf den Grund gehen und mit Bestimmtheit alle allfälligen Sicherheitslecks finden.

D: Ich bin sehr froh zu hören, dass er die SSP-Allianz nicht mehr zerstört.

C: Er bewirkte, dass die Mitglieder der SSP-Allianz, die ein Teil dieser Programme im Militär sind, zu eingeschüchtert waren, um aus der Deckung herauszukommen und zu berichten und Befehls- und Kontrollarbeit zu leisten.

D: Und er war der Typ im Zentrum des Problems. Das ist sehr interessant. Es ist eine Erleichterung, dass sich die Dinge gedreht haben. Du wurdest benutzt, definitiv, aber du konntest den ganzen sich im Gange befindenden ‚Full Disclosure-Prozess’ retten.

 NOCH MEHR INFOS WURDEN NACH TEIL EINS VERÖFFENTLICHT

 

(Bemerkung von David: Hier hatten wir aufgehört und waren bereit zu gehen. Nach unserem ersten Teil schien das MIC SSP sehr glücklich zu sein. Dann, am 7.12.2016, erhielten wir Informationen vom MIC SSP Personal, gesendet von Sigmund)

 DIE VOR-ADAMITEN GINGEN IN DIE ANTARCTIS ZUR WIEDER-BEWOHNUNG VON RUINEN DER ALTEN BAUMEISTER-RASSE

 

Es scheint, dass es bereits etwas Eis auf der Antarktis gab, als die Vor-Adamiten dort ankamen, aber natürlich in einer etwas anderen Position als heute – viel näher beim Äquator. Sie gingen aus einem bestimmten Grund in dieses halbtropische Gebiet, obwohl es nicht so gastfreundlich war wie andere Orte auf dem Planeten. Sie kamen hierher mit wenig Technik und aufgrund einer schrecklichen Situation [bei sich Zuhause]. Sie wollten die Vorteile der Technologie und der Ruinen der Alten Baumeister-Rasse in der Antarktis nutzen. Es gibt dort mindestens einen alten Ruinen-Komplex der Alten Baumeister-Rasse, der über 1,8 Milliarden Jahre alt ist.




Die Forscher fanden ziemlich erstaunliche alte Technik-Überreste. Eine der Entdeckungen bestand in einem Komplex von Räumen mit einer Gold / Kupfer-Legierung in Form von Platten, mit denen die Decken, Wände und Böden dieses Komplexes belegt waren. Es gab seltsame Spiralen und Rillen in den Platten. Sie dienten offensichtlich der Kanalisierung von grossen Mengen an Strom. Es gab andere Räume, die eine andere Atmosphäre hatten als wir atmen, und wo die Schwerkraft nur etwa 36 Prozent der aktuellen Schwerkraft auf der Erde beträgt.

Bild des Botataung Tempels in Rangun, Burma (als Vorstellungshilfe gedacht)


Es sieht aus als ob die Vor-Adamiten die Ruinen und Technologien der Alten Baumeister-Rasse „ausschlachteten“ und zusammen mit ihrer eigenen, die sie aus ihrer ursprünglichen Welt mitgebracht hatten, verwendeten. Es war „offensichtlich“, dass sie auch das Schiff, in dem sie ankamen, ausschlachteten, und für den Bau der ältesten Teile dieser voradamitischen Grossstadt verwendeten.
Oh Mann … es gibt so viele Dinge, die sie dort gefunden haben. Nur wenig von dem, was sie gefunden haben, wurde auch ausgegraben.

 DEHYDRIERTE, MUMIFIZIERTE KÖRPER

 

C: In grossen Gebieten der Antarktis wurden also erstaunliche antike Ruinen gefunden, zusammen mit blitzgefrorenen prähistorischen Tieren und den damaligen Bewohnern der Städte – die in einer grossen Katastrophe ums Leben kamen. Es wurde festgestellt, dass diese Menschen etwa gleich aussahen wie die Körper, die bei den Ausgrabungen in Pompeji, Italien, entdeckt wurden [umgekommen bei einem desaströsen Ausbruch des Vesuv].

