Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Dienstag, 25. August 2015

ET-Offenlegung im Video von der UNICEF?


Die Vereinten Nationen werben für die Akzeptanz anderer

 

stillness of the Storm, übersetzt von Antares


ET Disclosure In UNICEF Video? United Nations Promotion On Accepting Others


Dieses Video wurde von UNICEF Chile (UN-Kinderhilfswerk) beauftragt und dient dazu, Kinder zu lehren, andere akzeptieren zu können, um wertvolle Erfahrungen zu erhalten. Soweit erscheint dies sehr richtig. Doch was wir als ein wenig schockierend empfanden war, dass der in dieser kurzen Werbung porträtierte Charakter – auf der Suche nach Akzeptanz von uns (Kindern der Erde) – ein Ausserirdischer ist.
Für diejenigen, die bezüglich der UFO und ET-Themen unversiert sind ist das Video lediglich ein kreatives Werkzeug zum Ausdruck des moralischen Kerns. Allerdings deutet es für diejenigen, die sich bereits mit dem ET-Phänomen befasst haben darauf hin, dass die UNO die Massen (vor allem die Kinder) auf die ET-Offenlegung vorbereitet. Die zwei Interpretationen schliessen einander nicht aus, sowie das Akzeptieren der einen die andere nicht entkräftet.

Aus unserer Sicht ist dies eben ein weiteres Beispiel der sanften Offenlegungen. Mit dem Verständnis, wie einflussreich die Vereinten Nationen in unserer heutigen Welt sind, bezweifeln wir, dass dies ein reiner Zufall ist. Selbst wenn es nicht die Absicht der Video-Erschaffer war, die ET-Konzepte zu offenbaren, ist die subtile Wirkung auf das Bewusstsein offensichtlich.

Was genau wird der Menschheit durch diese Darstellung eines Ausserirdischen erzählt, der nicht nur wie ein Reptil aussieht, grünen Schleim produziert, jedoch auch die Fähigkeit hat, Objekte schweben zu lassen?
Was das eigentliche Ziel einer solchen Offenbarung ist können wir nur raten, aber dies deutet darauf hin, dass die Arbeit der vielen ET-Offenlegungs-Forscher akkurat sein mag. Dass die Mächte, die die Menschheit auf ET-Realitäten vorbereiten möglicherweise versuchen, die Geschichten zu ihren Gunsten zu drehen. Betrachtet man, dass diese gleichen Kräfte ebenfalls diese Informationen bis zum absoluten Nullpunkt unterdrückt haben, würde man gut daran tun, sich ein persönliches Verständnis der umfangreichen Themen der „Politiken ausserhalb der Erde“ (exopolitics) zu entwickeln. Damit ist gemeint, dass wir offizielle Offenlegungen nicht einfach zu 100% akzeptieren sollten, da sie nun von genau den gleichen Leuten gegeben werden, die die Lügen und Täuschungen als eine absolute Selbstverständlichkeit von sich gaben.





Der Satz aus dem Video:

Wisse, jemand anderes ist eine grossartige Gelegenheit, um wertvolle Erfahrungen zu erleben. Sag JA zur Integration!

Hier etwas über die UNICEF.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen