Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Freitag, 27. Februar 2015

Das Wissen der Olmeken


Thema: Pascal K’in Greub lebt und arbeitet in Mexiko. Spirituelle Reisen
und Hilfsprojekte gehören neben Workshops, Heilsitzungen und
Meditationen zu seiner Tätigkeit, in der er lehrt, lernt, liebt und lebt.

Was kann ich als ein Galaktischer Krieger tun?


geschrieben von Michelle Walling auf in5d.com

Hast du das Gefühl, als galaktischer Krieger hierhergekommen zu sein, aber nicht zu wissen, was deine Aufgabe ist? Fühlst du eine Ungeduld in dir mit dem Wissen, was mit dem Völkermord auf dem Planeten geschieht, aber weisst nicht, wie es zu stoppen ist?


Wir erleben einen geplanten Völkermord

 

Diejenigen von uns, die erwacht sind, wissen dass die Bevölkerung des Planeten mutwillig durch Strahlung, Viren und Krankheiten, Chemtrails, GVO-Lebensmittel, Herbizide und Pestizide krank gemacht wird.
Wenn ihr jetzt bezüglich dieses Zustandes des äussersten Notfalls auf dem Planeten erwacht seid, dann wisst ihr, dass jeder Aspekt des Lebens von einer kleinen Elite-Gruppe namens “die Illuminati” kontrolliert worden ist, die sehr erfolgreich den Planeten durch einen ausgeklügelten Plan dominierten und dessen Grundlagen in Geld und Gier wurzelt. Es schien wie ein Kampf, der nicht gewonnen werden kann und nicht in der Ebene des Bewusstseins gelöst werden wird, in der er erschaffen wurde.


 

What Can I Do As A Galactic Warrior?

 

Es war ein Kampf von Licht und Dunkelheit und der Preis ist der Planet Erde und die Energie, die die Menschen dort erschaffen

 

Ihr habt gesehen und gehört, wie Nachrichten über Versprechen mitgeteilt wurden, die besagen, dass das Licht diesen Kampf gewinnen wird. Viele Menschen traten hervor und sagten, dass sie sich daran erinnern, aus der Zukunft zu kommen (um 2040), weil die Zukunft der Menschheit nicht erfolgreich darin war, der Kontrollgruppe die Macht zu entziehen. Es gibt Menschen, die sagen, dass sie von anderen Galaxien und Universen hierher kommen, weil sie “den Ruf” hörten. Das Problem ist, dass wir alle hier sind, aber sobald wir geboren wurden, haben wir vieles von dem vergessen, was wir als Erinnerung brauchen, um unsere Mission erfolgreich zu erfüllen.

What Can I Do As A Galactic Warrior? | In5D.com
Hiermit wird gesagt, scheint es, als wenn sich die Dinge gerade wirklich so entfalten, wie wir wussten, dass es sein würde, obwohl es grausam und unfair scheint. Während die Illuminati ihre Völkermord ausspielen, erhängen sie damit auch ihren eigenen Hals. Pluto im Steinbock wirft ein Licht auf die Wahrheit dessen, was gerade geschieht, wie es sein sollte. Die Lichtkräfte haben eine Trumpfkarte, die nur darauf wartet, ausgespielt zu werden, etwa wie das Losschieben des ersten Dominosteines der jeden anderen einzelnen Dominostein in seinem Weg umwerfen wird. Das wird das Ende der Kontrolle über die Menschen auf diesem Planeten, die es wählen sich zu befreien.

Für viele Menschen wird der Schock, wie sehr sie manipuliert worden sind zu viel sein, um es zu handhaben. Sie werden wählen, ihre Körper zu verlassen. Einige werden wählen, ihre Körper zu verlassen, weil sie ausgeführt haben, weswegen sie hierher kamen. Für andere wird es erscheinen, als ob eine Glühbirne in ihren Köpfen erlischt, und sie werden bereit sein, zu arbeiten und zu tun, was immer notwendig ist, um eine “Neue Erde” für ihre Kinder und Enkelkinder zu erschaffen.


Die Events

 

Es wird eine Reihe von Events geben, die passieren werden und dann ohne Zweifel als ein Erwachen für den Rest der Menschheit dienen, wie die Illuminaten ihre letzten Karten ausspielten. Diese Ereignisse stehen bereits seit vielen Jahren vor der Tür und sind jetzt schon in der Endphase ihrer Entfaltung. Es gibt Milliarden von Raum-Brüder und -Schwestern des Lichtes, die zusammen in Geduld arbeiten, um bestimmte Events geschehen zu lassen. Sie gestatten damit so vielen Menschen wie möglich vor dem kollektiven Auslösen eines Bewusstseinswandels mit dem Aufwachen zu beginnen, der die Waage dann zugunsten der Lichtkräfte bewegen wird.

What Can I Do As A Galactic Warrior? | In5D.comDie von den Lichtkräften geplante rettende Gnade, die als eine Verschiebung der Planetaren Schwingung beschrieben ist, wird diejenigen erheben, die es wählen in eine andere Dimension der Erde zu gehen, wo die dunklen Kräfte der Illuminati sie nicht berühren können. Mit anderen Worten, wird euer Bewusstsein und eure Erfahrung wegen einer Zunahme der Schwingung im Körper in einer Übereinstimmung zu einer Dimension sein, die aus heutiger Sicht nicht gesehen werden kann. Denjenigen, die diese höher schwingende Lebensweise nicht wählen, wird gestattet werden, das Kontrollsystem in den niederen Schwingungen auf einem anderen Planeten zu erleben, weil der Planet[Erde] sich selbst auch in einem Übergang zu einer höheren Ebene der Existenz befindet.


Die Lichtarbeiter haben gearbeitet

 

Einige Lichtarbeiter halten den Raum oder die Schwingungsebene des Planeten und das menschliche Bewusstsein aufrecht. Wenn ein Planet sich im Bewusstsein und der Schwingungsebene verschiebt, könnte es katastrophale Ereignisse wie Vulkanausbrüche oder Erdbeben verursachen, die Städte auslöschen würden. So kamen einige Leute hierher, um ein Gleichgewicht zu erhalten, während die Erde durch diese Geburtswehen geht. Während viele dieser Menschen dies bewusst tun, sind einige von ihnen einfach hier in einem Leben auf der Erde, und entweder erledigen sie ihre Arbeit in ihrem Schlafzustand oder bewahren Freude und Glück in ihrem Wachzustand als Ausgleichs für sie.

What Can I Do As A Galactic Warrior? | In5D.comManche Menschen sind Aktivisten und marschieren gegen die Regierung oder Monsanto. Manche Menschen schreiben Artikel, sind “Whistleblower” oder verbreiten die Wahrheit über das Internet, um Informationen für diejenigen anzubieten, die von dem magischen Nebel, der in die Köpfe der Menschen gelegt wurde, erwacht sind. Dennoch gibt es weiterhin den Prozentsatz der erwachten Menschen, die etwas tun wollen, aber nicht wissen, was!