Kein Originalbild, nur zur Illustration


Die Adamiten, die nicht gemischt/hybrid-rassig waren, hatten in der Tat eine Grösse im Bereich von 3.6 m. Die Körper waren alle dehydriert und sahen aus wie Gummi oder getrocknetes Leder. Viele hatten leichte Topfbäuche mit dicken Taschen auf ihnen, ebenso wie auf ihren Brüsten. Sie waren drahtig mit sehr wenig Muskelausprägung. Ihr Kleidungsstil war ähnlich wie jener der alten Ägypter, jedoch aufwendiger, bunter und hübscher, mit feinem Leinen und so weiter, doch mit gewissen Unterschieden und einem anderen Kopfschmuck.




 

DIE HOCHRANGIGEN MIC-SSP-OFFIZIERE WISSEN BESCHEID ÜBER DIE ET’S

 

C: Eine Klärung bezüglich dieses Artikels soll noch gemacht werden. Die höchstrangigen Offiziere im MIC SSP wissen, dass es ein paar andere ETs hier im Sonnensystem gibt. Sie kennen vier oder fünf ET-Rassen, die häufig die Erde besuchen, und über fünfzig, von denen bekannt ist, dass sie die Erde oder unser Sonnensystem besucht haben. Aber nur die ,Hohen Tiere’ wie Sigmund wissen von der grossen Anzahl der ETs.
Sie planen, den Massen zu berichten, dass entweder keine ETs hier sind, oder sie könnten uns bekannt machen mit menschlich aussehenden ETs, die schon seit langer Zeit hier sind. Die meisten der unteren Ränge wissen kaum etwas von Aliens, aber sie alle wollen, dass die Geschichten über die ‚Ancient Aliens’ [‚die alten Ausserirdischen’] und dass die aktuellen ETs Zeitreisende sind, an die Öffentlichkeit gebracht wird.

 ES WURDEN GENETISCHE EXPERIMENTE DURCHGEFÜHRT

 

C: (10.12.2016)
Es gibt Funde von Komplexen von genetischen Labors, in denen alle Arten von Mischungen und Zusammenfügungen mit humanoiden Spezies von der Erde geschaffen wurden. Sie vermischten die DNA von allen Arten von Humanoiden, die [ursprünglich] als separate genetische „Experimente“ der ‚Farmer’-Rassen gedacht waren. Dies erzeugte dann alle möglichen menschlichen Hybriden.
Sie züchteten auch bestimmte Merkmale in kleine Testpopulationen hinein, um verschiedene Arten von Menschen (Riesen, etc.) zu schaffen.

 DIES SCHUF PROBLEME MIT DEN „GENETISCHEN FARMERN“

 

Sie schienen auch daran zu arbeiten, bestimmte HUMANOIDE Dinosaurier-Rassen zurückzubringen, die vor langer Zeit auf der Erde untergegangen waren. Dies war ein grosses Problem für die genetischen ‚Farmer’-Rassen (GFR), deren Experimente verunreinigt und gekapert wurden. Dann trat dieses „globale Ereignis“ auf, das die meisten der genetischen Experimente der Vor-Adamiten bereinigte.
Die Vor-Adamiten züchteten diese Menschen als Lasttiere und um sie [Vor-Adamiten] zu schützen, ihnen zu dienen und für sie zu arbeiten, zum Beispiel in Arbeitsminen, etc …
Solche Dinge sind von den Menschen in den letzten paar hunderttausend Jahren mehrfach gemacht worden.

 VERBINDUNGEN ZU DEN CAYCE READINGS

 

D: Faszinierend. Weisst du, dass es in den Cayce-Lesungen heisst, dass einer der beiden Hauptgründe, warum die Atlanter von den Elohim vernichtet wurden der war, dass sie mit Genetik herumspielten? Sie schufen scheinbar Hybriden zwischen Menschen und verschiedenen Arten von nichtmenschlichen Wesen.



C: Nein, ich kenne das Material von Cayce nicht.

D: Dies ist nur ein weiteres Beispiel dafür, dass wir nun Dinge hören, die das, worüber ich seit 20 Jahren spreche, voll und ganz validieren. Es ist wunderbar.
Ist es gelungen, Reptilienarten herzustellen?


C: Es gab verschiedene Wiederholungen von humanoiden Typen dieser Spezies, aber ich weiss nicht, wie weit sie damit gekommen waren. Jedenfalls weit genug, um damit in Schwierigkeiten zu geraten, denke ich.

D: Sie fanden [in der Antarktis] also tatsächlich diese Labors mit Körpern von verschiedenen Arten von Hybriden, die sie in Inkubatoren aufzogen?

