Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Mittwoch, 30. April 2014

Cobra Stand up – The Final Resistance



Erhebt Euch – Der endgültige Widerstand

Cobra’s Blog am 29.4. 2014

übersetzt von Antares
 
 Während des gegenwärtigen grossen Kardinalen Kreuzes üben die Archons und ihre ätherischen Schergen Druck auf die Lichtarbeiter und Lichtkrieger aus, in dem Versuch, Verzweiflung und Trennung zu verursachen. Ich verstehe sehr gut, dass viele von euch müde sind, jedoch ist der Schlüssel Ausdauer, so ruhig zu bleiben wie nur irgend möglich und den felsenfesten Fokus zu halten auf unsere Vision einer strahlenden Zukunft für die Menschheit. Wir können 25.000 Jahre der Finsternis nicht innerhalb eines einzigen Tages von diesem Planeten entfernen und es wäre unrealistisch, einen Sieg nach dem anderen zu erwarten. Ungeachtet aller Rückschläge und Verzögerungen werden wir am Ende siegreich sein. Also erhebt euch:





Die Menschen wollen Beweise und warten passiv auf das Event und sehen jede Verzögerung als »Entschuldigung«, dass die falsche Strategie verwendet wurde. Statt zu jammern, unternehmt was auch immer in Eurer Macht steht, um die planetare Befreiung zu unterstützen. Jede kleine Aktion zählt und bringt das Event ein bisschen näher.




Du verdienst ein besseres Leben zu haben. Folge Deinen Träumen. Greife nach den Sternen! – Cobra


Der erste Teil der IS:IS Aktivierung war hinsichtlich des Punktes erfolgreich, dass keine störenden grossen globalen Ereignisse auf dem Höhepunkt des grossen Kardinalen Kreuzes passiert sind. Es ist wahr, dass diese Aktivierung ein wenig anspruchsvoller war als die vorherigen, jedoch nimmt die Widerstandsbewegung wahr, dass der erwachte Teil der Oberflächen-Bevölkerung in der Lage ist, in dieser Aufgabe “ihren Mann zu stehen”. Viele Websites und Blogs können das Licht unterstützen, indem sie Informationen über die IS:IS-Portal- Aktivierung veröffentlichen, aber aus irgendeinem Grunde wählen sie dies nicht. Viele Menschen waren nicht in der Lage, mit dem ätherischen Archon-Druck umzugehen und dies ist ein Indikator für die Widerstandsbewegung, dass die ätherische Ebene noch nicht rein genug ist für die Oberflächen-Bevölkerung, um das Event durchzustehen. Im Moment des Events wird der Druck noch grösser sein. Das ist genau der Grund, weswegen ich bestimmte Intel (Informationen) nicht veröffentlichen kann. Dies bezieht sich auch, jedoch nicht ausschliesslich, auf den Aufstiegsplan, unabhängig davon, wie gerne ich dies tun würde.

Die Chimera-Gruppe ist ein bisschen stärker als bisher angenommen. Es scheint, dass sie Zugang zu einer bestimmten Wettermodifikations-Technologie hat, zu dreieckigen Luftschiffen und sogar zu ein paar Klonierungs-Einrichtungen. Daher war meine Einschätzung, dass die physische Ebene für das Event bereit ist, ein wenig verfrüht.

Es scheint auch, dass die QEG- Technologie eine noch nicht voll funktionsfähige Technologie ist, die leicht nachgebaut werden kann, aber ein Prototyp ist in der Entwicklung. Das Fix the World-Team und alle Gruppen, die an dem Gerät arbeiten, brauchen so viel Unterstützung wie möglich, um diese Technologie so schnell es geht der Menschheit zu bringen:
http://sitsshow.blogspot.gr/2014/04/status-of-qeg-build-morocco-build-day-1.html

Ungeachtet aller Schwierigkeiten im Befreiungsprozesses sind die Lichtkräfte mit uns:
http://galacticconnection.com/et-divine-intervention-bundy-ranch-nevada/

Starke Allianzen des Lichts bilden sich.
Eine spezielle Einsatz-Truppe namens Round-op Alpha hat sich auf der Oberfläche des Planeten formiert. Ihr Zweck ist es, die Massenverhaftungen der Kabale zu unterstützen. Obwohl ich nicht ganz den Zeitrahmen der Operation und alle Namen auf ihrer Liste bestätigen kann, seid Ihr mehr als willkommen, sie mit Intel oder in jeder anderen möglichen Weise zu unterstützen:
http://roundopalpha.wordpress.com/

Anonymous kooperiert mit der Widerstandsbewegung:
 
 http://www.youtube.com/watch?v=7XFEwfjAiek


Um all dies zusammenfassen: Nach der Eröffnung des Plejaden-Portals wird erwartet, dass sich die planetare Situation weiter verbessert.

Dienstag, 29. April 2014

Anonymous - The Final Resistance



Lindzee - Herr der Ringe



.

 Mal wieder ein schönes Video zum leisen Freuen. Lindzee Poi
ist ein französischer Jonglierkünstler und Illusionist, der allein mit
vier Ringen und Musik eine wunderschöne Illusion zaubern kann. Es
scheint, als würden die Ringe von allein fliegen ... ein schönes Video.
Zwei Minuten - gönne sie Dir!

Montag, 28. April 2014

Interview-Cobra und Laura M. Eisenhower/ Mark DrDream vom 21.Januar 2014


Click here to listen to the show intro music...



















übersetzt von Linda und Antares
Bereits im Januar führten Laura M. Eisenhower (LE) und Mark DrDream Peebler(DD) ein wirklich interessantes Interview mit Cobra (C). Das Transcript war leider erst vor kurzem öffentlich und das Interview ist -wie so oft- auch echt lang!
Weil wir Euch diese Informationen auch zur Verfügung stellen wollen, hier ist Teil 1.
Einen grossen Dank an die Übersetzer!

Zusammenfassung- Teil 1

LE: Was genau ist die Resistance Movement (RM)? DD: Was ist ihre Beschaffenheit?

Cobra: Die RM ist eine Zivilisation oder Kultur, die unter der Erdoberfläche lebt, in Untergrundstädten des Lichts. Ihr Vorsatz- der Grund warum sie hier sind ist es, den Planeten zu befreien. Die meisten von ihnen sind vor ca. 10 Jahren hierhergekommen, als es einen heftigen Konflikt zwischen der lichtvollen Untergrundregierung und den negativen Militärkräften, die mit der Reptilien- Rasse verbündet sind, gab. Sie (die RM)haben die Lichtkräfte unterstützt, haben die unterirdischen Militärbasen „gereinigt“ und assistieren jetzt bei der „Oberflächenbefreiung“.
Eigentlich ist die Widerstandsbewegung in ständigem Kontakt mit positiven außerirdischen Rassen, vor allem mit den Plejadiern und sie erhalten eine Anleitung von ihnen. Die Anzahl der Mitglieder der Widerstands-Bewegung ist nicht immer gleich und variiert zwischen 20 und 70 Mio., abhängig von der Situation des Planeten. Die meisten von ihnen leben unterirdisch, ein kleiner Teil auf der Erdoberfläche und davon sind einige als Agenten im System integriert (infiltriert). Diese sind die eigentlich zuständigen „Oberflächenbefreier“.


DD: Wie ist die RM zustande gekommen und wie haben sie Kontakt zu den Plejadiern und anderen hergestellt?

C: Es gibt einen Planeten, der die Sonne umkreist, der Planet X genannt wird. Es ist nicht Nibiru, es hat nichts damit zu tun. Die Umlaufbahn von Planet X befindet sich sogar außerhalb von Pluto und noch bis vor kurzem war das gesamte Sonnensystem von den Kabalen und anderen negativen Aliens besetzt. Die Oberflächenbewohner von Planet X haben sich dann selbst von den Kabalen befreit, von den Plejadiern assistiert. So zogen sie dann weiter durch das Sonnensystem und befreiten andere; so haben sie z. B. viele Untergrundbasen auf dem Mars „gereinigt“, auf dem Mond, auf den Satelliten des Saturn…..und als letzten Schritt haben wir die Untergrund- Militär- Basen hier geentert, diese „gereinigt“ und schreiten jetzt zur Oberfläche.

LE: Wie ist deine Position bei der RM? DD: Was wird jetzt passieren?

C: Ich habe vor einigen Jahren eine Email veröffentlicht, die die Kabale sehr nervös und aggressiv gemacht haben muss. Sie haben mich attackiert. Kurz danach hat mich die RM kontaktiert. Sie haben mich dann über die Kabale usw. aufgeklärt, denn ich hatte keine Ahnung von all diesen Dingen. Ich erhielt Führung und Training und das hat unsere lange Kooperation gestartet. Tatsächlich war das nicht das erste Mal , aber der erste, bewusste, aktive Kontakt.
Vor ungefähr 3 Jahren, baten sie mich diesen Blog zu eröffnen. Es wurde Zeit, die Oberfläche zu befreien. Sie gaben mir genaue Instruktionen für den Blog, worüber ich schreiben werde und wie man sieht läuft dieses Projekt sehr erfolgreich.
Ich bin die erste Person von der Oberfläche, die sie kontaktiert haben. Ich gebe ihre Informationen weiter, gebe Führung und Instruktionen, um die Oberfläche auf das Event vorzubereiten- die Befreiung an sich. Nach dem Event werde ich eine andere Rolle übernehmen.


LE: Wo stehen wir gerade kollektiv bezüglich des Erfolges, die Hindernisse der Kabale zu überwinden?

C: Wenn es um die Agenda der Negativen Aliens geht, waren wir äußerst erfolgreich. Die Widerstandsbewegung hat es gemeinsam mit den positiven ET- Kräften geschafft, alle negativen ET- Rassen zu „klären“.
Viele dieser Rassen sind ins Lichtvolle hinübergewechselt, einige Individuen wurden zur Zentralsonne gebracht- zur Widerherstellung. Die einzig negative Präsenz sind diejenigen, die zu diesem Planeten gekommen sind, auf der Oberfläche leben und im System selbst infiltriert sind.
Einige von ihnen sind schon vor vielen Lebenszeiten gekommen, einige kamen noch in den 90ern, während der sogenannten Kongo- Invasion. Wir haben also viele Wesenheiten, die nicht zu diesem Planeten gehören und hier den Kabalen bei der Kontroll – Agenda assistieren.


DD: Ich habe mir deinen Blog angeschaut und es erscheint, als ob die RM großartige Fortschritte macht. Sage uns wie das abläuft, denn ich lese hier und da, sehe andere Sachen in den News und bin mir nicht sicher, wie genau das alles aufgeht.

LauraDREAMnoBorder




C: Ja, es gibt einen stetigen Fortschritt, aber man muss verstehen, dass viele Dinge hinter den Kulissen geschehen und nicht in den Mainstream- Medien berichtet werden, weil diese ja unter der Kontrolle der Kabalen stehen. Es passieren viele Dinge, die nicht in den Mainstream Medien berichtet werden, aber in einigen wenigen Alternativ -Medien, denn auch die Alternativen Medien sind bis zu einem bestimmten Grad manipuliert.

LE: Erzähle uns deine Sicht über die Rückkehr der Göttin und wie es dem Wandel hilft.

C: Die Rückkehr der Göttinnen- Energie ist eigentlich entscheidend, sie ist der pure Aspekt der Weiblichkeit in diesem Universum, die in den letzten 25.000 Jahren bis zu einem gewissen Grad künstlich unterdrückt wurde. Noch stärker wurde die Unterdrückung in den letzten 5.000 Jahren und komplett dann in den letzten 2.000 Jahren. Das ist der Haupt-Kontroll-Faktor, um die Menschheit zu unterdrücken, denn wenn die Göttinnen- Prinzipien wieder vollständig präsent sind und sich physisch manifestieren, kann die Menschheit nicht versklavt werden. Jemand, der seine Göttinnen- Präsenz vollkommen in sich aktiviert hat, kann nicht versklavt oder manipuliert werden und ist frei.

DD: Erkläre uns die Rolle des Goldes und dessen Dynamik in dem Ganzen hier.

C: Das ist ein anderes wichtiges Schlüsselelement, besonders in Bezug auf das Finanzsystem. Für die meiste Zeit in der Menschheitsgeschichte hatte das Gold, das im Finanzsystem operierte, eine wichtige Rolle. Gold hatte bis 1971 eine stützende Rolle im FS, dann begannen die Kabale das Experiment mit dem Fiat- Geld, aber eigentlich auch nicht, denn Gold war insgeheim weiterhin die Stütze des FS bis vor drei Jahren. Damals haben die RM alles Gold von den Kabalen weggenommen.

Das hat denen großen Ärger verursacht, denn sie konnten ihr System nicht mehr unterstützen, es fällt auseinander. Wie man aus den Nachrichten lesen kann, hat die FED Probleme, Deutschland das Gold zurückzugeben. Sie haben es gerade mal geschafft, 5 Tonnen innerhalb eines Jahres zurück zu geben, was sehr wenig ist. Wir sind jetzt in der Finalphase, was man auch daran erkennt, dass über die Goldmanipulation in den Mainstream Medien zu lesen. Und dann fällt das Kartenhaus bald zusammen. Das ist eine grausame Prozedur, die noch vor dem Finanzreset passieren muss.


LE: Kannst du uns etwas über den aktuellen Archon Führer sagen und wie das aussieht und sich manifestiert?

C: Es existiert ein Individuum, das spät 1995 durch eine Rotationskammer im Kongo auf unseren Planeten gekommen ist und an einen bestimmten Ort gezogen ist, welchen ich nicht aufdecken möchte, aber es ist in der Nähe von Rom. Diese Wesenheit hat ein ausgedehntes Netzwerk mit Kontakten, besonders durch die Jesuiten, durch Opus Dei bis zu den Knights of Malta und er kontrolliert das gesamte Netzwerk, wegen seines okkulten, religiösen Verständnisses der jetzigen Situation hier auf Erden. Er ist derjenige mit dem meisten Intels über die Gesamtsituation von der dunklen Seite. Diese Wesenheit wird in naher Zukunft vom Planeten entfernt und wird nicht in der Lage sein, weiterhin zu arbeiten.

DD: Was ist jetzt die Herausforderung? Gibt es Dinge, über die die RM oder die Befreiung an sich noch stolpern könnte? Oder ist das alles schon verankert, sozusagen mit Brief und Siegel?

C: Das Licht ist nicht aufzuhalten- es kann nicht mehr aufgehalten werden. Es kann sich nur verzögern, wie wir bereits in den letzten Jahren erfahren haben, und zwar deshalb, weil viele Faktoren eine Rolle spielen. Nummer 1 ist der menschliche Faktor, das 2. ist die Gefangennahme der Menschheit und es ist nicht leicht die Geiseln zu „entflechten“, ohne ihnen Schaden zuzufügen. Wir müssen daher vorsichtig damit umgehen, deswegen dauert es so lange.

LE: Also angesichts der Dinge, wie Fukushima und Chemtrails und die Angriffe auf unseren physischen Körper, wie werden wir in der Lage sein, uns in die höheren Energien der Erde zu schwingen, wenn unsere physischen Körper kompromittiert wird?

C: Das ist eine vorübergehende Situation. Nach dem Event wird drastische Heilung möglich, um die Gifte zu entfernen und Balance und Harmonie wieder zu „reinstallieren“, im physischen, wie in unseren höheren Körpern. Das jetzt, ist vorübergehend und wird unser zukünftiges Schicksal nicht auf lange Sicht behindern.

DD: Nimm uns auf energetische Ebene, wie wird das Event sein?

C: Das Event ist der Moment des Kompressionsdurchbruchs, das ist ein Moment, wenn das Licht von oben und das Licht von unten sich mittig treffen. Das obere Licht ist die Präsenz aller außerirdischen Rassen (aller Beteiligten) und das untere Licht das der RM. Wenn das passiert, wird vieles geschehen. Zum ersten der Finanzreset, über den jeder spricht, das wird zur selben Zeit passieren. Es wird auf bestimmte Art und Weise passieren, die RM wird einfach einen Virus aktivieren, welcher sich gerade bereits im Zentral-Bank-System befindet, einen Computer-Virus.
Das Zentral-Bank-Netzwerk ist nicht so sicher, wie viele denken. Die RM wird diesen Virus aktivieren und somit können sie nicht mehr untereinander kommunizieren und das wiederum wird das aktuelle Finanzsystem für gewisse Zeit herunterfahren. Das zweite was passieren wird ist die Festnahme der Kabalen. Das dritte ist, dass die Lichtkräfte die Kontrolle über die Mainstream Medien übernehmen werden und beginnen, die echten Informationen über die Medien zu senden. Und wenn dann jeder die Wahrheit über die Medien erfährt und sieht, werden die Menschen immer mehr erwachen.


Nach gewisser Zeit wird das natürlich zu verschiedenen Entwicklungen innerhalb der Menschheit führen und das bringt uns ins neue Zeitalter. Der neue Zyklus der Menschheit, mit neuen fortgeschrittenen Technologien, spirituellem Erwachen und natürlich mit dem Erstkontakt mit anderen positiven Rassen innerhalb des Universums. Und dieser Planet wird endlich wieder in der galaktischen Gemeinschaft zusammengeführt werden. Das ist eine kurze Übersicht von dem, was uns erwartet.



Unsere zarte Erde hats noch mal geschafft. Der Asteroid, größer als ein Flugzeugträger, flog zwischen Mond und Erde einfach durch ohne die beiden zu streifen.


DD: Nun, ich weiß, dass es verschiedene Variablen gibt, aber gibt es einen Zeitrahmen, einen einzuhaltenden oder was denkst du oder die RM darüber?

C: Aus verschiedenen Gründen spreche ich nicht über Zeitrahmen, erstens weil der Zeitrahmen sich ändern kann aufgrund des freien Willens von jedermann und dann möchte ich natürlich den Kabalen diese Info nicht geben, denn sie hören ja auch zu und machen ihre Pläne…

LE: Wie hat die RM die anderen Planeten befreit?

C: Es kommt auf den „Protokoll- Zustand“ des jeweiligen Planeten an, denn andere Bewohner ihrer Planeten sind schon viel erwachter als die Menschheit, das „Standard – Protokoll“ kann für die Menschheit nicht genutzt werden, denn sie schlafen noch zu tief. Das Schlüsselelement jeder Befreiung ist das Verbreiten der Wahrheit durch die Massenmedien. Das ist hier das Internet, das wurde in den 70´ern mit der Führung der RM designt und entwickelt -mit dem Ziel diesen Planeten zu befreien. Dies war einer der Hauptgründe, es zu entwickeln. Und das wird diese Art Heilung geben und es hat schon geheilt, um die Menschheit auf die Befreiung vorzubereiten.

LE: Kannst du uns etwas über den Kopf der RM sagen, arbeitet er hier auf Erden?

C: Ich kenne ihn persönlich, er ist mein guter Freund und sehr positiv und ein sehr mächtiges Wesen, er hat ein tiefes Verständnis dafür wie die Oberfläche des Planeten arbeitet und er war einer der Hauptköpfe, der diese Pläne entwickelt hat, von denen wir gerade gesprochen haben. Es gab Teile dieses Planes über die ein gewisses Individuum namens Greg in einem früheren Radioauftritt gesprochen hat, als er einen Konflikt mit einem der Agenten der RM spürte. Aber dazu gehört noch viel mehr und er wird in gewisser Weise an dem Wiederaufbau der Gesellschaft hier nach dem Event mit beteiligt sein.

DD: Gib uns eine Vorstellung für die Zuhörer, die noch nichts von dir oder der RM gehört haben, über eure Rolle? Wie ist der Ruf nach Taten für jemanden, der sich mit so etwas noch nicht beschäftigt hat?

C: Als erstes würde ich sagen, bildet euch selbst weiter. Viele Informationen könnt ihr auf meinem Blog nachlesen oder auch im Internet forschen. Es gibt sehr viele Informationen. Zweitens würde ich jeden anhalten, seine Wahrnehmung zu nutzen und diese zu trainieren, um Wahrheit von Falschmeldungen zu unterscheiden, denn es geht ein Informationskrieg da draußen vor. Nutzt eure Intuition und euren eigenen logischen Verstand, um die Wahrheit zu erkennen. Und drittens, tritt auf jede mögliche Weise in Aktion. Es gibt verschiedene Wege, um bei der Erdbefreiung zu helfen. Natürlich ist jedes Individuum einmalig und muss auf die eigene innere Führung hören. Dieser Trieb muss von innen komme. Es ist nichts, was ich euch speziell gesagt habe, es kommt von innen.

LE: Absolut! Siehst du eine Gabelung zur Zeit – viele reden darüber, dass einige weitergehen und andere gefangen bleiben oder werden das alle gemeinsam erfahren?

C: Diese Gabelung ist ein temporäres Phänomen, das immer passiert, wenn ein chaotisches System sich transformiert. Auf lange Sicht gesehen gehen wir alle durch diesen Wandel, ein Schlüsselmoment wird sein, wenn die Massen -Medien befreit werden, die Wahrheit darüber verbreitet wird. An diesem Punkt kann es keiner mehr leugnen.

DD: Die Leute sind so tief in dieser Angstmaschine. Was kann man ihnen sagen, wenn sie nicht wissen wie man mit Fukushima- Strahlung, Chemtrails, Monsanto und GMO usw. umgehen soll? Das bringt sie in einen tiefen Angstraum; wie kann man helfen, damit sie sich nicht darin verlieren?

C: Das Hauptproblem ist, dass diese Informationen nicht in einer ausbalancierten Art präsentiert werden. Viele dieser Dinge sind übertrieben und einiges sind Falschmeldungen. Dann geben die meisten dieser Artikel keine Lösungen vor. Die Leute brauchen eine ausbalancierte Perspektive, die Lösungen zu ihren Problemen präsentiert.

DD: Ich verstehe das, aber wie sollen die Leute an echte Informationen kommen. Ich nutze z. B. meinen Körper als Barometer etc., aber wie können wir die echten Informationen herausfiltern?

C: Grundsätzlich musst du dich selbst trainieren und das kannst du in jeder Lebenssituation. Was sagt dir deine innere Führung in Grundsituationen? Wenn man die innere Führung trainiert, wird sie besser und besser und dann kannst du das Prinzip auf die Informationen aus dem Internet anwenden. Erziehe dich auch hinsichtlich jeder menschlichen Bemühung – Wissenschaft, Kunst, über alles, dann wirst du eine breitere Perspektive und mehr Verständnis haben und beginnen, klar zu sehen.

LE: Wenn wir also diesen Wechsel in die höheren Erdenergien machen, sind wir dann frei von dem Leben – Tod Zyklus?

C: Das wird ein gradueller Prozess. Dieser Reinkarnations- oder Recycling- Prozess wurde von den Archons eingeführt, um Angst zu verbreiten, das wird sich ändern. Es wird uns möglich sein, durch unseren eigenen Willen unsere Lebenspanne selbst zu bestimmen. Wir werden unseren Körper erneuern können und einige werden in höhere Dimensionen aufsteigen, was den physischen Körper transzendieren lässt. Es wird also ein Prozess mit vielen möglichen Optionen und keiner wird mehr gezwungen werden, zu reinkarnieren.

DD: Wie wird es für diejenigen sein, die durch diesen Wandel gehen? Diese jetzige Realität in der wir sind, ist so anders als die in die wir hineingehen. Hier bin ich verkörpert als jemand, der dem Kollektiv in ihrer Evolution hilft. Ich denke nicht, dass ich nach dem Event dasselbe mache, oder?

C: Das wird weiter so sein, es wird viel zu tun sein. Die Menschheit wird viel Heilung brauchen. Die richtige Arbeit beginnt erst dann, aber sie wird viel aufregender sein und viel leichter. Die Dunkelmächte werden nicht mehr involviert sein. Wir werden das volle Potenzial des Lichts ausdrücken können. Das war in den letzten 25.000 Jahren nicht möglich.

LE: Wie können wir es am besten beschleunigen? Ich meine nicht nur die innere Arbeit, sondern auch etwas, das du unseren Zuhörern mitteilen kannst. Wie man z. B. sich mit der besten Lösung verbinden kann, schließlich gibt es viele gegenseitige Codes da draußen und die Leute wollen sich in Richtung Neuzeit bewegen …was ist ein guter Basis- oder Anker- Punkt, um diesen Prozess wirklich zu starten?

C: Ich würde vorschlagen, dass sich jeder an den Portalöffnungen beteiligt, weil eine kritische Masse erreicht werden muss, um sie zu aktivieren. Und macht natürlich bei unserer wöchentlichen Sonntagsmeditation mit. Je mehr Leute wir sind, umso besser. Informiert die Menschen. Es gibt wissenschaftliche Studien über den Effekt von Massen- Meditation und es ist wissenschaftlich beweisbar, dass wir Situationen für den ganzen Planeten ändern können.