 

 

Die Sanierungs-Crew

 

Wenn ihr in der letzteren Gruppe seid, wisst, dass ihr in der Tat eine ganz besondere Rolle habt. Es wird eine Zeit geben, wenn die Schwingung der Erde einen Punkt erreicht hat, die es dem menschlichen Körper erlaubt, in einem solchen Ausmass mitzuschwingen, dass Teile unserer DNA in die Tat vibrieren werden. Wenn dies geschieht, werden wir in der Lage sein uns zu erinnern, was es war, dass wir tun wollten. Wir werden eine stärkere Verbindung mit unseren höheren Aspekten unserer Selbste und auch mit anderen Lichtwesen haben. Jeder von uns hat besondere Talente, die benötigt werden, um den Wiederaufbau und die Umwandlung in eine höhere Schwingungsweise als Menschen zu ermöglichen. Mit anderen Worten, viele von uns sind hergekommen, um ein Teil der Sanierungs-Mannschaft zu sein.
Habt ihr euch schon einmal vorgestellt, wie unser Planet ohne Strom- und Telefonmasten wäre? Was ist mit den unansehnlichen Turbinen-Windparks oder Feldern von Sonnenkollektoren? Habt ihr euch schon einmal vorgestellt, wie eure Strasse am Tag der Müllabfuhr aussehen würde ohne die Mülltonnen/-haufen auf den Bordsteinen? Stellt ihr euch sauberes Wasser und das Land endlich wieder voller lebendigem Tier- und Pflanzen- Leben vor? Das ist jetzt euer Job. Stellt euch vor, wie dies Alte augenblicklich verschwinden würde, und imaginiert, was für ein Himmel auf Erden dann für uns alle bereit steht. Die Macht des Geistes und der Phantasie ist ein Geheimnis, das in dieser Sklaverei vor uns geheim gehalten wurde.


Wir bereiten unsere Körper gleichzeitig durch Emotionen vor

 

What Can I Do As A Galactic Warrior? | In5D.comEine weitere sehr wichtige Sache, die ihr bereits tut, ist es euch durch Energieblockaden zu arbeiten, wenn diese als Herausforderungen in eurem Leben auftreten. Das war alles geplant, da die Zellen in eurem Körper sich beginnen schneller zu bewegen/schwingen und somit die dunklere Energie, die in den Körpern geklebt hat, loslässt. Diese Energie muss bewegt und verwandelt werden und unser Werkzeug dazu ist der emotionale Körper. Dies ist ein sehr mächtiges Werkzeug, das umfassenden Respektes bedarf, weil es der Schlüssel zur Klärung und Vorbereitung unserer Körper ist, um uns in diese magische fünfte Dimension zu bewegen, von der uns berichtet wurde.


Die grosse Erinnerung

 

Die Trompete erklang schon einmal und jetzt seid ihr hier. Ihr habt einen angeborenen Drang, etwas zu tun, aber vielleicht erkennt ihr jetzt, dass ihr das bereits tut, weshalb ihr hierhergekommen seid, es zu tun, bis der grosse Vorhang zurückgezogen wird und die Lichter die Bühne fluten. Wenn dies passiert wird eine grosse Erinnerung für die Sanierungs- Mannschaft aufkommen und wir werden exakt wissen, was wir hier zu vollenden haben. Geduld ist erforderlich, um zu diesem Punkt zu gelangen, aber Faulheit wird sicherlich dazu führen, dass ihr den Einsatz verpasst.


Was tun wir jetzt am besten?

 

Während die Zeit vorwärts schreitet, seid euch immer bewusst, was ihr denkt, während ihr ganz natürlich durch die Reinigung der Energien eure Schwingungen erhöht. So werdet ihr dem Gesetz der Resonanz folgend mit den höheren Schwingungen der Erde ausgerichtet. Erkennt die Herausforderungen als Segen und lasst die Emotionen mit dem Bewusstsein durch euch fliessen, dass es uns alle viel näher an die “Showtime” trägt.

Sprich deine Wahrheit in jeder möglichen Weise aus, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Schreibt Blogs im Internet, erarbeitet eine Website oder sprecht mit eurer Familie oder den Kollegen. Nutzt das Internet als Werkzeug, um Artikel über Chemtrails, die GVO’s, Banken- Katastrophen, 9/11 und andere Ereignisse unter falscher Flagge und Hunderte von anderen Themen zu teilen, die an vorderster Front stehen und erkannt werden müssen. Alle diese Informationen gibt es deutlich innerhalb der alternativen Medien zu finden. Die meisten Menschen sind im Nebel ihrer Umwelt gefangen, aber alles was wir brauchen sind erwachte Menschen, um die Verschiebung in ein höheres Bewusstsein zu erschaffen. Wenn die Menschen beginnen, NEIN zu den eklatanten Kontrollen zu sagen, werden andere folgen.


Wir haben eine Mannschaft schier unglaublichen Ausmasses, die uns unterstützt


Drei_UFOSWir sind in diesem Kampf für die Freiheit nicht allein. Es gibt Milliarden von Raum-Brüdern und -Schwestern, die hinter den Kulissen arbeiten. Wir haben die ganze Zeit Geistführer dabei, die uns helfen, den höchstbesten Weg für unsere Vorbereitung zu zeigen, um zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Dort gibt es eine sehr feine Linie zwischen dem, was sie berechtigt sind, in Übereinstimmung mit dem göttlichen Plan für die Freiheit der Menschheit zu tun, während sie nicht den Freien Willen des Menschen stören dürfen.


Erinnert euch an den Plan

 

Wir planten, in der Menschheit zu inkarnieren, um unseren freien Willen auszuüben, indem wir ein Ende der Tyrannei und der dunklen Macht der Kontrolle über den Planeten fordern. Es ist Zeit, in unserer Macht des Freien Willens zu stehen und unsere Stimme zu nutzen in der Absicht, dass die Menschheit befreit ist. Das einzige, was wir tun können, um dieses Spiel zu beenden ist, uns mit unserem Schöpfer, unserem Höheren Selbst, unseren höheren Aspekten von uns, die “vergangene und zukünftige Leben” sind, zu verbinden und mit den höher schwingenden Wesen des Lichtes, die hier sind um uns in diesem Übergang zu helfen und dieses Ende so schnell wie möglich und im Interesse der Menschheit zu befehlen. Die Absichten von einer kleinen Gruppe innerhalb des Lichtes überwiegen bei weitem die negativen dunklen Kräfte auf dem Planeten. Dies wird dazu beitragen, die Verschiebung auszulösen, die das Bewusstsein aus der Finsternis hinaus erhöhen wird.


Wenn dies erreicht ist, werden die Zähne des Rades einrasten, die Tür öffnet sich, und das Licht wird hindurch scheinen und die Dinge heller als wir uns jemals vorstellen können erleuchten. Es ist ein Licht am Ende des Tunnels und dies sind wir. Wir sind die, auf die wir gewartet haben und wir bereiten uns auf unsere letzte Schlacht vor: auf die Bereinigung und Übernahme des Planeten Erde durch die Kräfte der Liebe und des Lichtes. Wir sind die galaktischen Krieger und unsere Waffe ist die Geduld. Unsere Zukunfts-Waffe ist verantwortliches Denken und Manifestation, welches die Schöpfung aus dem Herz-Raum ist, und nur das wird die Menschen befreien, als dass sie nach Hause zurückkehren können.

Verbringt viel Zeit in der Vorstellung damit, was ihr möchtet, wie das Leben auf dem Planeten Erde aussehen und wie die Freiheit die neue Art des Lebens auf dem Planeten sein wird. Am wichtigsten ist, verpasst nicht euren Einsatz, euer Stichwort. Wenn der perfekte Sturm eintrifft, seid bereit, wieder die Kontrolle über euer Leben zu übernehmen und seid das Beispiel, dem andere folgen.

Russlands Präsident Putin zur Ukraine-Krise. Interview. 24.02.15


Mittwoch, 25. Februar 2015

Das universelle Resonanzgesetz




 ESTHER & JERRY HICKS: Über das universelle Gesetz der Resonanz (Anziehung) -- Live-Vortrag

Wie funktioniert das Gesetz der Resonanz? Warum funktioniert das Gesetz der
Resonanz? Und vor allem: Warum funktioniert das Gesetz der Resonanz
nicht bei allen Menschen auf die Art und Weise, wie von ihnen
ursprünglich erhofft und erwünscht?



Macht der "Verbraucher": Verluste bei Monsanto





 
Poll: GMOs Among 'Most Popular Topics' Of The year  


Wieder einmal zeigt sich, daß wir doch mehr Macht haben, als wir glauben. Der "Konsument" oder "Verbraucher" auf den man uns Menschen so gern in den Planspielen der Industrie reduziert, fängt an, selbst zu denken und zu entscheiden. Und er entscheidet mehr und mehr, nicht mehr jeden Mist zu "konsumieren" und zu "verbrauchen", die man in uns reinstopfen will. Das bekommt endlich nicht nur McDonalds, sondern auch Monsanto & Co zu spüren. Endlich! Hoffentlich kommen noch viel mehr Menschen aus dem Wachkoma ins Bewußtsein zurück!

Weder Mäckes noch Monsanto scheinen die Millionen zu nützen, die sie in Werbung und PR schaufeln. Letztendlich können sie uns eben doch nicht zwingen. Genau wie bei McDonalds der Verkauf ihres Junk Foods brechen die Absätze von Genfood ein. Im letzten Quartal 2014 fuhr der GVO-Riese einen Verlust von156 Millionen Dollar ein. Die Aktien fielen dementsprechend. 31 Cent Verlust pro Aktie hört sich nach nicht viel an, ist aber sehr unangenehm, zumal es sich um einen langfristigen Trend nach unten handelt. Die Aktie hat seit Anfang 2014 bis zum Jahresende 7% an Wert verloren. Eine so anhaltende, negative Entwicklung und Verluste in dieser Höhe hat es in der Firmengeschichte noch nie gegeben. 

Das ist Anlaß zur Hoffnung. Bisher hat es zwar immer Aktivisten gegeben, die gegen genmanipulierte Nahrung protestierten, gegen die verbrecherische Verpestung der Natur mit den Frankenstein-Pflanzen und -Tieren, gegen die brutalen Methoden des Konzerns gegen Bauern, die ihnen in die Quere kamen. Über die Selbstmordwelle unter indischen Bauern, die sich anders aus ihrer Verschuldung wegen Monsantos Terminator-Saatgut nicht mehr zu helfen wußten, wurde berichtet - aber noch nie haben zunehmend mehr Menschen konsequent alle Produkte gemieden, in denen das GVO-Teufelszeug enthalten ist. Dazu muß man sich auch etwas Mühe geben, denn das steht auf der Packung nicht erkennbar drauf. 

Damit das auch so bleibt, gibt Monsanto Millionen aus, um zu verhindern, daß ihr genmanipulierter Dreck auf den Produktettiketten in den Inhaltsstoffen aufgeführt werden muß. Dazu werden nicht nur aufwendige Kampagnen gestartet, sondern auch Gruppen finanziert, die ganz im Stil von Psiram oder NGOs Stimmung machen gegen die Kritiker genmanipuierter Lebensmittel und Agrarpflanzen oder Nutztieren. Da wird dann massiv gegen diese "abergläubischen Spinner und Verschwörungstheoretiker" gepöbelt. Ziel der Sache ist natürlich, die geplante Deklarationspflicht zu verhindern. Denn, was kratzt es Monsanto, wenn der überzeugteste Gegner von Genfutter dann doch im Supermarktregal zu Produkten mit genau diesem Zeug greift, weil er gar weiß, was da in der hübschen Packung lauert. Die Zustimmung in der US-Bevölkerung für die Deklarationspflicht beträgt 96%. Die Amerikaner wollen wissen, was sie sich und ihrer Familie auf den Teller laden. Und sie wollen keinen Genfraß.

Genau deshalb sind die Aktionäre Monsantos (und der anderen Genmanipulateure und Fast-Food-Ketten) strikt gegen die Deklarationspflicht. Klar, das schadet dem Geschäft. Und es betrifft eben auch Lebensmittelhersteller, die die GVO-Produkte in ihren Produktpaletten verwenden.
Kelloggs zum Bespiel unterstützt zusammen mit Monsanto mit Millionensummen Kampagnen gegen die drohende Deklarierungspflicht überall in den Staaten. Hin und wieder decken unabhängige Medien das auf. Und hin und wieder kommt mal ein Konsument auf die Idee, sein Morgenmüsli in einem Analyselabor testen zu lassen.

So geschehen in den USA. Ein "Konsument" packte kurzentschlossen eine Portion "Kelloggs Fruit Loops" ein, schickte das gesunde Cerealien-Frühstück an ein Testlabor und bekam das Ergebnis: Das ach-so-gesunde Frühstück enthielt zu 100% genmanipulierten Mais und Soya, und als Dreingabe noch das giftige Glyphosat (Roundup ready) plus diverse andere Gifte und Pestiziden. Auch der große Zuckeranteil der Cerealie ist von genmanipulierten Rüben. Und das serviert man ahnungslos seinen Kindern als "gesunden Start in den Tag". Man darf wohl davon ausgehen, daß nicht nur die Fruit Loops von Kelloggs derartig kontaminiert und voller GVO-Zutaten sind, sondern die gesamte Produktpalette - zumindest in den USA. Kelloggs behauptet, mit den Testergebnissen konfrontiert, die gentechnisch veränderten Zutaten nicht in Europa zu verwenden, aber in den USA schon, weil die Konsumenten dort angeblich keine Bedenken gegen GVO-Lebensmittel hegen. Ach, wirklich?
Daher versuchen die Biotech-Firmen wie Monsanto, Dupont, Syngenta & Co im Verein mit den GVOs verwendenden Lebensmittelherstellern mit aller Macht, die Deklarationspflicht zu verhindern. Der "Konsument" soll in Unwissenheit gehalten werden, und das fressen, was man ihm geschickt auch noch als "gesund" verkauft. In der Wahl der Kampfmittel ist man da nicht zimperlich.

So werden die Umfragen und statistischen Erhebungen zum Thema "GMO-Labeling" (Deklarationspflicht auf den Produktettiketten) regelmäßig abgeschossen, weil  alle großen Umfrage-Institute angeblich und plötzlich falsche statistische Algorithmen angewandt haben sollen und die Ergebnisse nicht aussagekräftig seien.