C: Die Körper waren in einem gummiartigen / ledrigen Zustand … Die Tests nach der Ausgrabung zeigten, dass das Eis ziemlich viele Anzeichen von salzigem Meerwasser in sich hatte. Ja, sie fanden in diesen Labors eine Menge von Tieren und Humanoiden, die im Wachstums-Prozess waren.

D: Um etwas konkreter zu sein, befanden sich die Humanoiden in zylindrischen Röhren, oder etwas in dieser Richtung, in denen sie aufgezogen wurden?

C: Ich weiss nur, dass sie sich im Prozess des Wachstums befanden, als sie in den Komplexen mit den genetischen Labors gefunden wurden.

D: Es müsste wohl so etwas gewesen sein. Sie brauchten doch Schutz in der ersten Wachstumsphase bis sie wahrscheinlich mindestens eine semi-erwachsene Form erreicht hatten.

C: Oder sie wuchsen innerhalb eines anderen Lasttiers auf. Das Wort „Brut“ wurde verwendet.

D: Das könnte sein, aber ich denke, es war eher technologischer Art. Brut könnte auch technologisch sein.

C: Die Vor-Adamiten machten die Dinge mit niedriger Technologie. Sie kamen von ihrem Zuhause hierher mit sehr wenig Technik oder Komfort.

D: Richtig. Das ergibt Sinn.

C: Ich weiss nicht, ob ich schon erwähnt habe, dass viele Körper der Vor-Adamiten in einem ähnlichen Zustand gefunden wurden wie die Körper in Pompeji, weshalb sie auch von einigen mit dem Übernahmen die „Pompejer im Eis“ versehen wurden.




 

SCHLUSSFOLGERUNG

Dies ist der neueste Stand unserer aktuellen Informationen. Es sind spannende Veränderungen für die Menschheit im Gange.
Wir verstehen, dass einige dieser Dinge schwer zu glauben sind.
Beachtet, dass einer der wichtigsten Gründe, warum wir dies veröffentlichen deshalb ist, dass das Establishment nicht die Kontrolle über das hat, was uns erzählt wird.
Wir wollen keine teilweise Offenlegung. Nachdem „Sigmund“ sich jetzt bewusst geworden ist, dass er belogen wurde, kann dieser ganze Plan nicht mehr funktionieren.
Wenn du beginnst, irgendwelche dieser Dinge von den Mainstream-Medien zu hören, dann erinnere dich, wo du es zuerst erfahren hast.
Sowohl David als auch ich arbeiten daran, noch in diesem Zeitfenster so viel Qualitätsinformation freizugeben wie möglich.
Die Zukunft ist sicher sehr interessant und die verdächtigen Zeichen eines Endspiels sind schon sichtbar. Dies ist das grösste Fussballspiel in unserer dokumentierten Geschichte, und das Ergebnis ist noch nicht bestimmt.
Du kannst mithelfen, dies in Richtung eines positiven Ergebnisses zu steuern durch die Aufrechterhaltung einer liebevollen, positiven Einstellung in deinen Gedanken und Handlungen gegenüber dir selbst und anderen.




 

DIE KOSMISCHE SCHLACHT GEWINNEN

Das ist tatsächlich ein kosmischer Kampf zwischen Gut und Böse, und die Guten werden gewinnen.
Der Schlüssel zum Erfolg besteht darin, nicht zuzulassen, dass die negativen Informationen, denen du begegnest, deine insgesamt positive Einstellung und Mit-Schaffung einer besseren Zukunft beeinflussen.
Die einzige wirkliche Chance der Kabale, sich der Niederlage zu entziehen und die Allianz zu beschwichtigen, ist vollständige Offenlegung.




Deine Unterstützung unserer Basisarbeit ist entscheidend für unseren Erfolg. Du kannst viel mehr über diese Insiderwelt erfahren, indem du dich bei Gaia [-TV] anmeldest und unsere Sendungen anschaust.
Auch ist Corey weiterhin in einer finanziellen Notlage, so dass, wenn du dich dazu geführt fühlst, seine Seite spherebeingalliance.com besuchen kannst und ihm eine Spende zukommen lassen kannst.
In Davids neuem Buch The Ascension Mysteries findet man einen viel grösseren Kontext für das, was wir hier diskutiert haben, und wir sind gespannt auf die Ankündigung neuer Projekte.

Danke und bleib dran!

Quelle: Transinformation.net