Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Sonntag, 30. November 2014

Die Entwicklung bei den fortschrittlichen Technologien


Cobra’s Blog 

Es scheint, dass die Oberflächen-Bevölkerung die Freie-Energie-Technologieentwicklung nicht so leicht handhabt. Einer der blockierenden Hauptfaktoren ist die Gier und die Unaufrichtigkeit der Erfinder, Investoren und anderer Personen innerhalb des Herstellungsprozesses der Overunity-Technologien.
Wie auch immer, wir hoffen, dass dieses Projekt bald greifbare Ergebnisse bringt:
https://hopegirl2012.wordpress.com/2014/11/26/we-are-still-standing-big-breakthroughs-in-qeg-project/

Andererseits suchen die Drachen-Gruppen weiterhin noch nach aufrichtigen Erfindern ohne persönliche Agenda, die einen funktionstüchtigen Overunity-Prototyp haben, der sofort in die Massenproduktion übernommen werden kann und für den KEINE zusätzlichen Mittel erforderlich sind. Diese Erfinder können uns unter cobraresistance@gmail.com erreichen.

Es ist wahrscheinlicher, dass die Overunity-Technologien während des Events freigegeben werden oder die Freigabe mag schrittweise sogar auch davor durch die Regierungskanäle der BRICS-Staaten, vor allem durch Indien, China oder Russland erfolgen. Diese Länder arbeiten intensiv an der Entkopplung des globalen Finanzsystems vom Petrodollar und verringern damit wirksam die globale Kontrolle des negativen US-Militärs / der Chimera auf freie Energietechnologien:
http://www.theeventchronicle.com/finanace/russia-ends-dollareuro-currency-peg-moves-free-float/
http://rt.com/business/206447-frankfurt-first-yuan-clearing/
http://www.fromthetrenchesworldreport.com/canada-china-sign-currency-deal-aimed-at-boosting-trade/110804


Die Drachen-Quellen schlagen vor, dass wir zusätzlich zu den Overunity Technologien zeitweise unseren Fokus auf andere fortschrittliche Technologien verlagern, die nicht so sehr persönliche Belange beeinflussen. Einige dieser Technologien sind bereits veröffentlicht worden:
in Deutsch:
http://transinformation.net/neue-fortschrittliche-technologien/
http://2012portal.blogspot.com/2013/10/new-advanced-technologies.html

Es gab eine Menge Fortschritte in der Entwicklung von Laser-Heilungs-Technologien. Zusätzlich zum Mandala-Sphären-Laserheilsystem kann der Mandala-Scanner den Zustand unserer körperlichen und energetischen Körper untersuchen, während der Mandala-Lichtraum ein erweitertes Biofeedback-System ist, das uns lehren kann, wie man höhere Bewusstseinszustände erreicht. Ihr könnt hier mehr über diese aufregenden neuen Technologien lesen:
http://tachyonis.org/Laser.html





Es gab auch einige Fortschritte bei den Plejadischen Tachyonen Technologien.
Ihr könnt hier über das Plejadische Sternentor lesen:
http://tachyonis.org/Stargate.html

Und hier über andere Tachyonen Technologien:
http://tachyonis.org/Tachyon.html
http://tachyonis.org/Merkaba.html


Der Sieg des Lichts ist nah!

Hier noch eine Ergänzung: Viele Erläuterungen finden sich in diesem Artikel: Über Nullpunktenergie, Freie Energie und Tachyonen

Quelle der Übersetzung: http://transinformation.net/

Meditation für Ägypten – Erfolg


Cobra’s Blog
 
Die Proteste in Ägypten sind fast ohne Gewalt im Sande verlaufen:

http://thecairopost.com/news/129891/news/salafist-front-says-nov-28-failure-let-down-by-other-islamic-currents

Dies wird sich positiv auf die geopolitische Lage in dieser Region auswirken. Unsere Meditation trug als ein bedeutender Faktor zu diesem Sieg bei. In Zukunft werden wir unseren meditativen Fokus auf wichtige Schlüssel-Punkte rund um den Planeten ausrichten und um Spannungen im Keim zu ersticken, bevor sie sich entwickeln können. Diese Ereignisse werden kurz bevor sie geschehen angekündigt, wenn schnelle Reaktion erforderlich ist.




Wir waren erfolgreich, der Sieg des Lichtes ist nah!

Samstag, 29. November 2014

Kristallschädel, Pyramiden und mysteriöse Artefakte - Klaus Dona



Die Geschichte der Menschheit birgt viele Ungereimtheiten. Vorsätzlich
werden Fundstücke verborgen, unterschlagen und der Öffentlichkeit nicht
zugänglich gemacht. Die Erkenntnisse die Klaus Dona in seiner
langjährigen und weltweiten Forschertätigkeit erarbeitet und in
Ausstellungen und Vorträgen veröffentlicht, sind höchst erstaunlich.
Viele dieser Artefakte zeigen in Herstellung und in den Darstellungen,
Methoden und Zusammenhänge die laut existierender Geschichtsschreibung
und dem Stand der Technik schwer erklärbar scheinen. Nur wenn wir es
schaffen - vorbehaltslos, mit reinem Herzen und dem Wunsch die Wahrheit
zu erfahren, die Dinge zu betrachten, dann wird unser Lohn, Bewusstsein
und tiefe Erkenntnis sein, innerer Frieden und unendliche Liebe.

Das Denken ausserhalb des Stundenglases


gefunden bei WakingTimes, geschrieben von Zen Gardener, 
übersetzt von Antares

Dieser auferlegte künstliche Zeitdruck ist sehr subtil, besonders wenn man bedenkt, dass alles von der Perspektive abhängt. Wir erleben einen eindeutig manipulierten, illusorischen Zeitzyklus mit Parametern, die uns das Gefühl geben, blockiert und begrenzt zu werden. Und das ist die Absicht. Deiner Beute dicht auf den Fersen zu folgen, ist ein tief verwurzeltes, rautierhaftes Verhalten. Wenn wir dann bemerken, dass es kein Entkommen gibt, mögen wir doch schliesslich konformes Verhalten zeigen.
Das ist ziemlich clever seitens der Kontrolleure, jedoch ist es nur dann wirksam, wenn wir dessen bezüglich nicht wach sind, was los ist.

http://www.wakingtimes.com/wp-content/uploads/2014/11/hourglass.jpeg


Diese wahrgenommenen Einschränkungen wurden selbst in der Schulwissenschaft immer wieder bewiesen, um bestimmte Verhaltensweisen zu erzielen. Zeit ist nur ein Faktor, aber das Wichtige daran sind die subtileren Wege, mit denen sie Kontrolle ausüben und die Angst verstärken. Wir sollten keinem dieser falschen Paradigmen unterliegen. Die Menschheit startet in dem Bemühen durch, um Lösungen zu finden – jedoch nur innerhalb der Grenzen, die sie geschickt erschaffen haben. Es ist ein geschlossenes System mit klar definierten Grenzen. Wir können nur innerhalb ihres konstruierten Zeitrahmens und der anderen Kontrollsystem-Eckdaten nach Lösungen suchen, falls es keine zu finden gibt. Und wieder, dies ist alles ihr Entwurf.
Die einzig wahre Lösung liegt im bewussten, transzendenten Gewahrseins für das wahre Grosse Bild.


Nach den Regeln spielen

 

Hierin liegt der grosse “Fang”. Ähnlich wie bei dem offensichtlichen politischen Rechts-Links-Paradigma haben wir ein sehr viel komplexeres Set beschränkender Regeln und Vorschriften eingeimpft bekommen. Sie wurden von den mutmasslichen Parametern übernommen, die uns gegeben wurden. Es ist nicht möglich, unseren Zustand objektiv zu erkennen, wenn wir denken, dass wir alle Informationen hätten, die wir brauchen, um richtige Entscheidungen zu treffen … wenn wir dies in Wirklichkeit nicht haben.
Wir müssen für uns selbst herausfinden, was die wirklichen Tatsachen und Wahrheiten sind. Und selbst diejenigen brauchen ständige Überprüfung und regelmäßige bewusste, erwachte Neubewertung.
Dieselben selbsternannten Autoritäten diktieren unsere Grenzen, innerhalb derer wir die Lösungen zu finden haben, währenddessen sie sehr gut wissen, dass es innerhalb dieser Grenzen keine Lösungen ausser den Ihrigen gibt, welche “Seite” auch immer die Menschen wählen. Aus dieser hypnotischen, stark einschränkenden Gedankenprogrammierung auszureissen ist unser oberstes Gebot.


Wo stehen wir nun?

 

Es ist schwer, dies genau zu sagen. Wir können nur die Bedingungen und unser erwachtes Verständnis beschreiben, falls sie auftauchen. Wenn wir diese Erkenntnisse in unserem Leben in Kraft setzen, findet eine wunderbare spirituelle Abgeklärtheit statt und wir sehen von Tag zu Tag klarer. Bezüglich dieser Erkenntnisse in lebendige Aktionen einzutreten, führt die radikalsten Veränderungen in unserem Leben herbei und auch bei denen, die wir beeinflussen können. Diejenigen, die nicht handeln, kommen zu kurz und das ist das grösste Zerrbild der Menschheit.
All dies, während das tickende, aufgebürdete Stundenglas seinen Sand der Zeit in ein gespiegeltes, sorgfältig eingebundenes Paradigma tropfen lässt.
Unsere Lösung ist eigentlich ganz einfach. Macht euch frei, beendet alle Verbindungen und hört nicht weiter ihren Propaganda-Sirenen zu. Es ist als wenn wir uns von einer geisttötenden Medikation lossagen, so dass wir wieder klar denken können. Es braucht etwas Zeit und ein bisschen Engagement. Euer Beschluss lässt euch aufwachen, so dass ihr tun werdet, was nötig ist, komme was wolle.
Unser aktueller Zustand erscheint recht dürftig. Wir können uns mit dem Strom von Lügen fortbewegen und in Deckung gehen und es einfach hinnehmen – oder eben der Situation gewachsen sein. Wachsende Möglichkeiten kommen individuell auf uns zu, dem entsprechend, was jeder von uns tun sollte. Lebendig, wach, gewahr, bewusst und aktiv und nicht mehr länger durch die Umstände und falsche Informationen betäubt. Das klingt simpel oder ätherisch, aber ohne diesen Abbruch ist jeder von uns dazu verurteilt, ihr Diktat wieder und wieder nachzusprechen. Wir werden folgen, reagieren, oder wie es so viele schon getan haben, einfach aufgeben und uns in Verwirrung und Verzweiflung fügen.
Der Zustand der Welt verschlechtert sich weiterhin so rapide, dass es gerade zu solch unbewussten Entscheidungen zwingt. Wohl oder übel hüten die auferlegten Umstände das Denken des Bienenstockes an den verschiedenen Ecken der Verteidigung – die Patrioten, die Liberalen, die Anarchisten, die Überlebenskünstler und so weiter und so weiter, und vor allem die klammernden Systemanhänger.
Lasst euch nicht von ihrem Spiel der falschen Paradigmen einfangen.


Unsere Opposition ist spirituell

 

Es ist wichtiger denn je, unsere Schlachten mit Bedacht zu wählen. Unsere Herausforderung ist in erster Linie spirituell. Diese zeigt sich durch die manifestierte Umgebung und in den Köpfen der Menschen als eine implantierte psycho-manipulative Mentalität. Es ist hässlich, es ist völlig den Kontrolleuren dienend und komplett künstlich. Doch es wächst, als ob es organisch wäre.
Doch das ist es nicht. Natürlich ist die gesamte Schöpfung eine Art vibrierender Wellenform oder etwas in dieser Weise, jedoch ist das, was wir als das Böse bezeichnen, offenbar eine sehr bewusste Anti-organische Lebensform. Sie scheint nur zu existieren, um zu zerstören und zu manipulieren, nur zur eigenen Befriedigung aus irgendwelchen Anti-schöpferischen Gründen heraus. Zugegeben, ein Alles-in-Allem wunderbares Universum hat sicherlich all dies berücksichtigt. Ein gutes Beispiel ist der menschliche Körper mit seinen Anti-Körpern und dem erstaunlichen Immunsystem. Ein Mikrokosmos des Makrokosmos.
Die Nano- und genetischen Manipulationen und die energetischen-, Geo-Engineering- und Gedankenkontroll-Technologien sind ein weiterer Beweis dieser invasiven Kraft. Diese sind von Gedanken abgeleitet, obwohl aus Universellen Komponenten zusammengesetzt. Zu erkennen, womit wir es zu tun haben ist der grösste Teil des Problems.


Es ist Zeit für das Ende des alten Systems

 

Es gibt keine einfache, pauschale Antwort für alle, was zu tun ist, wenn wir uns dieses Wissens bewusst werden. Die Matrix gibt sich selbst preis, indem sie “Gruppenpläne” offeriert und sperrt diese dann in Verhaltensboxen, um dort für Komfort und Sicherheit Zuflucht zu suggerieren. Erwachende Seelen rebellieren natürlich gegen solche Eingrenzungen auf unsere Spirits (“Geist”), aber der vorkonfektionierte “Gruppen-Optionsplan” wurde ziemlich gut von den meisten Menschen gekauft, bedauerlicherweise.
Ich habe eine Menge von Vorschlägen für NeueWeltsysteme gesehen, und um ehrlich zu sein, keiner von ihnen spricht mich an. Alle klingen nach dem gleichen alten Kontroll-Paradigma, aber mit neuen Leuten und federführend mit aufbereiteten religiös-geneigten Glaubenssystemen. Einige davon könnten auf kurze Sicht nett erscheinen, aber wohin würden sie uns führen? Meine Neigung ist zu glauben, dass es nur mehr vom immer Gleichen wäre. Genau wie die vorstrebende “grossartige-NeueWeltordnungs-Idee”, riechen sie in der Regel nach weiteren “Hoffnungs-Veränderungs-Lösungen”, die nur mehr komplexere Steuerung bedeuten.
Ich kann gar nicht sagen, was es genau ist – ich verteidige nur ermächtigte Wesen und Aktionen für die Gemeinschaft. Das ist, weswegen meine Überzeugung immer nach dem Vorbild des persönlichen Erwachens war. Wenn wir dort sind, werden wir es wirklich verstehen. Im Moment kämpfen die Menschen in der Regel im Dunkeln. Und es macht keinen Sinn, unbewusste Entscheidungen ohne das volle Licht der Wahrheit zu treffen.


Werdet aktiv, handelt lokal

 

Wie ich es sehe, sind der Informationsaustausch und die Stärkung der lokalen Gemeinden unser bester Einsatz. Die Erschaffung dieser sich entwickelnden Revolution der liebevollen Interaktion von Grund auf ist die Manifestation der neuen Realität. Buchstäblich. Kommt auf das Wesentliche zurück und nutzt wieder die Kommunikation. Arbeitet lokal nicht nur in Gemeinschafts- Gärten und Kooperationen, sondern wandelt auch den Geist und das strukturelle Denken um uns herum. Das ist die Lösung, die auf der Hand liegt.
Tut dies und fahrt fort, diese Welt der Lügen durch das leidenschaftliche Verbreiten von aufgeklärten Informationen aufzulösen. Und, ich bin froh zu berichten, dass dies mit zunehmender Geschwindigkeit geschieht, wie das Wachstum der einheimischen, fürsorglichen Gemeinschaften.
Während das Alte sich auflöst, entsteht die auf Wahrheit beruhende Realität.
Lasst das Alten gehen und werdet Teil des Neu-Entstehenden.
Die Wahrheit wird nicht unterdrückt werden.

Wir sind wirklich die Lösung, auf die wir gewartet haben.

Wie immer in Liebe, Zen



Die Brennessel - Geheimnisvolle Pflanzen


Donnerstag, 27. November 2014

Dringend! Verbreitet dies umfassend! Meditation für Ägypten

 

 Cobra’s Blog
 
Es gibt eine sehr aktuelle Entwicklung in Ägypten, die wohl ein kritischer Triggerpunkt für die geopolitische Lage in der gesamten Region des Nahen Ostens werden könnte. Es ist ein verzweifelter Versuch der Kabalenkräfte, einen letzten Ausweg zu kreieren, um den Fortschritt der Östlichen Allianz in der Region zu verhindern.





Ultra-konservative Kräfte versuchen, die Situation in Ägypten mit der Forderung nach grossen Demonstrationen am Freitag, 28. November zu destabilisieren, die in Gewalt umschlagen könnten:
http://www.thetower.org/1300-huge-salafist-protests-demanding-to-impose-islamic-identity-expected-friday-in-egypt/

in Deutsch:
http://www.nzz.ch/aktuell/newsticker/muslimbrueder-planen-fuer-freitag-neue-proteste-1.18141204
http://www.washingtonpost.com/world/middle_east/egypt-minister-warns-of-lethal-force-ahead-protest/2014/11/25/ee840b84-74ac-11e4-8893-97bf0c02cc5f_story.html

Deswegen wurde durch die Lichtkräfte darum gebeten, dass so viele Menschen wie möglich die Menschen in Ägypten mit unserer Meditation unterstützen. Dies ist zeitkritisch und muss umgehend verbreitet werden! Wir müssen Massen von Menschen erreichen, so dass die kritische Masse von Menschen, die dann tatsächlich meditieren, erreicht wird. Es ist Zeit, dass wir uns in gemeinsamer Absicht vereinen, damit das Licht siegen wird. Bitte veröffentlicht dies auf euren Webseiten und Blogs. Wenn ihr ein alternatives Medienunternehmen kennt, könnt ihr es dorthin senden. Ihr könnt es mit eurem iPhone teilen. Ihr könnt eine Facebook-Gruppe für eure Region gründen, dass die Menschen in eurem Teil der Welt teilnehmen. Ihr könnt ein Video darüber erstellen und es auf YouTube veröffentlichen.

Wissenschaftliche Studien haben die positiven Auswirkungen von Massenmeditationen auf die menschliche Gesellschaft bestätigt, so dass jeder von euch, der an dieser Meditation teilnimmt tatsächlich Menschenleben in Ägypten und weltweit bewahren kann:
http://www.spiritscienceandmetaphysics.com/proof-that-group-meditation-can-change-the-world/  *
http://www.minute4peace.org/thescience.html

Wir werden diese Meditation über den gesamten Tag des 28. November abhalten. Ihr könnt mit eurer Aufmerksamkeit am 28. November um 00:00 Uhr Kairo-Zeit beginnen ( bei uns hier bereits um 23:00h am Donnerstag, den 27.November!! ) und eure Intention im Laufe des Tages weiterhin fokussieren, die Meditation wiederholen, wann auch immer ihr das für notwendig haltet und am 28. November um 24:00 Uhr Kairo-Zeit enden.

Ihr könnt hier die Anfangszeit des Meditations-Fokus für eure Zeitzone überprüfen:
http://www.timeanddate.com/worldclock/fixedtime.html?msg=Egypt+Meditation&iso=20141128T00&p1=53

Anleitung:

1. Verwendet eure eigene Technik, um euch in einen entspannten Zustand des Bewusstseins zu bringen.
2. Erklärt eure Absicht, Frieden und Heilung in die Situation in Ägypten zu bringen.
3. Visualisiert einen Lichtstrahl, der von eurem Seelensternchakra ausgeht (8 Zoll / 20 cm über dem Kopf) in die Seelensternchakren aller Meditierenden.



4. Visualisiert den jetzt vereinigten Lichtstrahl, der sich in das Energienetz der Erde ausdehnt und Ägypten erreicht, sich dort mit dem Seelensternchakra eines Jeden verbindend, der an der Situation beteiligt ist, sie harmonisierend und inspirierend, eine friedliche Lösung zu finden.
Es ist sehr wichtig für die Menschen in Ägypten zu wissen, dass wir sie mit dieser Meditation unterstützen werden, so dass die Energie des Lichtes, die wir aussenden, empfangen wird und in der Lage sein wird, die Situation zu heilen. Daher ist durch die Lichtkräfte darum gebeten worden, dass ihr eure Kontakte in Ägypten informiert, dass wir ihnen mit dieser Meditation helfen werden. Nutzt E-Mails, Facebook, Twitter und andere Kommunikationsmittel. Weiterhin wurde gebeten, dass die Menschen in Ägypten diese Informationen in ihren Netzwerken verbreiten.


Die Göttin will Frieden und es wird Frieden sein!


*  Video – Maharishi-Effekt. Die deutschen Untertitel sind die zweiten auf der linken Seite!



Quelle der Übersetzung: http://transinformation.net

 


Benjamin aus der Schweiz über seine Selbstverwaltung




PDF-Datei: 

Regenwald-Frucht tötet Krebstumore binnen weniger Minuten, Stunden und Tage ab


Die Beeren des Blushwood Tree. | Copyright/Quelle: QIMR Berghofer Medical Institute

Herston (Australien) - Australische Krebsforscher sind möglicherweise einem Wirkstoff gegen eine Vielzahl von Hautkrebs- und Kopf-Hals-Tumoren auf der Spur, aufgrund dessen Wirkung selbst die Forscher von einer "Wunderfrucht" sprechen. Schon bald sollen klinische Tests auch an Menschen beginnen.

Wie die Wissenschaftler um Dr. Glen Boyle vom QIMR Berghofer Medical Research Institute aktuell im Fachjournal "PLoS One" (DOI: 10.1371/journal.pone.0108887) berichten, handelt es sich um ein noch im Experimentalstadium befindliches Medikament, dass aus den Kernen der Beeren des Blushwood Tree (Fontainea picrosperma) extrahiert wurde, der bislang nur im Regenwald auf dem Atherton Tafelland im nordöstlichen North Queensland vorkommt.


In vor-klinischen Studien wurde das Medikament mit der Bezeichnung EBC-46 an verschiedenen Tieren mit unterschiedlichen Tumoren getestet, wie sie auch beim Menschen zu finden sind.


"In diesen Tests haben wir wirklich sehr starke Ergebnisse durch die Injektion von EBC-46 in auf diese Weise direkt zugängliche Melanome, etwa am Kopf, Nacken oder am Darm erzielt", so Boyle. "In den meisten Fällen genügte schon eine einzige Behandlung, um den Krebszellen schon innerhalb von Stunden die Lebensfähigkeit zu nehmen und so den Tumor selbst zu zerstören." EBC-46 wirke dabei offenbar teilweise derart, dass es eine Zellreaktion hervorrufe, die die Blutzufuhr zum Tumor abschneide und zugleich das körpereigene Immunsystem in der Abwehr der Krebszellen stärke.


"In mehr als 70 Prozent unserer vorklinischen Fälle war die Reaktion und Heilung, schon binnen weniger Minuten zu beobachten, dauerhaft mit nur geringen Rückfällen innerhalb von 12 Monaten."


Zum Vorgang der erstaunlichen Heilung zitiert die "Südwestpresse" (SWP) Boyle wie folgt: "Sobald wir die Tumore damit injiziert haben, haben sie sich innerhalb von nur fünf Minuten lila gefärbt, innerhalb von zwei Stunden waren sie noch dunkler und am folgenden Tag schwarz. In den nächsten Tagen bildete sich eine Kruste und nach einer Woche fiel der Tumor ab. (...)." Bisherige Tumorbehandlungen zeigen hingegen erst nach Wochen erste Erfolge.


Nach 12 Tagen war der Tumor (l.) dieses Hundes fast vollständig abgeheilt (r.). | Copyright: QIMR Berghofer Medical Institute

"Wir müssen derzeit aber darauf hinweisen, dass EBC-46 bislang nur angesichts direkt durch zugänglicher Tumore angewendet werden kann", unterstreicht Boyle. "Bislang gibt es noch keine Hinweise darauf, dass EBC-46 auf effektiv gegen schon gestreute Geschwüre (Metastasen) wirkt."


Nachdem nun auch klinische Tests an Tieren in den USA und Australien abgeschlossen sind, soll die Erforschung der Wirkung von EBC-46 schon bald auch in klinischen Tests an Menschen untersucht werden. Zudem suchen die Wissenschaftler nach Wegen, das Medikament noch effektiver zu machen.



Derzeit sehen Boyle und Kollegen trotz der erstaunlichen Ergebnisse, EBC-46 noch nicht als Ersatz sondern lediglich als Ergänzung für bisherige Behandlungen wie Chemotherapie oder für Operationen. Das Produkt könne aber eine zusätzliche Behandlungsmethode sein und beispielsweise bei schwächeren und älteren Menschen zum Einsatz kommen, die beispielsweise zu schwach für eine weitere Runde Chemotherapie sind, so der Forscher abschließend.



Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/


Der erste Quer-Denken.TV-Kongreß



Dieses Mal hatte ich Glück dabei zu sein. Leider aus gesundheitlichen Gründen hatte ich noch keine Zeit meine Notizen durchzugucken. (Hatte diese Woche Knie-OP)

Es war wirklich fantastisch und obwohl mir die Thematik nicht unbekannt ist, waren es zusätzlich noch mehr Informationen als ich erhofft habe.

Hier ein paar Zitate:


Andreas Clauss:

Die Freiheit zu erlangen ist immer eine Reise ins Innere zu uns selbst.
Bei den Wahlen hast du nur die Freiheit die unterschiedlichen Aufseher zu wählen.


Andreas Popp und



Franz Hörrmann:

Die Banken sind unsere Herrscher ohne Erbfolge, weil sie mit eigenen Schuldscheinen bezahlen.

Schon als Neugeborener hat man 30 Tausend Euro Schulden.

Wir leben jetzt in einem Globalisierungswahn und die Organisatoren sind stark bewaffnet.

Bruno Wittenberger:

Menschsein ist kein Zustand, es ist eine Aufgabe.
Immer dann wenn die anderen sagen, dass du spinnst, bist du auf dem richtigen Weg.


Gerhard Wisnewski:

Über Bildenberger-Treffen:

Ziel ist die Nationen durch große Konzerne zu zerstören.
Die Demokratie heißt, Herrschen über das manipulierte Volk.


Daniele Ganser:


Hat sich Jemand gefragt warum die Jagd nach Terroristen immer dort stattfindet wo das Öl ist.

Zu 9/11 und Gebäude Nr. 7: umso zusammenzustürzen müssten alle 72 Säulen in gleichem Moment durch Feuer in derselben Stelle durchtrennt werden.



Bericht von: http://quer-denken.tv/

Der erste Quer-Denken.TV-Kongreß war ein voller Erfolg. Das kann man als Fazit schon einmal festhalten. Besucher, Referenten und Ausssteller waren begeistert, die Stimmung war wunderbar. Uns erreichen heute noch viele begeisterte Besucher-Mails über die Webseite. Wir, vom Quer-Denken-Team sind müde, überarbeitet, aber sehr glücklich. Und wir danken Euch, unseren Lesern und Besuchern aus ganzem Herzen, daß Ihr gekommen seid, daß Ihr so mit Leib und Seele dabei wart - und auch unseren Referenten, die alles gegeben haben. Danke!
 
Der Andrang war überwältigend. Schon fast zwei Wochen vorher waren die Karten komplett ausverkauft und es tat uns in der Seele weh, daß einige doch noch angereist kamen, obwohl wir gepostet haben, bitte nicht mehr zu kommen. Es gab aber auch noch Karten, die wegen Krankheit oder aus anderen Gründen im letzten Moment zurückgegeben worden waren, und so waren es doch nicht allzuviele, die wir zurückschicken mußten. Einige kamen später noch einmal wieder und konnten die Plätze einnehmen, die frei geworden waren, weil ein paar Leute nicht den ganzen Tag bleiben konnten.


Wir hatten aber, das möchten wir den Freunden, die wir leider, leider abweisen mußten, keine Wahl. Die Sicherheitsauflagen sind rigoros und aus Brandschutzgründen wird eisern darauf bestanden, daß nicht mehr Stühle hineingestellt werden dürfen. Ansonsten wären wir Gefahr gelaufen, daß der Kongreß so lange nicht stattfinden darf, bis die Höchstzahl der Besucher eingehalten ist.
Andreas Clauss, der erste Referent, erwies sich - trotz des sehr schwierigen und wenig lustigen Themas - als wahrer Eisbrecher. So konnte dann schon der Auftakt mit Andreas Clauss die Lachmuskeln des Puplikums strapazieren. 



 

Professort Konstantin Meyl sorgte mit seinen spannend vorgetragenen Forschungen auf dem Gebiet der Skalarwellentechnik für Totenstille im Saal und teilweise andächtiges Staunen. Aber auch für große Hoffnung, was uns Menschen möglich ist, wenn der Geist offen und neugierig ist, und was große Geister wie Prof. Meyl an ungeahnten Perspektiven bieten können.



Andreas Popp und Prof. Dr. Franz Hörmann bewiesen in ihrer hochkarätigen Auseinandersetzung mt dem wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Aspekt der gegenwärtigen Lage bisweilen gallebitteren Humor und nutzten drastische, aber einleuchtende Bilder, um die Widersinnigkeit und den Wahnsinn unseres Geld- und Wertesystems begreiflich zu machen. 


                         Andreas Popp, Franz Hörmann und Michael Vogt
 


Andreas Popp, Franz Hörmann und Michael Vogt. (Bild: Frank Grünig, Umdenken 2012)
Bruno Würtenberger sorgte für eine wunderbare Stimmung im Saal. Seine tiefgründigen Überlegungen, Nachdenklichkeiten und energischen Aufforderungen an die Menschen im Saal sorgten mal für Lacher, mal für Betroffenheit - aber auch für Optimismus und Zuversicht. Man kann sicher sagen, er erreicht die Herzen der Menschen - genau wie das klangliche Rahmenprogramm mit den großen Gongs und Klangtafeln von Jens Zygar und dem schönen Gesang von Andreas Körber mit seiner Gitarre, die unertwartet gut auch mit den Gongs harmonierte. Otto Lichtner verzauberte mit seiner Lebensmusik am späten Abend die Leute, so daß sie die Freude und Begeisterung über diesen großartigen Tag noch mit nach Hause nahmen.



 
Peter Feist lieferte in der für ihn typischen Weise eine höchst fachkundige, knochentrockene, aber witzig-fetzige Tour d'horizon durch die Geschichte ab, in der er die unglaubliche Lernresistenz der Eliten mit galligem Humor geißelte und ein flammendes Plädoyer für ein Lernen aus der Geschichte und den für beide Völker und Europa lebenswichtigen Frieden mit Rußland hielt.

Einen beklemmenden Blick hinter die Kulissen und in die verborgenen Zirkel der Macht gab Gerhard Wisnewski in seinem Gespräch mit Michael Vogt. Auch er war, wie übrigens alle Referenten souverän und brillant, und konnte - gemäß des philosophischen Satzes "Ein freier Geist ist fähig zu freier Rede" - eine gewisse Lockerheit in das fast unheimliche Thema bringen.

Den Abschluss der Referate machte dann der Historiker Dr. phil. Daniele Ganser der ebenfalls Beifall und Lacher auf seiner Seite hatte. Dr. phil. Daniele Ganser ist ein sehr gefragter und geschätzter Wissenschaftler, Schweizer Historiker und spezialisiert auf Zeitgeschichte seit 1945 und Internationale Politik. Seine Forschungsschwerpunkte sind Friedensforschung, Geostrategie, verdeckte Kriegsführung, Ressourcenkämpfe und Wirtschaftspolitik. Er unterrichtet an der Universität St. Gallen (HSG) zur Geschichte und Zukunft von Energiesystemen und an der Universität Basel im Nachdiplomstudium Konfliktanalysen zum globalen Kampf ums Erdöl. Auch er konnte hochinteressante Einblicke in die wahren Vorgänge im Kampf um Macht, globaler Vorrangstellung, Energieressourcen und die verborgenen Machenschaften der Geheimen Organisationen in diesem Spiel geben.



 
Es war ein fantastischer Tag, wir freuen uns jetzt schon, nach einer Verschnaufpause auf nächstes Jahr und danken Euch allen!




Dienstag, 25. November 2014

5 Schritte, um als erwachte Seele zu leben


gefunden bei humansarefree, geschrieben Christine Horner, übersetzt von Luisa Anna

Menschen auf der ganzen Welt erleben, was viele als ein “Erwachen” bezeichnen. Wo plötzlich die Welt anders zu sein scheint, sich anders anfühlt und was wir tun, beginnt keinen Sinn mehr zu machen. Wenn du das liest bist du wahrscheinlich einer von diesen Menschen.

Du bist möglicherweise noch in der Eingewöhnungsphase oder auch nicht mehr.
Falls du dir nicht sicher bist, dann sind dies einige der Symptome. Jedoch gibt es noch andere und es treffen nicht immer alle auf jeden zu: ein generelles Desinteresse in den meisten Dingen, die du sonst immer getan hast; das Gefühl, einer unnötige Beschäftigung oder Aktivität nachzugehen; ein erhöhtes Bewusstsein, dass die Erkenntnis des “Wahnsinns” der Welt beinhaltet; eine akute Zusammengehörigkeit mit der Natur; verströmt eine Aura des Seins in der Liebe, mit niemandem im Besonderen, aber mit der gleichen Sehnsucht, einfach Liebe zu sein!

Werde dir DEINES SELBST und deines Erwachensprozesses bewusst

 




Selbstverwirklichung bedeutet im Wesentlichen, dir bewusst zu sein, dass du bewusst bist oder aus dem teilenden Bewusstsein in ein einheitliches Bewusstsein überzugehen. Normalerweise wird eine Art von “dunkler Nacht der Seele” oder eine andere Form von Bedrängnis, die als Katalysator wirkt, vorangehen.
Da das Erwachen das Wegfallen von persönlichen Beschränkungen bewirkt, so dass sich das Bewusstsein ausbreiten kann, sind einschränkende Glaubensmuster und soziale Konstruktionen die ersten Dinge, die bearbeitet werden müssen. Oft gibt es Bedenken bei dem erwachenden Menschen, wie man innerhalb des Wunsches nach dem vollkommenen Eintauchen in die Einheit mit der Gotterfahrung leben kann. Du fragst dich vielleicht, wie deine Bedürfnisse trotzdem berücksichtigt werden können.

Entwicklung ist dafür da, um zu gedeihen-und das schliesst dich ein. Aber das bedeutet nicht automatisch, dass es wie deine aktuelle Situation und Erwartungen aussieht. Was du als Bedürfnisse wahrnimmst und was das Beste für dich aus einer begrenzten Sicht ist, sind bedingt durch deine persönlichen Erfahrungen im Kontext deiner Kultur und Konditionierung.

5 Schritte, um als erwachten Seele zu leben

 

5. Fürchte dich nicht, um Hilfe zu bitten

 

Jene Seelen, die dir helfen werden – ob sie erleuchtet sind oder nicht – können bereits direkt in deinem Umfeld sein und von manchen hättest du es nie erwartet. Sie können dich unterstützen, Herausforderungen zu bewältigen, denen du ausgesetzt bist oder sie können dir auf andere Art und Weise helfen – beispielsweise in Bezug auf Essen, eine Unterkunft oder durch etwas ähnliches.

4. Hilf, wenn dich jemand bittet

 

Du bittest um Hilfe und weisst, dass du eines Tages helfen wirst. Der Kreis des Lebens funktioniert so. Es ist nur ein Teil des getrennten Bewusstseins, dass es als Zeichen der Schwäche gesehen wird um Hilfe zu bitten. In Wirklichkeit ist es ein Zeichen von Stärke. Anderen zu helfen ist Teil des Kerns unserer Natur.

3. Entdecke deine innere Weisheit / deinen Zwecks des Lebens

 

Wenn du noch nicht angefangen hast herauszufinden, was deine einzigartige energetische Signatur ist, dann suchen die Dinge, die dich in absolute Begeisterung versetzen und in denen du dich verlieren kannst. Dein Lebenszweck dreht sich nicht ums Geld, aber er ist untrennbar dem Universum verbunden und wie du damit arbeitest, so dass du daran gedeihen kannst und von allem reichlich zur Verfügung steht.
Ein Gleichgewicht zwischen Finanzen und deiner Leidenschaft wird gefunden werden, aber gib nicht deine Liebe für etwas auf.

2. Suche und / oder starte eine kooperative Gemeinschaft

 

Jetzt, wo du dich ganz in Körper, Geist und Seele aufhalten möchtest, könnte es dazu führen, dass du dich einer unabhängigen Gemeinschaft anschliesst oder eine neue Gemeinschaft gründest. Aschrams, Schambalas, kooperative Gemeinschaften usw. haben rund um den Globus seit Tausenden von Jahren existiert.

1. In den Dienst der anderen stellen – biete dich als Geschenk an

 

Du arbeitest vielleicht ( jetzt nennen wir es spielen) innerhalb dieser Gemeinschaften als Teil- oder Vollzeit. Einige Gemeinden geben dir vielleicht bestimmte Pausen, nachdem du dein volles Bewusstsein erlangt hast. In der Gegenwart von anderen voll bewussten Seelen werden deine Bedürfnisse berücksichtigt – ohne Benachteiligung, Schuld oder Scham.

Natürlich unterstützt

 

Die Menschheit wurde aus einem spektakulären Lebewesen namens Erde geboren. Zunächst bewohnten wir sie in einem Zustand der Harmonie, in Fülle und frei, sofern wir gelernt hatten, uns nach den zyklischen Rhythmen der Natur auszurichten.
Während die Menschen in technologischer Raffinesse wuchsen – und auch wegen unserer zweigeteilten(dualistischen) Natur – entwickelten wir unnatürliche gesellschaftliche Strukturen und trennten uns von Natur. Wir erschufen eine abhängige Machthierarchie und verboten die Selbsterhaltung. Dies machte es den Menschen schwer zu gedeihen.

Du bist vielleicht jemand, der einen Verlust von “Sicherheit” in seinem Leben erfahren hat, während du auf deiner spirituellen Reise warst – dein Haus, dein Status in der Gemeinschaft, die Karriere und vielleicht sogar die Möglichkeit, einen regulären Job zu behalten. Freunde haben dich vielleicht zu hart beurteilt, dir die Schuld für ihre Probleme gegeben. “Warum ist das mit mir passiert?” Könntest du gedacht haben.
Abhängigkeit ist nicht Interdependenz, die die natürliche Ordnung eines kooperativen Universum ist. Wenn du erwartest, dass das Universum weiterhin die unnatürlichen, künstlichen Wettbewerbe unterstützen wird, hast du geirrt, weil der Mensch diese erschaffen hat und diese nicht selbst erhaltend sind.
Doch das Universum wird dich immer unterstützen. Das heisst, es könnte passieren, dass du “obdachlos” bist, nicht in der Lage die Rechnungen zu bezahlen, aber im Laufe der Zeit wird sich um dich gekümmert werden. So verhält sich das auch mit all den ähnlichen Situationen.
Der ängstliche Teil von uns, der gegen das Natürliche trainiert wurde wird sich denen unterwerfen, die noch im alten Paradigma leben, die Schuld und das Urteil als Teil einer abhängigen Gesellschaft sehen. Bis sie den Wahnsinn erkennen und sich ihrem Seelenanteil im Universum hingeben und Teil des universalen Tanzes werden.

Wie lebe ich?

 

Gegenseitige Abhängigkeit (Interdependenz) bedeutet, dass wir uns gegenseitig pflegen und unterstützen, die Harmonisierung mit der Ebbe und der Flut von allen Aspekten des Lebens. Es wird Zeiten in deinem Leben geben, in denen du im physischen Dienst anderer stehst, und andere Zeiten, in denen deine Aktivitäten noch entdeckt werden müssen, in einem Zustand des SEINS, sich in der Schwingungsresonanz der Liebe aufzuhalten. SEIN und TUN sind zwei Seiten der gleichen Medaille – innerhalb des dreidimensionalen Bewusstseins oder des getrenntes Bewusstseins ist dies nicht möglich zu begreifen.
Obwohl – manchmal wird es sich so anfühlen, als würdest du dir niemals wieder wünschen, so einiges davon zu tun. Das Gefühl geht vorbei und schliesslich wirst du beginnen, dich zu bewegen. Was du tust ist nicht so wichtig wie die Absicht dahinter. Bist du voll präsent, mit einem gebenden Herzen? In der Realität gibt es keine Stufen und Unterscheidungen in einer Hierarchie, während du im Dienst anderer bist, was in Wirklichkeit ein Dienst am Selbst ist.

Um bereit und willens zu sein, dich weg von unnatürlichen gesellschaftlichen Abhängigkeiten auf deinen Weg zu einem souveränen Wesen in Gemeinschaft mit der ganzen Schöpfung zu begeben – ist ein grosser Akt von Mut nötig. Viele sind nicht in der Lage (nicht bewusst genug) dies zu tun. Jedoch befinden sie sich auch auf dem Weg ihrer spirituellen Reise – geleitet durch ihr Überbewusstes. Keine zwei Erfahrungen sind genau gleich.

Wenn alle deine Ängsten endlich wegfallen, dann wirst du wirklich frei sein. Bis dahin kann es eine ziemliche Achterbahnfahrt sein. Atme. Absorbiere die Drehungen und Wendungen, Höhen und Tiefen, durch eine Lockerung in deinem Körper, anstatt Widerstand aufzubringen.
Folge deiner Energie, wohin auch immer sie dich führen mag. Und dann, wenn du es nicht mehr ertragen kannst, öffne dein Herz noch weiter, als ob du keine andere Wahl hast. Denn die Wahrheit ist, die Wahl wurde schon getroffen.

Quelle: http://transinformation.net/

Der Obama-Putin-Vergleicher


.

In dieser Folge von Rebellunion werden zwei Grundsatzreden zur
internationalen Politik verglichen: Barack Obamas Rede im September 2014
vor der Generalversammlung der Vereinten Nationen, und Wladimir Putins
Rede vor dem Valdai-Club einen Monat später in Sotchi.

Während Obama
eine weltweite Führungsrolle für Amerika beansprucht, betont Putin den
multipolaren Charakter der heutigen Weltpolitik. Die selbsternannte
amerikanische Sonderrolle als Weltenchef gegen russischen Pragmatismus
für Kooperation in Zeiten globaler Unsicherheit.
 

Montag, 24. November 2014

Die Erschaffung der Welt: Regeneration, Verjüngung & Unsterblichkeit



Dank der Forschungsarbeit, die von Arkadij Petrov und Igor Arepjev durchgeführt wurde, auf den Anfangsstufe im Zentrum "Noosfera" danach im Fond "SIGOR", einschließlich auf der Basis der Werke Akademiemitgliedes Grigorij Petrowitsch Grabovoj - wurden einzigartige Technologien entwickelt, die die Gesundheit sogar mit vollkommen hoffnungslosen Diagnosen wiederherstellen, die Organe und Stoffe des Menschen regenerieren. Hunderte von Fällen der Regeneration der Organe, die im Zentrum "Noosfera" durchgeführt wurden, sind aktenmäßig, sind von der standardisierten Medizin der Diagnostik bestätigt worden und sind offiziell beglaubigt.

Quelle und Video: http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/991-die-erschaffung-der-welt-regeneration-verjuengung-unsterblichkeit


Arkadij Petrov sieht seine Aufgabe darin, die Ergebnisse seiner Forschungsarbeit und der Entwicklung von bioinformativen Technologien den Menschen zugänglich zu machen. Auf diese Weise können Menschen ihre Erkrankungen, selbst heilen und es besteht sogar die Möglichkeit, erkrankte Organe zu regenerieren. Diese Technologie hat weltweite Aufmerksamkeit erregt und ist heute eine anerkannte Technologie. Die Fakten über die Regeneration von Organen wurden vielfach ausführlich dokumentiert und sind von der traditionellen Medizin und Diagnostik bestätigt und notariell beglaubigt.

Was alle Technologien gemein haben, ist die Veränderung und Erweiterung des bioinformativen Feldes eines Organismus. Erst wenn man auf informativer Ebene Blockaden gelöst und neuen Inhalt einprogrammiert hat, kann sich Veränderung im physischen umsetzen. Durch gezielte Bewußtseinsübungen, durch Verständnis und Einsicht lassen sich dann Grenzen auflösen und Unmögliches erreichbar machen.

Im Bestand des Fonds Arkadij Petrov arbeitet das Lehrzentrum, wo sich die primäre Vorbereitung der Spezialisten und allen Menschen, die das neue Wissen zu erlernen wünschen, stattfindet. Dieses Wissen sind die ersten Stufen der unendlichen Leiter, die Menschheit zur harmonischen, glücklichen, blühenden und ewigen Existenz führt.




 

Jugend und Zeit, von John William Godward - Art Renewal Center Museum



Arkadij Petrov im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Arkadij Petrov: Der russische Wissenschaftler und Autor Arkadij Petrov begann die Forschung des Menschen, des Bewußtseins, des Geistes und der Seele. Er faßte die Erfahrungen und Erkenntnisse in einer neuen Wissenschaft - die der Kosmopsychobiologie - zusammen und veröffentlichte sie in Büchern.

Ufo Abstürze



UFOs – Das ultimative Thema: Was ereignete sich in Südafrika?

– Buchautor: “Verschlußsache Philadelphia Experiment”
– Vortrag: “Philadelphia Experiment & Montauk Projekt”
– Zusammenarbeit mit Andreas von Rétyi
– Erforschung, Bearbeitung und Information von UFO Phänomenen
– 1. Phänomen – der Kalahari-Zwischenfall v. 07.05.1989
– Sergant Anthony Dodd
– Abschuss durch südafrikanischen Luftwaffe mit Experimentalwaffe
– Aufprall dieses UFOs in Botswana
– Geborgen durch südafrikanische Streitkräfte
– Gefunden: 3 mal “Typ-Graue-Außerirdische” (Bio-Roboter)
– 1 toter, 1 schwer verletzt, 1 unverletzt
– Alle UFO-Objekte und -Crew sind in die USA verbracht worden

 

Sonntag, 23. November 2014

Zellkommunikation: die Sprache des Lebens


.

 Das Kristallwasser von NovaVitalis.

Dr.-Ing. Norbert Fenten & Max Zander im Gespräch mit Michael
Friedrich Vogt. Dr. Norbert Fenten war bereits als Junge von Steinen und
Kristallen fasziniert, folglich führte ihn auch sein beruflicher
Werdegang zum Verfahrenstechniker für mineralische Rohstoffe und zu
einem zusätzlichen Studiengang für Mineralogie und Kristallogie in diese
Richtung.



Durch eine schwere Krankheit mit sehr ungünstiger Prognose gezeichnet, suchte
Norbert Fenten selbst eine alternative Lösung für seine Probleme,
welche sich schließlich in einer Vision darboten, welche lautete:
Übertrage die Schwingungen des Festkörpers in das Speichermedium Wasser.
Der erste Proband für dieses Wasser war er selbst. Zu seinem Erstaunen
stellte er fest, daß dieses Wasser eine gesundheitsfördernde Wirkung
hatte, welches große Teile der schwerwiegenden Begleiterscheinungen
seiner Krankheit verschwinden ließen und die Einnahme von Medikamenten
drastisch reduziert werden konnte. Selbst die Einwirkung des Wassers auf
den Organismus war für Norbert Fenten spürbar, da es scheinbar
systematisch, thematisch und gezielt im Körper arbeitete.