Oder man druckt auf Packungen ein Schildchen, auf dem mit dem Logo der FDA versehen (staatliche US "Food and Drug Administration") zu lesen steht, daß die Deklarierungspflicht auf den Produktettiketten zur Irreführung der Verbraucher führen würde. Das FDA-Logo suggeriert Seriosität und Unparteilichkeit. Nur hat die FDA das niemals gesagt, und das ganze ist Betrug und Mißbrauch eines Logos einer staatlichen Institution. Was eigentlich mit Gefängnis und hoher Geldstrafe geahndet werden müßte. Was aber nicht passiert.


Auch angebliche Aussagen gegen die Deklarationspflicht von renommierten Universitäten wie Stanford werden in Fernsehspots verbreitet, ebenfalls mit Logo der Universität - ebenfalls dunkel erlogen.
Studien werden in Auftrag gegeben und bezahlt, die mit seltsamen Ergebnissen aufwarten und von der Deklarationspflicht dringend abraten, andere bezahlte Studien begleiten das, indem sie wahrheitswidrig behaupten, es seien noch nie gesundheitliche Schäden durch genmanipulierte Lebensmittel nachgewiesen worden.


Diese Methoden wurden allerdings bald publik, und die Presse fing an, das Thema aufzugreifen. Dadurch wurde umso schneller bekannt, wer hier eigentlich alle Hebel in Bewegung setzt, um die skandalöse Durchseuchung von Lebensmitteln mit GVO-Zutaten, Glyphosat und Pestiziden unter der Decke zu halten. Das Ergebnis zeigt sich jetzt im Kaufboykott der US-Bürger.
Ist das nicht schön? Mit diesen miesen Tricks haben sie nur eins erreicht: Selbst WENN die Deklarierungspflicht nicht kommt: Die Menschen sind mißtrauisch geworden. Sie wissen jetzt, daß sie vergiftet werden und kaufen den Dreck nicht mehr. Die ganzen Schlammschlachten helfen nichts, wenn die Leute wach werden und nicht mehr mitmachen!



Poll: GMOs Among 'Most Popular Topics' Of The year

 Quelle: http://quer-denken.tv/index.php/


Dienstag, 24. Februar 2015

Die Evolutionslüge: Die Neandertaler und andere Fälschungen der Menschheitsgeschichte


Quelle: Pravda-TV



evolution-luege


Bereits mit seinem in zehn Fremdsprachen übersetzten Bestseller »Darwins Irrtum« wies Dr. Zillmer nach, dass es keine Evolution gab und die mit dieser Theorie fest verknüpften geologischen Zeitansätze falsch sind. Mehrere seiner schon 1998 getroffenen Voraussagen sind inzwischen bestätigt worden, u. a. dass der Grand Canyon nicht durch einen kleinen Fluss, sondern durch gewaltige Superfluten schubweise innerhalb kurzer Zeit, zuletzt vor nur 1300 Jahren, ausgeschürft wurde.

Bestätigt wurde durch neu vorgenommene Altersbestimmungen im Jahre 2004 auch, dass die meisten der Altsteinzeit zugerechneten Schädel von Neandertalern und frühmodernen Menschen um bis zu 28 000 Jahre jünger sind als bisher angenommen. Der “älteste Westfale” von Paderborn-Sande wurde über Nacht fast zum “jüngsten Westfalen”, denn er ist jetzt nur noch 250 Jahre jung. Jahrzehntelang wurden an der Universität Frankfurt Datierungen frei erfunden und man schrieb phantasievoll als “wissenschaftlich” bewiesen ausgegebene Märchen, offiziell die Geschichte unserer Vorfahren darstellend.

In dem vorliegenden Buch zeigt Dr. Zillmer, dass die Lehrmeinung über die Geschichte der Menschheit, vom frühen bis zum modernen Menschen, als Lügengebäude zusammengebrochen ist. Erfundene Fakten, gefälschte Dogmen und eine unerwartete Fülle überzeugender Funde, die von den als Team arbeitenden orthodoxen Wissenschaftlern der Erd- und Lebensgeschichtsforschung unterschlagen wurden, zeichnen ein völlig anderes Bild des Ursprungs und der Geschichte der Menschheit.

Mit seinem Vortrag „Die Evolutionslüge” rüttelt Joachim Zillmer an den Grundfesten der Paläontologie und der Vor- und Frühgeschichte. Dabei ist Zillmer ein Quereinsteiger in dieses Thema und nicht „von der Zunft”. Aber vom Fach. Er ist Diplom-Ingenieur für Bauwesen, bekam ein Hochbegabten-Stipendium der Konrad-Adenauer-Stiftung, war 1990-1999 Vorstandsmitglied der Bauinnung Solingen sowie Mitglied der Ingenieurkammer-Bau NRW. Ein Mann, der weiß, wovon er spricht.

Er spricht davon, daß Gesteinsschichten und Ablagerungen, Versteinerungen und Landschaftsveränderungen nicht zwangsläufig in Millionen von Jahren entstanden sein müssen. Viele Naturkatastrophen (wie z. B. Die Explosion von Mount St. Helen) schufen Landschaftsformationen und Phänomene innerhalb von Tagen, denen man in der Wissenschaft Jahrmillionen der Entstehung zuschreibt.





Versteinerungen wie ein Geologenhammer mit gut leserlicher Herstellermarkierung inmitten einer Schicht von angeblich urzeitlichen Kalkablagerungen eingeschlossen — das läßt doch Fragen aufkommen: War da ein zeitreisender Geologe unterwegs in grauer Vorzeit oder könnte es doch neuzeitliche Versteinerungen in kürzester Zeit geben?

Im Internetfernsehen (damals auf Secret.TV) erstmals gezeigte, verblüffende Exponate wie dieser versteinerte Hammer belegen, daß die Zeitdimensionen, in denen Versteinerungen entstehen sollen, nicht stimmen können: Entweder man unterstellt dem gezeigten Hammer, daß er vor mehreren Millionen Jahren versteinert wurde – oder er ist tatsächlich neuzeitlich, was wohl die einzig wahrscheinliche Variante ist, wenn man nicht von Zeitreisen ausgeht. Dann stimmen aber die Annahmen der Zeiträume nicht, die eine Versteinerung nach gängiger Lehrmeinung erfordert.

Noch verblüffender sind von Hans-Joachim Zillmer gefundene Fußspuren von Menschen, die von solchen von Dinosauriern überlagert werden. Haben Menschen und Dinosaurier gemeinsam gelebt? Belegen indianische Höhlenzeichnungen, daß es eine solche Koexistenz gab?
Bereits mit seinem in zehn Fremdsprachen übersetzten Bestseller “Darwins Irrtum” wies Dr. Zillmer nach, daß es die Evolution unserer Schulbücher nicht gab und die mit dieser Theorie fest verknüpften geologischen Zeitansätze falsch sind.

Mehrere der von Hans-Joachim Zillmer schon 1998 getroffenen Voraussagen sind inzwischen bestätigt worden, u. a. daß der Grand Canyon nicht durch einen kleinen Fluß, sondern durch gewaltige Superfluten schubweise und nur innerhalb kurzer Zeit ausgeschürft wurde.

Erfundene Fakten, gefälschte Dogmen und eine unerwartete Fülle überzeugender Funde, die von orthodoxen Wissenschaftlern der Erd- und Lebensgeschichtsforschung unterschlagen wurden, zeichnen ein völlig anderes Bild des Ursprungs und der Geschichte der Menschheit.

Wie könnte es wirklich geschehen sein? Joachim Zillmer liefert einige neue, aufsehenerregende Denkansätze.




Zitat GEO-Magazin, Juni 2011: “Die moderne Paläoanthropologie ist ein Forschungsfeld nicht frei von Ironie: Ihm fehlen die Untersuchungsgegenstände…als wolle man die Geschichte Mitteleuropas schreiben und hätte als Grundlage nur eine halbe römische Münze, das Taschentuch einer wilhelminischen Dienstmagd und Teile eines Mikrofons…

…und so gehört die Frage nach der Herkunft des Menschen noch immer zu den großen, den ungelösten Rätseln der Naturwissenschaft.”



Der Dollar-Thron wackelt






China und Russland einigen sich auf eigenes System zum grenzüberschreitenden Finanzhandel. US-Währung verliert immer mehr an Bedeutung.


Vor dem Hintergrund der Krisen in der Ukraine und in Griechenland ist am Mittwoch die Meldung des auf Finanz- und Wirtschaftsnachrichtern spezialisierten Internetportals Zero Hedge kaum wahrgenommen worden, wonach sich nicht nur die »Entdollarisierung« des internationalen Handels- und Zahlungsverkehrs »weiter beschleunigt«, sondern Russland auch »drei Monate früher als erwartet« den Start der russisch-chinesischen Alternative zum westlichen SWIFT-System (Society for Worldwide Interbank Financial Telecommunication) angekündigt hat. Russland und China scheinen fest entschlossen, die Dominanz des US-Dollars als Weltwährungsreserve zu brechen.

Das in Belgien beheimatete westliche SWIFT bietet mehr als zehntausend Finanzinstituten rund um die Welt ein bis 2013 für sicher gehaltenes Kommunikationsnetzwerk, über das alltäglich Transaktionen von Billionen US-Dollar abgewickelt werden. Die UdSSR trat diesem globalen Interbankensystem im Jahr 1989 bei. Seit Auflösung der Union wurde die Russische Föderation zu einem der aktivsten Nutzer. Im Jahr 2013 wurde dann bekannt, dass der US-Geheimdienst NSA alle über SWIFT laufenden Geschäftsbeziehungen und Geldtransaktionen elektronisch ausspionierte.

Moskau und Peking haben nicht nur miteinander, sondern inzwischen auch mit einer ganzen Reihe von wichtigen Drittländern wie Brasilien, Südafrika, Indien, Iran, Vietnam, den zentralasiatischen Staaten Abkommen geschlossen, wonach bilateraler Handel einschließlich Energielieferungen und Finanztransaktionen statt wie bisher in US-Dollar künftig in den jeweils nationalen Währungen abgewickelt werden. Kaum ein Staatsbesuch oder internationales Treffen vergeht, ohne dass die Entdollarisierung vorangetrieben würde, wie etwa jüngst beim Besuch des russischen Präsidenten Wladimir Putin in Kairo, der laut Westmedien angeblich »weltweit total isoliert« ist.

Je mehr Länder solche Vereinbarungen unterzeichnen, desto deutlicher geht der internationale Bedarf an US-Dollar zurück und umso näher rückt der Zeitpunkt, wo das Zahlungsmittel von seinem Thron als Weltwährungsreserve gestürzt wird. Das hätte eine nachhaltige Schwächung der politischen und militärischen Macht des US-Hegemons zur Folge. Denn der brauchte bisher nur grünes Papier mit dem Dollar-Zeichen zu bedrucken, und schon nahmen andere Länder die Zettel als Bezahlung für die Lieferung realer Produkte, beispielsweise Öl und Maschinen, oder als Miete für die weltweiten US-Militärbasen entgegen. Auch wickelten fast alle Länder ihren internationalen Zahlungsverkehr mit dem US-Dollar ab. Sie behandelten zugleich die US-Dollarscheine wie Gold, und ihre Zentralbanken horteten sie als Reserve für schlechte Tage. Nur deshalb konnten die USA in der Vergangenheit auf ihrem viel zu großen Fuß leben.
Aber inzwischen wächst das Misstrauen. Seit Beginn der US-Finanz- und Wirtschaftskrise hat die faktisch bankrotte Notenbank frisch gedruckte Scheine im Wert von vielen Billionen US-Dollar in den weltweiten Umlauf gebracht, die durch nichts gedeckt sind. Zugleich trägt die Schuldenlast der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika in Höhe von inzwischen mehr als 100 Prozent des Bruttoinlandsproduktes (BIP) nicht gerade zur Wiederherstellung des Vertrauens in die Währung bei. Wenn aber der US-Dollar erst einmal seinen Status als Reservewährung verloren hat, dann können die USA nicht länger »als Parasit« am Körper der Weltwirtschaft saugen, wie das der russische Präsident Putin unlängst beschrieben hat. Statt dessen müssten sie das Geld für ihre Importe erst einmal durch Export verdienen. Damit aber sieht es angesichts des riesigen Handelsbilanzdefizits der USA düster aus.

Auch die US-Haushaltsdefizite, die zu einem guten Teil von den gigantischen Militärausgaben verursacht werden, werden inzwischen nur noch zu einem geringeren Teil durch den Verkauf von US-Schatzbriefen im Ausland gedeckt. Das heißt, dass die US-Amerikaner zunehmend ihre Kriege selbst bezahlen müssen. Das ginge nur über eine Erhöhung der Steuern, was innenpolitisch schwer durchzusetzen wäre und dadurch zu einem Rückgang der Kriegslüsternheit der Regierung führen könnte. Auch ein entdollarisiertes SWIFT-System könnte diese Entwicklung beschleunigen.

Der letzte Tropfen nach den Ausspähenthüllungen im Jahr 2013, der das Fass der russischen und chinesischen Geduld zum Überlaufen brachte, fiel 2014, als der britische Regierungschef David Cameron wegen der Ukraine-Krise den Ausschluss Russlands aus dem SWIFT-System forderte. Daraufhin kündigten Russland und China an, bis Mai 2015 ihre eigene Organisation einzuführen. Früher als erwartet gab Moskau am Mittwoch bekannt, dass bereits 91 der etwa 600 russischen international operierenden Kreditinstitute mit dem neuen sino-russischen »SWIFT«-System arbeiten.

Gefunden auf https://www.jungewelt.de/

Olivenöl-Verbindung tötet Krebszellen in 30 Minuten






Foto: Revo Revoltage


von Anthony Gucciardi
 


Es ist eine Art Entdeckung, die internationale Schlagzeilen hervorrufen sollte: Ein Forscherteam hat entdeckt, dass eine einfache Olivenöl-Verbindung Krebszellen „innerhalb von 30 Minuten bis zu einer Stunde“ abtöten kann, gesunde Zellen jedoch nicht schadet.
 