DD: Ich möchte noch einmal auf die Rolle der Angst zurückkommen. Aus deiner Perspektive und der der RM, was ist die heilende Wirkung durch Angst?

C: Angst ist nur ein Zeichen, dass etwas aus dem Gleichgewicht ist und du darauf schauen musst. Und wenn du nach und nach aus deiner Komfortzone herauskommst, täglich ein wenig mehr, wirst du es handhaben können, bis man an den Punkt kommt, mit so einer Situation bewusst umgehen zu können. Es wird kein blockierender Faktor mehr sein und wenn du es als solches erkennst, wird sich die Angst immer mehr vom Licht lösen.

DD: Viele wundern sich über deine Anonymität, ich meine, wir haben die NSA usw. heutzutage und nur weil wir deine Stimme modulieren und deiner Vorsicht, heißt das nicht, dass sie dich nicht finden könnten, wenn sie wollten?

C: Grundsätzlich habe ich Schutz von der RM. Sie schützen mich vor den Schlüsselleuten der Kabale, aber sie können mich nicht vor jedem verrückten Individuum da draußen schützen. Das ist einer der Gründe, warum ich meine Stimme verändern muss und aus privaten.

LE: Wie siehst du das, denn so wie sich das anhört, muss das ein großer Irrtum der Schöpfung gewesen sein? Als ob ein Riesenfehler uns hierher geführt hat, wo wir jetzt sind! Wie ist deine Perspektive, ist das alles Teil eines göttlichen Plans oder geht es hier um einen Riesen- Fehler, den wir jetzt zu verbessern versuchen?

C: Ich stimme mit den gnostischen Lehren überein, denn es sind die letzten Überbleibsel der wahren Lehren, die sonst von den Archonten zerstört wurden. Es stimmt, dass es einen gewissen Fehler in der Kreation gab, der in einem gewissen Stadium passiert ist….und nun berichtigen wir ihn. Es ist nicht so leicht, wie man sieht. Wenn wir darauf schauen, waren wir (noch nicht) wirklich erfolgreich, aber ja, es wurde ein Fehler gemacht, der gerade jetzt berichtigt wird.

DD: Während wir zusehen, wie sich alles entfaltet….es ist schwer das alles zu glauben – und ich habe es schon mal gefragt, kann man trotzdem sagen, das alles (Event) passiert in den nächsten 2 bis 5 Jahren oder eher 5 bis 15 Jahren? (C: Ich gebe keine Zeitfenster) Ich denke aus meiner Perspektive erscheint es so, dass so viel los ist, das mit dem, was du sagst, nicht übereinstimmt für mich. Wir können ja nicht sehen, ob das Geld genommen wurde, das muss doch ein großes Unterfangen gewesen sein..


Weltall


C: Nein, das war eigentlich eine leichte „Operation“, die nur wenige Tage gedauert hat oder nur wenige Nächte – es wurde in den Nächten genommen. Es war sehr einfach, aber der Moment musste für den richtigen Effekt abgepasst werden.

DD: Man denkt, dass sowas viel herausfordernder ist.

C: Die Aktionen an sich sind nicht schwer, sondern die Vorbereitungen. Sie können Monate oder Jahre dauern, bevor die RM in Aktion tritt. Darum sind sie letztendlich so erfolgreich.

LE: Ok, ich verstehe, dass wir aus einer Schöpfungskraft kommen. Du weißt, die die grundsätzlich aus deiner Perspektive hinter der jetzigen Schöpfung stehen. Was sind die wahren Charaktere hier? Wir hören von Satan, von Luzifer, von Gott, von Demiurg, von Jehova….Wie arbeitest du mit diesen Energien? Ich weiß von der inneren Arbeit und Verbindung mit uns selbst, aber in einem größeren Bild, wie ordnest du dich mit diesen unterschiedlichen Charakteren in unserem Schöpfungsdrama ein?

C: Einige dieser Charaktere wurden vom Planeten weggeschafft und wurden zur Zentralsonne gebracht. Einige wurden komplett vom Planeten entfernt. Sie sind ins Licht übergegangen und arbeiten nun mit den alliierten Kräften zusammen. Gott ist der Schöpfer, die Quelle. Man nennt es „Gott“, „Göttin“ – einmalige Wesen. Und es gibt Wesen, die wurden individualisiert. Sie kamen von der gleichen Quelle, gingen hierher. Sie nahmen unterschiedliche Wege in diesem Schöpfungsakt und die Aufgabe ist es, jeden nach Hause zurückzubringen, so oder so.

LE: Großartig, ich liebe diese Antwort. Ich glaube, es ist wichtig, dass die Leute auf diese Weise Bezug darauf nehmen, damit sie selbstbestimmter werden, um hierheraus zu „wandeln“. Ist Luzifer noch unterwegs? Wo siehst du seine archetypische Energie? (C: Das Individuum ist nicht mehr auf dem Planeten präsent) OK.

DD: Ich habe kürzlich gelesen, dass du etwas über die RM geschrieben hast. Das ist wohl schon einige Jahre alt, dass ungefähr 300 ihren Weg in einflussreiche Positionen gemacht haben, um bei diesem Prozess zu helfen. Wenn wir uns die Vorgänge in der Struktur der USA ansehen und speziell in unserer Regierung, sollten wir uns dann wohler fühlen, dass einige, die nicht danach aussehen, bei der Evolution mitmachen – die natürlichste Evolution der Menschheit – spielen diese ein Spiel oder wie läuft das?

C: Ich werde diese Frage nicht vollständig beantworten, aber es gibt Agenten der RM in der US-Regierung.

DD: Ist es etwas, wovon Obama weiß? Oder ist er einfach nur verloren im Ganzen?

C: Ich denke, die Menschen richten ihre Aufmerksamkeit und emotionalen Aufwand zu sehr auf Obama – auf die eine oder andere Weise.


 Fortsetzung folgt!

QEG - Open Source Freie Energie


-

Die ersten QEG Generatoren, werden gerade von verschiedenen Teams rund
um die Welt gebaut und perfektioniert um sie demnächst der Menschheit zu
Verfügung stellen zu können . Link zum Original Video http://www.youtube.com/watch?v=BgNh1x...