Sein von ihm "erfundenes" Wasser trägt den Namen NovaVitalis „Original
Kristallwasser“ welches auf frischem Quellwasser aus Frankreich basiert
und mit wertvollen Mineralstoffen angereichert ist und dadurch ein
hochschwingendes  Nahrungsergänzungsprodukt nach der Rezeptur von Dr.
Norbert Fenten wird.

Durch seine Erfahrung weiß Norbert Fenten, daß auch andere Stoffe sich
als Speichermedien eignen, wie z.B. langkettige Ballaststoffe,
Makromoleküle oder auch Ölemulsionen. Somit entstand im Laufe der Zeit
eine ganze Produktpalette, welche aber alle auf einem gleichartigen,
natürlichen Schwingungsfeld beruhen und auf verschiedene Art und Weise
in den Körper eingebracht werden können.

Ein Wasser, aber auch ähnliche Speichermedien, welche durch
Zellkommunikation ein stark gesundheitsfördernde Wirkung haben: Für
viele Menschen klingt die Entdeckung von Norbert Fenten fast zu schön,
um wahr zu sein. Doch die Erfolge, welche erzielt werden konnten,
entspringen nicht nur Erfahrungsberichten und einem subjektivem
Empfinden, sondern lassen sich auch wissenschaftlich nachweisen.

Der Journalist Max Zander ist dem Geheimnis um das Kristallwasser auf
den Grund gegangen und präsentiert neben vielen Erfahrungsberichten
unter anderem einen Untersuchungsbericht von Dr. Klaus Volkamer, welcher
seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich der Feinstofflichkeit
forscht. Mit seinen Meßmethoden (unter anderem mittels seiner
einmaligen, hochempfindlichen Wägemethode, welche sogar feinstoffliche
Feldeffekte aufzeigen kann) konnte Dr. Klaus Volkamer feststellen, daß
ein nicht elektromagnetisches, feinstoffliches Feld im NovaVitalis
Original Kristallwasser vorhanden ist, welches mit dem feinstofflichen
Feldkörpers des Menschen interagieren und zur Gesundung beitragen kann.










Quelle: http://quer-denken.tv




Fenster der Gelegenheit 2014-2015 / Window Of Opportunity (German)




 Verbreitet Dies! Fenster der Gelegenheit 2014-2015

Ein neues Fenster der Gelegenheit ist im Begriff, sich bald auf der Oberfläche dieses Planeten zu öffnen.

Dieses Fenster der Gelegenheit ist bis jetzt unsere grösste Chance, um den
endgültigen Durchbruch hin zur Befreiung zu erschaffen.

Obwohl der Kampf noch lange nicht vorbei ist, verliert die Chimera-Gruppe ihre
Macht mit der schnellsten Geschwindigkeit seit Beginn der aufzeichneten
Geschichte und das Licht am Ende des Tunnels ist deutlich erkennbar.

Dieses Fenster der Gelegenheit wird am 15. Dezember 2014 öffnen, wird seinen Wendepunkt am 21. Januar 2015 haben und wird am 17. März 2015
schliessen.

Freitag, 21. November 2014

Authentisch SEIN, das Leben erkennen und annehmen

von Sven

Ein ganz entscheidender Punkt für ein bewusst geführtes Leben ist die Übernahme der Eigenverantwortung.
Vor allem zwischenmenschliche Konflikte verweisen durch ihre Ausdrucksformen auf Differenzen, die in uns liegen und ehrlich hinterfragt und erkannt werden müssen.

Nur eine aufrichtige Betrachtung angenommener Gedanken, der gesprochenen Worte, sowie der darauf folgenden Taten zeigen auf den Entstehungspunkt von inneren Disharmonien, welche sich dann als äußere Konflikte manifestieren.
Dazu ist absolute Ehrlichkeit sich selbst gegenüber notwendig.

Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass jeder meiner Konflikte auf einer Selbsttäuschung beruhte, in dem es Unstimmigkeiten zwischen mindestens zwei der drei oben aufgeführten Punkte gab.
Unehrlichkeit sich selbst gegenüber führt nicht nur zu zwischenmenschlichen Konflikten, sondern ist meiner Meinung nach auch die Ursache von Krankheiten und Energielosigkeit durch Selbstboykott. 


Um solche Differenzen zu finden, kann man zuerst die eigenen Gedanken beobachten.
Gedanken kommen und gehen. Was wir oft vergessen ist: Gedanken stellen lediglich Angebote dar, welche wir annehmen oder kommentar- und wertungsfrei gehen lassen können.

Der Glaube an die Wirklichkeit eines Gedankens bedeutet Anhaftung. Wiederholte Aufmerksamkeit gibt diesem Gedanken Energie. Alles strebt zur Verwirklichung. Je mehr emotionale Aufmerksamkeit wir in ein Thema einfließen lassen, umso mehr Kraft steht ihm zur Verfügung.

Betrachten wir Gedanken also möglichst urteilsfrei als das, was sie sind. Angebote.
Gehen wir weiter in unserer Selbstanalyse und schauen uns unsere gesprochenen Worte und die gelebten Taten an. Das kann jeder nur selbst und für sich tun.

Wer dabei absolut ehrlich bleibt, wird so einige Lügen entdecken, welche die Ursachen von inneren Differenzen sind und die sich letztendlich auch äußerlich als manifestierte Konflikte darstellen. Spätestens dort sollten Rückschlüsse gezogen werden.

Dabei darf es jedoch niemals zu Selbstverurteilung oder gar einer gefühlten Schuld kommen. Wir sind ja gerade erst dabei, bewusst in die Eigenverantwortung zu gehen, das Leben in seiner Ganzheit zu entdecken und anzunehmen.

Wo können wir also ansetzen, um aus diesem Kreislauf herauszukommen? Wie gehen wir in die Eigenverantwortung, wenn Gedanken einfach nur so auf uns einströmen und unser Erleben bestimmen?
Wie schon gesagt, Gedanken können wertfrei beobachtet werden. Sie kommen, und wir können kaum etwas daran ändern.

Anders sieht es bei unserer Wortwahl aus. Das gesprochene Wort hat Kraft und ist für ein gesundes Selbstvertrauen BINDEND! Wer seinen eigenen Aussagen nicht Folge leistet, belügt sich selbst und kann somit niemals Selbstvertrauen aufbauen.

Deshalb ist es sehr wichtig, bewusst darüber nachzudenken, was man sagt und was man tut. Ist ein Versprechen gegeben, so sollte man ALLES daran setzen, es zu einzuhalten. Manchmal kostet es Kraft und wenn man bei seinem Versprechen nicht ganz stimmig mit seiner Wahrheit war, so kommt auch oft ein regelrechter Widerwille dazu. Trotzdem rate ich dazu, das Versprechen einzulösen, oder die Unehrlichkeit offen zuzugeben.

In beiden Fällen bleibst du dir treu, bleibst in der Wahrheit und belügst weder dich, noch den anderen.
Im Einklang zwischen Wort und Tat liegt auch der Samen für konfliktlosere Gedankenströme und die wachsende Verbindung zu deinem wahren Selbstausdruck und deiner Selbstverwirklichung in dieser Welt.
Unendliche Gedankenströme sind ein Ausdruck von Konflikten und Nichtannahme dessen, was ist.
Je authentischer du lebst, in dem du Gedanke, Wort und Tat zusammenbringst, um so mehr wirst du dir SELBST vertrauen.

Damit einher geht natürlich auch, dass du nur noch das sagen und tun kannst, was für dich stimmig ist und deiner wahren Natur entspricht.
Dort wo ein NEIN nötig ist, wirst du es unmissverständlich und unangreifbar klar und laut aussprechen. Wenn du dabei in der Wahrheit der Liebe verweilst und keine egoistischen Ziele verfolgst, so wird die Kraft dahinter unendlich groß und für alle BINDEND sein.