Und bevor einige dies für eine „gefälschte Wissenschaft“ halten, sollte man die aktuelle Studie erkunden, die von der 'School of Environmental and Biological Science at Rutgers“ in dem Journal 'Molikulare und zellulare Onkologie' veröffentlicht wurde. http://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/23723556.2015.1006077#.VOXocS5A-Cg
 

Selbst die Forscher und Wissenschaftler hinter der Studie sind beeindruckt und von den Ergebnissen wie weggeblasen, die schwerwiegende Folgen hat, wenn es dazu kommt, wie die Öffentlichkeit bald erkennt, dass eine einfache Ernährung als Waffe gegen den Krebs erreichbar ist.
 

Die verwendete Verbindung, als Oleocanthal http://de.wikipedia.org/wiki/Oleocanthal

bekannt, wurde zuvor als „Anti-Krebs-Vermittler“ identifiziert, das wahre Ausmaß seiner Fähigkeiten aber, krebserregende Zellen zu bekämpfen, war so gut wie unbekannt. Es gibt auch mehrere Untersuchungen http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/?term=oleocanthal

 

der Verbindung, die mögliche Auswirkungen haben auf:

Entzündungen

 

Tumor-Unterdrückung

Osteoporose

 

Altersbedingte Krankheiten

 

Alzheimer Erkrankung
 

Und viele andere, deren man sich wahrscheinlich bisher nicht bewusst war. Aber diese Studie, die festgestellt hat, dass diese Verbindung Krebszellen in weniger als einer Stunde abtöten kann, ist sehr erstaunlich. Genauer gesagt, die Studie fand heraus, dass Krebszellen, die Oleocanthal ausgesetzt sind, innerhalb von 30-60 Minuten absterben, alle dank der Weise, wie die Olivenöl-Verbindung die Enzyme der Krebszellen verwendet. Punkgenau in der Innenseite der Krebszelle, wo die Zelle „den Abfall“ festhält, kann die Verbindung absolutes Chaos in den infizierten Zellen anrichten.
 

Professor Paul Breslin als Co-Autor der Studie erklärt 


, dass der Prozess „die Hölle ausbrechen“ lässt innerhalb der krebserzeugenden Zelle.

Wieder einmal sehen wir die wahre Macht der Heilung von Lebensmittel wie Olivenöl durch leistungsfähige Forschung, die wahre Anwendungen für die Gesundheit für Sie und ihre Familie (und die gesamte Gesundheit des Planeten) unter Beweis gestellt hat.
 

Es besteht kein Zweifel, dass sich die größten Pharma-Unternehmungen die Patente der pharmazeutischen Technologie aneignen werden, um das Verhalten von Oleocanthal zu imitieren (mit einer Liste der Nebenwirkungen und verminderte Wirksamkeit), aber der Schlüssel hier ist, dass man praktisch nichts beginnen kann, den Vorteil dieser Olivenöl-Verbindung selbst zu erfahren: einfach nur selbst bei einem Lebensmittelgeschäft Bio-Olivenöl mit hoher Qualität zu kaufen.


 

Montag, 23. Februar 2015

Impfungen – Die unbewiesene Theorie


Impfen die unbewiesene Theorie


Regelmäßig starten Massenmedien und Arztpraxen die bekannten Impfkampagnen. Ende Herbst wird die Gefahr der Grippe hochstilisiert, jetzt bald im Frühjahr sind es wieder die Zecken, die Schrecken verbreiten – und nebenbei sorgen Schweinegrippe, Vogelgrippe, SARS, Ebola und Co. für latente Angst und Verunsicherung unter der Bevölkerung und für volle Arztpraxen durch die Impfungen. Für Verschwörungstheoretiker ist es eine andere Form des Holocaust, für die meisten verantwortungsvollen Eltern ein Muss. Natürlich gehen Meinungen gerade bei diesem sensiblen Thema heftig auseinander. Wobei man gerade hier die Gretchenfrage stellen sollte, ob man immer das glauben muss, was Andere seit Jahrzehnten als “gut” und “normal” bezeichnen.




Die Geschichte des Impfens  
Fangen wir mit einem kurzen Streifzug durch die Geschichte des Impfens an, der nicht nur interessant ist, sondern auch schon einiges darüber aussagt. Abgesehen von den ersten eher rituellen Impfungen um das Jahr 1300 von indischen Brahmanenpriestern, war es der englische Landarzt Edward Jenner, der Ende des 18. Jahrhunderts den ehrenwerten Versuch unternahm, ein Mittel zu finden, um die Bevölkerung gegen die Pocken zu schützen. Er entnahm Eiter aus der Pockenblase von Erkrankten und ritzte den Eiter bei gesunden Menschen ein, um bei ihnen eine leichte Form der Pocken auszulösen und diese dann immun dagegen zu machen. Trotz vieler Fehlversuche und Todesfällen (u.a. starben sein eigener bis dahin gesunder zehnmonatiger Sohn sowie der fünfjährige John Baker daran), verbreitete er den „Impfstoff“ innerhalb von 18 Monaten in ganz Europa. Jenner hatte fast 20.000 Proben ins Ausland geschickt. Hebammen, Ärzte, Pastoren und Friseure erkannten darin ein profitables Geschäft, und machten sich freudig daran, den Impfstoff an den Mann und an die Frau zu bringen. 

otisarchives4 flickr 


Später führten Hessen und England sogar Zwangsimpfungen aufgrund Jenners Errungenschaft ein, und dennoch starben zigtausende Menschen an Pocken. Obwohl Jenner sehr reich wurde, zweifelte er durch die eher negativen Auswirkungen seines Impfstoffes noch selbst am Sterbebett. Jenner zumindest war der Vater des kommerziellen Impfstoffes und Vorbild für die späteren Pharmakonzerne.
Die vielen Todesfälle der Pocken und auch der Pest gab es damals übrigens, weil man zu wenig über die Krankheiten wusste. Wie wir heute wissen war es hauptsächlich die fehlende Hygiene, die zum Massensterben führte, denn gerade die wollten die damalige Ärzte gutmeinend vermeiden.



Versuchsergebnisse manipuliert

Hier weiterlesen: http://www.2012spirit.de

 

Geheimakte Lebensmittel



Lebensmittel
Hochwertige Lebensmittel?

Die kleinen Lügen muss man verstecken. Die großen nicht, weil sie keiner glaubt!
George W. Bush
Geheimakte Lebensmittel – Vortrag des Biochemikers Dr. Andreas Noack

Der Tag ist nicht mehr fern, an dem die „Anti-Drogen-Polizei” Türen eintreten wird, um ALLE „gefährlichen Drogen” zu beschlagnahmen: Heroin, Kokain, Hanf, Tabak, Alkohol, Vitamine, Mineralstoffe, Heilkräuter etc. Leute, die behaupten, dass Vitamine und ähnliche „Naturgifte” eine positive Wirkung auf die Gesundheit haben oder Krankheiten vorbeugen bzw. sogar heilen können, müssen damit rechnen, eines Tages wie Terroristen überwältigt und in Fesseln abgeführt zu werden.