Sonntag, 27. April 2014

DER SCHLEIER, DER DIE WAHRHEIT VERHÜLLT

Hier nun, wie versprochen, die Fortsetzung der Übersetzungen von Therese Zumi.

In den nächsten Tagen folgen weitere Teile.
Auf Grund meiner Recherchen für Euch habe ich in letzter Zeit häufig in Cobra’s älteren Beiträgen gelesen. Dort sind sehr viele – wirklich interessante – Informationen über die Geschichte der Erde und über die gerade ablaufenden Prozesse zu lesen. Solltet Ihr spezielle Wünsche bezüglich der Übersetzungen von diesen Beiträgen haben, so teilt sie bitte mit. Ich werde sehen, was sich möglich machen lässt! Sicher sind diese Inhalte ja auch für andere von Interesse. Einige ältere Cobra-Postings sind auf Spiritgate (siehe unten!)bereits übersetzt und veröffentlicht. Antares

Hier nun ein Beitrag über den energetischen Schleier, der sich um die Erde herum befindet, den sogenannten “Schleier des Vergessens”.
Bitte beachtet beim Lesen, dass Therese diesen Text am 14.1.2013 schrieb! Deshalb sind manche Informationen nun in einem etwas anderen Kontext zu betrachten. Auch bezüglich vieler seit dem veröffentlichten Dinge und auch der Geschehnisse, die wir seit dem sahen.


übersetzt von S.Z.und Antares


 

Dies ist ein Thema, das selbst ich schwierig finde vollständig zu begreifen und daher viel lieber vermeiden als darüber schreiben würde. Trotzdem fühle ich den Drang einen Versuch zu machen. Vor nicht allzu langer Zeit [Anm. des Übers.: also im Jan. 2013: Übersetzung ins Deutsche- UNTEN] hat Cobra eine sehr detaillierte Beschreibung auf seiner Blogseite “Portal 2012” gepostet, die alles gut abdecken sollte. Dennoch werde ich nun versuchen, euch dies auf meine Weise näherzubringen.
Vermutlich wisst ihr alle von den weltweiten Meditationen, bei denen Leute seit geraumer Zeit mitgemacht haben? Der Zweck von all diesen vereinten Lichtbestrebungen, bei welchen grosse Gruppen der Menschheit weltweit teilgenommen haben, dienten dazu die Macht des üblen Schleiers niederzuschmettern – das Netz (The Grid), eine Schicht um die Erdoberfläche, erschaffen von den Dunkelmächten. Diese dunklen Mächte, hauptsächlich bestehend aus Archons kreierten dieses böse Netz, um uns alle auf diesem schönen Planeten Gaia gefangen zu halten, um uns von der Wahrheit abzuschirmen. In LosAngeles informierte uns Cobra, dass die “Harmonische Konvergenz” am 17. August 1987 der erste Durchbruch war. Am 1. Januar 1992 hatten wir die erste Aktivierung des ersten 11.11 Portals. Am 21. Mai 2012 hatten wir die Aktivierung des “ersten Neustarts des Netzes” (siehe in Cobra Blog bei Mai 2012!). In dieser Aktivierung wurden 50% der Archonten innerhalb eines Tages beseitigt! Am 11.11.11 öffneten und aktivierten wir das letzte Portal. Dies ist nun der Punkt, wo wir beginnen können die neue Welt aufzubauen.
In LA sagte Cobra, dieser Schleier sei eine Struktur in der Raum-Zeit mit winzigen schwarzen Löchern. Er erzählte uns, dass Reptiloiden sich hinter diesen schwarzen Löchern verstecken. Dieser Schleicher umfasst 8,6 Meilen oberhalb des Planeten und 8,6 Meilen in die Erdkruste. Oberhalb dieses Schleiers ist einfache blosse Liebesenergie und es wird ein separater Link gepostet werden, mit einem Text über diese Sache, die ich bereits hier auf meiner “Event” Seite auf Deutsch und auf Schwedisch habe, der natürlich von Cobra vor einiger Zeit verfasst wurde.

Wie wurde der Schleier erschaffen
Vor zwanzigtausend Jahren nahmen sich die Kabalen die Kontrolle über die Ley-Linien und die Energiewirbel unseres Planeten und erschufen so den Schleier. Es gab ein positives Lichtgitter als Schutz um unseren Planet. Die Kabale wusste davon und arbeitete und gewann die Macht über dieses Gitter. Hier ist ein Beispiel, wie sie dies bewirkten. Lichttempel, die auf dem positiven Lichtgitter errichtet waren, wurden zerstört. Vor 1600 Jahren hat die katholische Kirche mit Hilfe der Reptiloiden jeden Tempel und jede Kirche zertrümmert. Dann erbauten sie Archontempel auf diese Plätze. Später bauten sie Handytürme in den Gebäuden! Überall auf der Erde erbauten sie Tempel zu Ehren des Teufels.
An dieser Stelle des Artikels würde ich meine Leser gerne an die Zusammenfassung der ersten drei Teile des Vatikanischen Holocaust [von Cobra auch verlinkt am 22.7.2012] erinnern [Teil 1+Teil 2 gibt es schon in Deutsch/Original hier ], dessen Links ihr hier auf dieser Seite findet. Hier könnt ihr in schockierendem Detail klar sehen, wie diese bösen Bastarde (entschuldigt meine Ausdrucksweise) ihre Arbeit fortsetzten, das Gitternetz der Dunkelmächte zu verstärken, indem sie während des 2. Weltkrieges 18 Millionen nicht-katholische Menschen an Satan opferten.

Die Quarantäne der Erde
Als sich die dunklen Kräfte entschieden, diesen Planeten zu besetzen, nahmen sie die Bevölkerung als Geisel und drohten mit Atomkrieg. Das war ihre Art, die Lichtkräfte daran zu hindern, ihre dunklen Pläne zu durchkreuzen. Dieser Gebrauch von atomarer Energie ist im ganzen Universum verboten. Weil dieser Missbrauch von der Galaktischen Föderation verboten wurde, hat sich unsere galaktische Familie das Recht genommen, den Gebrauch von Atomwaffen in Kriegen zu verhindern. Zu diesem Zeitpunkt [wie gesagt Jan. 2013!] gibt es 0 % Gefahr bezüglich eines atomaren Krieges, weil unsere galaktische Familie diese Waffen deaktiviert hat. Sie können nicht detoniert werden. Jedoch gibt es noch gewisse Probleme mit ihren Plänen der Benutzung chemischer Waffen, falls sie sich zu bedroht fühlen.

