Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Mittwoch, 18. November 2015

Meine Erfahrungen mit Keshe-Technologie





Hier die Nanospirallen an der Autobatterie



Jetzt beginnt die Testphase in meinem Wagen. Ein Versuch eine AA-Batterie wiederaufzuladen hat keine Ergebnisse gebracht. Nach einer Woche ist die Messung bei 0.05 Volt gleichgeblieben.
Vielleicht hat jemand andere Erfahrungen und kann mir in den Kommentaren mitteilen oder seine E-Mail Adresse hinterlassen, ich werde mich auf jeden Fall so schnell wie möglich melden.

Namaste

Revo Revoltage










6 Kommentare:

  1. So weit ich es beurteilen kann, müsste die eine Spirale an der Batterie eine andere Dreh-Richtung haben!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Tip, ich werde natürchlich andere Drehrichtung versuchen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Gibt es denn mittlerweile Neuigkeiten zu dem Thema? Hat es mit der anderen Drehrichtung funktioniert?
    Gruß, Sven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht weiter. Es wird geschehen. www.plasma-kunst.de

      Löschen
    2. Macht weiter. Es wird geschehen. www.plasma-kunst.de

      Löschen