Nach 500 Millionen Jahren Evolution will uns die Obrigkeit in Zukunft davor „schützen”… Eine „Positivliste” zur Unterscheidung von nützlichen und nutzlosen Pharma-Chemikalien gibt es dagegen nicht, ganz zu schweigen von einem Verbot schädlicher Pharma-Chemikalien, die als „Nebenwirkung” Krankheiten und Tod verursachen. Ob das wohl damit zu tun hat, daß die „Gesundheitspolitik” von der Pharma-Lobby bestimmt wird, wie Horst Seehofer 2004 zugeben musste?

Interessante Fakten aus dem Vortrag im Blitzlicht:
  • Der Gesundheitsberater Obamas empfiehlt in seinem Buch zur Geburtenkontrolle, dass gebärfähigen Frauen ein Chip zu implantieren sei, der Schwangerschaften verhindere und der nur entfernt werden dürfe, wenn ein Gebärlizenz bezahlt worden ist.
  • Die Lebenserwartung US-Amerikanischer Ärzte, die zur Ernährung beraten, liegt bei 58 Jahren.
  • Vor 500 Jahren hat Paracelisius Arthrose mit Gold geheilt. Siehe auch Ringfingeranomalie
  • Ohne Lithium im Körper können keine Glückshormone ausgeschüttet werden. Studien zeigten, dass je weniger Lithium im Trinkwasser, desto höher die Kriminalitätsrate.
  • Ohne Strontium im Körper keine stabilen Knochen.
  • Seit etwa 100 Jahren werden Kunstdünger, denen wichtige Spurenelemente (anstelle 70-80 des Humus nur noch 3) fehlen, auf unsere Äcker aufgebracht, so dass wir auch darüber kränker werden, bis hin zur Degeneration.
  • In Enzymen unterscheiden sich die katalytische Aktivitäten von Metallen über mehrere Potenzen. Platin ist das mit der höchsten Aktivität wird bei Krebs gegeben, jedoch nicht prophyilaktisch.
  • Selen hilft gegen Prostatakrebs.
  • Eine Himbeere enthält ca. 2 Millionen Substanzen.
Fazit: In unseren Lebensmitteln fehlt zunehmend die Basis für unsere Gesundheit.

Du bist, was Du isst.
Ludwig Feuerbach

Darüber, warum wir zunehmend weniger Informationen über gesunde Lebensmittel erhalten: Codex Alimentarius: Der weltweite Genozid hat begonnen




Studien zeigen, dass Gold unseren IQ erhöht. Wer den ersten Vortrag angeschaut hat, kann hier ab Minute 30 einsteigen.





 




Sonntag, 22. Februar 2015

Unglaublich, UFO-Formation über Großbritannien


Das Irrenhaus des Westens

.





Marina Felsner im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Seit Jahren beschäftigtsich Marina Felsner mit den Arbeiten von Georgi Sidorov und hatkürzlich das Buch "Das Licht der hohen Götter" von Sidorov in diedeutsche Sprache übersetzt. Im Gespräch mit Michael Vogt geht sie daher explizit auf den Inhalt dieses Werkes ein, welches sich speziell mit der Einwirkung der Informationstechnologie auf die menschliche Genetik befaßt.

Aus Sicht der modernen (Schul-)Wissenschaft sollte eine solche Einwirkung eigentlich unmöglich sein.
“Nutze Dein genetisches Wissen, stelle die Verbindung über die feinstoffliche Informationsfelder und
Energiezentren der Ahnen her … für ein gesundes und erfühltes da Sein.”
(Georgi Sidorov)

Georgi Sidorov ist Historiker und Autor zahlreicher wissenschaftlicher Publikationen. Derzeit lehrt er an der Staatlichen Universität in Tomsk, Rußland. Er ist ein leidenschaftlicher Forscher, einer der Gründer der Internationalen Wedischen Bewegung (IWB) und der Initiator vieler Expeditionen.

Zunächst stellt sich aber die Frage, wer wir überhaupt sind und welche Funktion wir in diesem Universum haben. Folgt man dem in der Schule gelernten Wissen, so sind wir Menschen ein Produkt der Evolution, so wie sie Charles Darwin beschrieb. Doch sind wir das wirklich? Zahlreiche Hinweise deuten darauf hin, daß wir kosmische Wesen sind, also unseren Ursprung nicht auf diesem Planeten haben. Die offizielle Geschichtsschreibung leugnet dies, doch existieren zahlreiche Mythen und Legenden aber auch alte Schriften
und Bauwerke, welche auf unseren kosmischen Ursprung hindeuten.

Ausgehend von dieser Tatsache spielt auch die menschliche Genetik und seine DNA eine große Rolle. Die Wissenschaft spricht heute noch heute von so genannter Junk-DNA, welche ca. 90% der menschlichen DNA ausmachen soll und als "nutzloser Müll" bezeichnet wird. Diese DNA ist allerdings keineswegs Müll, sondern dient uns als kosmische Antennen mit denen wir auch heute noch an den Kosmos angekoppelt sind.

Auf diese Weise haben Informationen von außerhalb Einfluß auf unsere DNA. Zusehends wird diese Art der Kommunikation aber durch unsere Gesellschaft und unsere Umwelt bzw. deren Einflüsse gestört und manipuliert, sei es technisch, sei es durch Reize unserer Umgebung in der wir leben. Wir sind medial
gesteuert und befinden uns in einer medial-genetischen Umwandlung. In seinem Buch geht Sidorov neben den genetischen Prozessen auf diese modernen Informationstechnologien ein und erklärt, wie sie auf das
Unterbewußtsein einwirken, aber auch wie man mit ihnen umgeht und sie bereinigt.

Publikation:

Georgi A. Sidorov, DAS LICHT DER HOHEN
GÖTTER UND DIE SCHWARZEN MÄNNER. Die geheimen Methoden der Schwarzen
Männer und ihre Technologien zur genetischen Umwandlung der Menschen.


Sprache als Waffe - Lügenpresse gegen Verschwörungstheoretiker - Rico Albrecht, Wissensmanufaktur


Wussten Sie schon, dass die Goebbels-Propaganda damals als „braune
Lügenpresse” bezeichnet wurde und „Du bist Deutschland” eine
nationalsozialistische Kampagne war? Und wie kommt es, dass viele
Menschen unbewusst den Eindruck haben, Verschwörungstheoretiker würden
bei geheimen Absprachen mitwirken, um Anderen zu schaden?


Wege zur Herstellung persönlicher Rechtsfähigkeit und Souveränität.


,


Oder warum die Teilnahme an Wahlen das Gegenteil bewirkt.

AndreasClauss im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt beim Quer-Denken.TV-Kongreß. Als Mensch in unserem System wird man täglich von so genannten staatlichen Organen oder Behörden "belästigt". Seien es bestimmte Handlungen, welche man durchführen "müsse", oder Hinweise zu Zahlungen wie Steuern, Gebühren oder Abgaben, zu denen man aufgefordert und verpflichtet sei.