Weltweite Meditationen
Das ist der Grund, warum die Lichtkräfte (sprich die Schiffe der galaktischen Familie) mit jeglichem Kontakt zu uns sehr vorsichtig sein mussten. Denn sobald zu viel Licht in der Nähe dieses Planeten ist, haben sie vor ihre Massenvernichtungswaffen einzusetzen. Viele der Lichtarbeiter sind darüber sehr frustriert, dass die Galaktischen Geschwister trotz der weltweit zehntausenden von Sichtungen der Schiffe noch nicht gelandet sind. Doch wir müssen begreifen, dass alles bis zum winzigsten Detail dieses Wandels durchgeplant ist und unsere galaktische Familie zu diesem Zeitpunkt den Tod Millionen unschuldiger Menschen durch chemische Waffen nicht riskieren wird. Sie handeln äusserst genau und es macht keinen Sinn Dinge zu überstürzen und damit mehr Probleme zu erzeugen.

Planetare Lichtkörperaktivierung
Im November 2012 haben die Licht Widerstandsbewegung das Gitternetz dieses Planeten wieder zurückgenommen (wenn du an irgendwelchen dieser Meditationen teilgenommen hast, kannst du dich als Teil der Licht Widerstandsbewegung zählen!!). Sie reinigen die Energiewirbel und geben sie der Erde zurück. Wenn das gesamte Energienetz komplett ist, wenigstens bezüglich der Lichtkörperaktivierung, dann ist es Zeit für das „Event“.

***** Hier würde ich gerne die Leute daran erinnern, dass fantastische Lichtarbeiter an diesem Reaktivierungsprozess des positiven Lichtnetzes beteiligt sind. Leute wie Little Grandmother und die anderen 11 Weisheitshüter mit denen sie verbunden ist. Teil ihrer Arbeit war es,riesige göttliche Kristalle in die Ley-Linien der Erde zu platzieren, um Gaia zu helfen während dieser Veränderungen ihre Balance zu halten.

Während der letzten fünfundzwanzigtausend Jahre waren wir in einem energetischen schwarzen Loch, einer Raum-Zeit-Anomalie wegen dieser Aktivitäten der dunklen Mächte. Dieses Jahr (also 2012) kennzeichnet den Vorgang des Verlassens dieses schwarzen Loches. Der Moment, wenn wir das schwarze Loch verlassen, das ist der „Eventhorizont“. Das geschieht genau jetzt. Wir haben vergessen, was das Licht ist. Das Licht ist so viel glänzender und aufregender.
Das Jahr 2012 war ein sehr aussergewöhnlicher Moment in der Zeit, weil wir uns jetzt an einem Konversionspunkt im Sternentor befinden. Die Kabale kann diese Galaxie nicht kontrollieren und sie weiss dies. Ich hatte das grosse Vergnügen und die Freude an 3 dieser vielen Lichtaktivierungszeremonien und weltweiten Meditationen teilzunehmen. Eine war mit Little Grandmother in Stockholm am 1. Juli 2012. Die zweite war mit Marco Pogacnik in Findhorn Oktober 2012 und zu guter Letzt mit Cobra in LA November 2012.

In dem Cobra -Artikel „Das Ätherische Archon-Gitter“(siehe unten), wird den Lichtarbeitern gezielt Hilfe angeboten, die von den Archons und ihren Untertanen attackiert werden. Es gibt in diesem Artikel zwei Web-Links für verschiedene Heiler, die Lichtarbeitern in Schwierigkeiten helfen wollen. Wenn du ein Lichtarbeiter mit Wissen über diese diversen therapeutischen Bedürfnisse bist wie zum Beispiel: Aurareinigung, Entfernung dunkler Entitäten etc. dann bist du willkommen, Cobra zu kontaktieren und möglicherweise fügt er dich der Liste hinzu. Wenn das Event passiert, wird es weltweit so viele Leute geben, die verschiedene Formen von Heilung brauchen und diese Seite wird dann von Nutzen sein.
Zum Abschluss werde ich euch zwei grundsätzliche Ratschläge geben, die meine Freundin Marianne und ich vor zehn Jahren in Bezug auf „Attacken“ von den dunklen Mächten erhalten haben.

1) Sie lieben es, wenn Leute ihre Dinge planen. Der Grund ist, dass sie dann Zeit haben deine Pläne zu durchkreuzen. Sie sind in der Tat nicht so schnell und du kannst Gefahren vermeiden, indem du allezeit in deinem Herzen bist und immer „JETZT“ handelst, so dass sie keine Zeit haben, dich aufzuhalten.


2) Sie können dich leichter erreichen, wenn du bezüglich deiner Dinge unentschieden bist. Sei also entschlossen! Eine Variante, wie du deine Entscheidungen bekräftigen kannst: schreibe sie an drei verschiedenen Orten auf.

Das ätherische Archon-Gitter
von Cobra, 03.01.2013


übersetzt von Gerhard Hübgen(spiritgate)


Nach der erfolgreichen Öffnung des Portals am 21. Dezember ist das ätherische Archon-Gitter der Hauptfaktor für die Verzögerung des Ereignisses. Wenn das Event ausgelöst werden würde, würden die ätherischen Archons jeden Beteiligten beeinflussen: die Lichtkräfte an der [Erd-]Oberfläche, die das Event ausführen, die allgemeine Bevölkerung ebenso wie die Kabalen und all dies würde das Event zu einem Desaster machen.
Das ätherische Archon-Gitter muss in großem Umfang entfernt werden, damit das Event geschehen kann. Damit die Lichtkräfte bei der Entfernung des ätherischen Archon-Gitters erfolgreicher werden, ist bei der allgemeinen Bevölkerung mehr Bewusstsein über seine Existenz notwendig.
Lichtenergie aus dem galaktischen Zentrum trifft ein “Wurmloch”

 