Es ist keinem niederen Bewusstsein möglich, gegen die Wahrheit des Einheitsbewusstseins zu handeln. Es ist jedoch nötig, dieses auch immer klar und deutlich zum Ausdruck zu bringen.
Es wird zunehmend unmöglicher, gegen den eigenen Wesenskern der Liebe zu handeln. Du gehst mehr und mehr in Einklang mit dir und bringst damit das Licht deines Wesenskerns durch den physischen Ausdruck deines Körpers in diese Welt.

Du übernimmst, wie viele andere auch, die Eigenverantwortung für den Ausdruck deines Lebens. Und genau das ist es, was diese Welt und unsere Sicht auf diese Welt verändern wird. Es geschieht gerade JETZT.
Das Leben entdeckt sich selbst auf beiden Seiten. Als formenden Ausdruck und erlebendes Leben von sich und durch sich selbst.
Alles Liebe, Sven

Foto: www.pixabay.com

Quelle: http://wirsindeins.org

 

Erhalten die Russen ET-Hilfestellung bei ihren Reaktionen auf die US-NATO-Drohgebärden und Hegemonie-Ansprüche?


Dies jedenfalls hält David Wilcock in seiner Reaktion auf den neuesten Blogeintrag von Ben Fulford für möglich.


Wovon sprechen Fulford und Wilcock?
 
Es geht um einen vieldiskutierten Vorfall, der schon ein halbes Jahr zurück liegt, jetzt aber wieder neu aufgegriffen wurde.


Anfang April dieses Jahres schickten die USA ihren mit modernster Ausrüstung ausgestatteten Zerstörer „Donald Cook“ ins Schwarze Meer. Die USS Donald Cook ist ein mit Atomwaffen bestückter Zerstörer der 4. Generation, der 56 Tomahawk Marschflugkörper im ‚Standard Modus’ und 96 Lenkwaffen im ‚Angriffs-Modus’ an Bord hat (mit einer Reichweite von je ca. 2500 km). Das Ziel war, Russland im Zusammenhang mit der Ukraine-Krise einzuschüchtern und Stärke zu demonstrieren. Bereits Anfang des Jahres hatten die Amerikaner Kriegsschiffe ins Schwarze Meer entsandt.

Die Anwesenheit von amerikanischen Kriegsschiffen im Schwarzen Meer widerspricht jedoch dem Montreux-Abkommen über Charakter und Aufenthaltsfristen von Kriegsschiffen von Nichtanrainer-Staaten.
Als Antwort auf die amerikanische Drohgebärde flog Russland einen Einsatz mit einem unbewaffneten Kampfbomber vom Typ Su-24. Dieser war jedoch offenbar mit dem ‚‚neuesten Komplex zur funkelektronischen Niederhaltung“ ausgestattet. Der US-Zerstörer seinerseits war ausgerüstet mit dem ultramodernen, elektronischen Warn- und Feuerleitsystem Aegis. Dieses entdeckte früh die Annäherung des Flugzeugs und sofort wurde auf der USS Donald Cook Alarm ausgelöst.

Doch plötzlich erloschen alle Bildschirme. Aegis funktionierte nicht mehr, die Raketen konnten keine Zielzuweisung durchführen. Die Su-24 aber überflog das Deck des Zerstörers, vollzog eine Kampfkurve und imitierte einen Raketenangriff gegen das Ziel. Im Anschluss daran wendete die Maschine und wiederholte das Manöver zwölf Mal ohne dass von der Donald Cook ein einziger Schuss abgefeuert werden konnte – und obwohl sie mehr als fünfzig Flugabwehrgeschütze und weitere, einsatzbereite Bewaffnung an Bord hatte. Die Besatzung des Zerstörers wurde in einen Schockzustand versetzt, sie war schutz- und machtlos. Alle Versuche, Aegis wieder funktionstüchtig zu bekommen scheiterten.


Donald Cook  Su-24


Nach diesem Zwischenfall ‚rettete sich’ die Donald Cook schnellstens in einen Hafen in Rumänien. Dort hätten (alle) 27 Besatzungsmitglieder ihr Entlassungsgesuch eingereicht. Man sagt, dass die 27 Marineleute schrieben, dass sie nicht die Absicht hätten, ihr Leben aufs Spiel zu setzen. Das wurde auch durch eine Erklärung des Pentagons indirekt bestätigt. Darin wurde mitgeteilt, dass diese Aktion die Besatzung des amerikanischen Schiffes demoralisiert hat.

In amerikanischen Medien wird nun die Frage diskutiert, wie das möglich sei, dass gleich eine ganze Schiffsbesatzung den Dienst quittieren will, ob da nicht noch etwas Umfassenderes passiert sei.
„Was wussten sie oder sahen sie, dass sie gleich massenweise um Entlassung ersuchten? Sie wussten ja sehr wohl, dass Militärdienst leisten ein risikovoller Job ist, auch bei der Navy. Was also bekamen sie zu wissen oder zu sehen, dass sie alle augenblicklich den Dienst quittieren wollten? Hatten die Matrosen einen Zusammenhang hergestellt zwischen der vorgetäuschten Sicherheit und einem dritten Weltkrieg, in den sie einzutreten im Begriff waren und den sie verlieren würden?“.

Wilcock bringt einen neuen Aspekt in die Diskussion, indem er die Vermutung aufstellt, dass möglicherweise die Russen über Technologien verfügen würden, die sie von positiven ETs erhalten hätten. (Also Informationen, die zur Entwicklung des oben erwähnten ‚‚neuesten Komplex zur funkelektronischen Niederhaltung“ führten, das unter dem Namen „Chibiny“ bekannt geworden ist?). Wilcock weist auch auf die bereits vor einiger Zeit publik gewordenen Vorfälle hin, bei denen grosse, mysteriöse Stromausfälle registriert wurden. Ebenfalls bekannt ist, dass ganze Batterien von Langstreckenraketen, die mit Atomsprengköpfen bestückt waren, in ihren Silos auf rätselhafte Weise gleichzeitig ausser Gefecht gesetzt worden waren.
Cobra betonte mehrfach, dass die Galaktische Föderation fähig und willens ist, einen Atomkrieg zu verhindern und dies auch schon mehrfach getan hat. „Die Lichtkräfte besitzen die Technologie, um alle Nuklear-Technologie zu blockieren, und der Einsatz von grossen Atomwaffen wird nicht toleriert werden. Allerdings werden die Atomwaffen als Druckmittel bei Verhandlungen unter Politikern noch verwendet, denn die Politiker wissen nicht, dass deren Gebrauch durch die Galaktische Föderation verunmöglicht worden ist.“ Das Unschädlichmachen von Waffen sei für die ausserirdischen Lichtkräfte überall dort relativ leicht möglich, wo elektronische Komponenten eine entscheidende Rolle spielen. Dies ist bei Atomsprengköpfen der Fall und offenbar auch bei Lenkwaffensystemen, aber leider nicht bei den Strangelet-Waffen.

Dürfen wir also diese neuen Mitteilungen als deutlichen Hinweis auffassen, dass all die Drohungen mit Interventionen und Strafaktionen gegen Russland und die von vielen Mainstream-Medien heraufbeschworene Gefahr eines dritten Weltkrieges reine Wortgeplänkel sind, ohne realen Hintergrund, und dass die Niederlage der Kriegstreiber und der Kabale tatsächlich schon besiegelt ist?
Hoffen wir es, vertrauen wir darauf!

Gefunden auf: http://transinformation.net/

Quellen:
  1. http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/neues-wissen/fulford/
  2. http://www.theeventchronicle.com/intel/david-wilcock-definitely-real-definitely-happening/
  3. http://www.theeventchronicle.com/study/update-yesterdays-aegis-comment-david-wilcock/#prettyPhoto
  4. http://www.voltairenet.org/article185860.html
  5. http://de.ria.ru/opinion/20140421/268324381.html
  6. http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2014/04/nach-scheinangriff-schiffsbesatzung.html