Woher kommt überhaupt die Berechtigung diese Dinge von uns einzufordern? Auch so genannte staatliche Institutionen wie das Finanzamt oder die Polizei sind lediglich (eingetragene) Firmen und sollten somit dem Handelsrecht unterliegen. Die Berechtigung, Dinge von uns einzufordern, setzt also an sich einen Vertrag voraus. Was den meisten Menschen allerdings nicht bewußt ist, daß bereits ein konkludentes Handeln unsererseits zu solch einem Vertragsabschluß führen kann. Ein konkludentes Handeln liegt im Rechtsverkehr vor, wenn jemand seinen Willen stillschweigend zum Ausdruck bringt und der redliche Empfänger hieraus auf einen Rechtsbindungswillen schließen darf, sodaß ein Vertrag auch ohne eine ausdrückliche Willenserklärung zustande kommen kann. Wenn man das Spiel der Behörden mitspielt, indem auf Korrespondenz z.B.eingegangen oder Bezug genommen wird, liegt ein konkludentes Verhalten resp. der Bedingungen und des Regelwerks der anderen Seite vor.

"Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten" (Kurt Tucholsky). Andreas Clauss ist da völlig anderer Auffassung, denn Wahlen sind in unserem System dringend erforderlich. Die Abgabe unserer Stimme, also die Abgabe unserer persönlichen Souveränität und die Machtübertragung auf einen anderen (z.B. Parlamentsabgeordneten) ist in diesem System sogar erwünscht, ja systembedingt nötig.

Im Gespräch mit Michael Vogt erläutert Andreas Clauss, wie geschickt staatliche Organe vorgehen, um uns "vertraglich zu binden", aber auch wie man sich geschickt gegen diese Methoden zur Wehr setzen und den Spieß umdrehen kann. Tatsächlich sind wir nämlich niemandem verpflichtet, denn Souveränität bedeutet
usschließlich, gegen sich selbst und Gott oder seinem Gewissen gegenüber verpflichtet zu sein.


The Red and The Blue


Die Roten Drachen und die Blauen Drachen

 

Cobra’s Blog 


Wir sind in einen neuen Zyklus eingetreten, in das Chinesische Jahr des Schafes. Dies ist die Zeit, in der der Sieg mit Sanftmut&Milde und nicht mit brutaler Gewalt erreicht wird:




Während wir uns in dem neuen Zyklus befinden, ist es Zeit, etwas Intel über die Red Dragons und die Blue Dragons freizugeben.

Die Blue Dragons/Blauen Drachen stammen ursprünglich aus geheimen taoistischen Gruppen, die mit dem Agartha-Netzwerk verbunden waren. Zusammen mit dem geheimen Pythagoreischen Orden zündeten sie den Funken der Renaissance in Italien:
http://www.gavinmenzies.net/china/1434-2/

Es kann interessant sein festzustellen, dass Leonardo da Vinci lediglich alte chinesische Texte für seine berühmten »Erfindungen« kopierte.
Es kann nichts weiteres über die Blue Dragons gesagt werden, ausser dass einige von ihnen Hüter der Portale sind.

Die Red Dragons/Roten Drachen stammen aus den Streitkräften der Ming-Dynastie.

Die Archons wollten die Macht der Ming zerstören. Ihr erster Streich war es, die Ming durch von Archons gesteuerte Mandschu-Stämme aus dem Norden zu überfallen, Peking zu übernehmen und mit der Qing-Dynastie zu beginnen:
http://www.chinahighlights.com/travelguide/china-history/the-qing-dynasty.htm

Dann lud der Qing-Kaiser Kangxi die Jesuiten nach China ein:
http://www.chinahighlights.com/travelguide/china-history/emperor-kangxi.htm

Die Red Dragons arbeiteten heimlich im Qing-Imperium und in den Streitkräften gegen die Mandschu- und Jesuiten-Eindringlinge:




Die Ereignisse, die sich am Hof des Qing-Kaisers im 18. Jahrhundert abspielten haben viel mehr Einfluss auf die aktuelle geopolitische Lage als den meisten Menschen bewusst ist.
Während des frühen 19. Jahrhunderts übernahmen die Rothschilds die Kontrolle über China durch die Opiumkriege:
http://www.zerohedge.com/news/2015-02-16/hsbc-bank-secret-origins-laundering-worlds-drug-money

Die Red Dragons mussten sich in Zurückhaltung üben, aber getarnt als die Eight Trigrams Geheimgesellschaft organisierten sie später die Boxer Rebellion, ein Versuch, die Jesuiten und die Rothschilds aus China zu werfen:
http://www.britannica.com/EBchecked/topic/76364/Boxer-Rebellion

Die Rothschilds verschärften jedoch ihren Griff über China im 20. Jahrhundert:
http://henrymakow.com/china_power_elite_are_illumina.html

Die meisten Intel in dem obigen Artikel sind richtig, ausser dass Chiang Kaishek in Wirklichkeit nie die Kabale unterstützte, sondern die Dragons.
Hier sind ein paar Erklärungen notwendig. Die Triaden arbeiten NICHT für die Dragons, aber vor allem für die Kabale. Allerdings haben viele Dragon-Agenten die Triaden infiltriert und seit kurzem mögen einige oder sogar die meisten Triaden möglicherweise heimlich Unterstützung beim Sturz der Kabale geben:
http://www.rense.com/general77/chinsec.htm

Die Rothschilds haben noch sehr viel Kontrolle über das chinesische Festland, mit vielen Agenten, die die Regierungsstruktur infiltrieren, mit ihrer Handlungsbasis in Hong Kong. Doch in letzter Zeit geben die Red Dragons der chinesischen Regierung taktische Unterstützung, um die Infiltration der Rothschilds auszumerzen.
Macau ist die Ausgangsbasis für den Schwarzen Adel und die Jesuiten-Operationen in China. Henry Breakspear, der Kopf einer Haupt-Archon-Blutlinie, lebt in Macau.

Taiwan ist die operative Basis für viele positive Dragon-Familien. Sie wurden nach der kommunistischen Revolution aus der Volksrepublik China getrieben.

Die Red Dragon-Familien stammen aus der positiven Fraktion der drakonischen Rassen. Ihr Zweck ist es, ihre Erzfeinde – die Jesuiten (Andromeda / Orion-Hybriden) und die Rothschilds (die Schwarzen Magier vom Orion) zu besiegen. Sie sind tapfere Beschützer und Hüter der Gerechtigkeit.

Ihr müsst verstehen, dass die Red Dragons heute nicht die gleichen sind wie die Soldaten der Ming-Kaiser. Sie haben mit dem Fortschritt der Technik Schritt gehalten und sie haben zu einer beträchtlichen militärischen Macht Zugang, in einer Art, die hier nicht beschrieben werden wird. Auch sind ihre Computerspezialisten klug genug, um das globale Finanzsystem mit dem Druck auf den Knopf zurückzusetzen, wenn die Notwendigkeit dafür entsteht.

Seit dem Chinesischen Neuen Jahr werden die Red Dragons immer aktiver. Sie haben ihre eigenen Pläne mit den Unheiligen Vier. Sie sind die geheime Kraft hinter Putin:
http://stateofthenation2012.com/?p=8159

Der Durchbruch ist nahe!