Das ätherische Archon-Gitter ist in einer dünnen Schicht vorhanden, die sich 8,6 Meilen von der Oberfläche unseres Planeten an aufwärts in den Himmel und ebenso 8,6 Meilen vom Oberflächenprofil an abwärts in die Erdkruste erstreckt. Das Rückgrat des ätherischen Archon-Gitters ist ein Netzwerk von ätherischen überdimensionalen Wurmlöchern/ Fraßstellen1 (schwarzen Löchern), die Milliarden über Milliarden von reptiloiden und amöbenähnlichen Wesen enthalten. Wenn das Licht der galaktischen Zentralsonne auf die Wurmlöcher fällt, spucken sie diese Wesen aus, die umgehend beginnen alle Lichtwesen anzugreifen, die sie finden können, diejenigen in einer Inkarnation und diejenigen auf nichtphysischen Ebenen.2 Das ist der Grund für die Energieangriffe, die viele Lichtarbeiter und Lichtkrieger erleben. Die nichtphysischen Lichtkräfte können die freigesetzten negativen Wesen nach einiger Zeit entfernen und sie in die galaktische Zentralsonne teleportieren, aber bis dahin ist gewöhnlich schon ein Schaden passiert. Ich wiederhole: Wenn mehr Bewusstsein darüber vorhanden ist, was wirklich vor sich geht, werden die Lichtkräfte effektiver dabei sein, uns zu beschützen und diese negativen Wesen zu entfernen.

Das ätherische Archon-Gitter wird von einer sehr kleinen Gruppe ätherischer Archons kontrolliert, die ihre Anweisungen an Millionen von ätherischen Drakoniern (Sektorkommandeure) geben. Diese geben sie an Milliarden von Reptiloiden (Krieger) und diese an Amöben (halbbewusste Elementalwesen, die einfach Befehle ausführen, ohne nachzufragen).

Die Archons kontrollieren das Gitter mit fortgeschrittener ätherischer Technologie. Die ganze ätherische Ebene innerhalb der von den Archons kontrollierten 17,2-Meilen-Schicht ist mit starken elektromagnetischen Kammern durchsetzt, die die Raum-Zeit-Struktur verzerren können, entsprechend dem Programm des ätherischen Hauptcomputers, das den Fluss der ätherischen Energien weltweit in einer Weise lenkt, die vor allem die Menschheit kontrolliert. Diese Kammern spüren alle positiven Gedanken und Emotionen auf, und wenn diese zu kraftvoll sind, senden die Kammern ein Signal an den ätherischen Hauptcomputer, der dann das Gitter des verzerrten elektromagnetischen Felds in der Umgebung der Person, die Positives erfährt, abdichtet und es effektiv abschaltet. Als ob das nicht genug wäre, aktiviert er zusätzliche ELF-Kammern3 mit einem niederfrequenten Brummen, das den Betreffenden außerdem mit elektrischen Impulsen in das Solarplexus-Chakra, die einen Kurzschluss der Kundalini-Energie bewirken, niederdrückt. Das wird manchmal mit starken elektromagnetischen Feldern um das Dritte-Auge-Chakra herum kombiniert, die den Geist verwirren und die betroffene Person schläfrig oder fast betäubt machen. Damit verbunden werden starke negative Gedankenformen projiziert, die die Person fortwährend bombardieren.


Abgesehen von all dem hat jede Person in Inkarnation einen Energieparasiten (eine Amöbe), der im Solarplexusgebiet hängt und versucht, das emotionale Leben einer Person zu kontrollieren. Er ist auch mit Amöbenparasiten von anderen Personen verbunden und inszeniert Konflikte.

Ätherische Archons senden Daten des ätherischen Hauptcomputers in die physische Black Box, die sich im Besitz einer der obersten Familien des italienischen Schwarzadels befinden und mit dem physischen Hauptcomputer der Kabalen (»die Bestie«, engl. »The Beast«) verbunden ist und dann mit physischen Computern innerhalb der NSA4 verlinkt ist. Obwohl die Lichtkräfte einen Computervirus in die Black Box einbringen konnten, ist dieser Virus nicht so erfolgreich gewesen, wie wir gehofft haben.

Ätherische Archons sind gegen ein paar Dinge sehr allergisch. Zuerst die Energie der Liebe, besonders gegen die Liebe zwischen einem Mann und einer Frau. Wennn sie ein glückliches Paar sehen, möchten sie die Liebe zwischen ihnen zerstören, weil diese Liebe den nichtphysischen Lichtkräften die Macht gibt, die ätherischen Archons und ihre Anhänger zu entfernen.
Zweitens sind sie allergisch gegen gesunde Sexualenergie. Sie unterdrücken diese Energie in der menschlichen Bevölkerung, und wenn sie nicht erfolgreich sind mit der Unterdrückung, pervertieren sie sie. Sexualenergie ist die Lebenskraft selbst und wenn sie sie erfolgreich unterdrücken, haben sie eine Bevölkerung von „Schafen“, die leicht kontrolliert werden kann.

Drittens sind sie allergisch gegen die Energien positiver ET-Zivilisationen und die Energien der aufgestiegenen Meister. Sie unterdrücken, verzerren und manipulieren diese Energien, wann immer möglich.

Das ätherische Archon-Gitter ist seit den letzten 26.000 Jahren um diesen Planeten herum vorhanden und wurde besonders 1996 während der Archon-Invasion im Kongo verstärkt, als es mit vielen reptilischen Wesen aus unserer Galaxie und auch aus der Andromeda-Galaxie verstärkt wurde. Ende 1995 befürchteten die Archons, dass die Galaktische Föderation in realen Kontakt mit der Oberflächenbevölkerung dieses Planeten kommen würden und sie verstärkten das Gitter, um das zu verhindern. Die meisten dieser Verstärkungen sind bereits in die galaktische Zentralsonne ausgeräumt worden, und für die verbliebenen Reptiloiden gibt es spezielle Pläne der Lichtkräfte, über die ich noch nicht sprechen darf.
Ich beschreibe das alles nicht, um euch zu erschrecken, sondern um Bewusstsein in eine Situation zu bringen, in der sich viele Menschen jetzt befinden, damit wir die Situation transformieren können.
Die Vortex-Technologie der Göttin, verbunden mit unserem Bewusstsein, wird das ätherische Archon-Gitter auflösen. Ich werde die Vortex-Technologie der Göttin einen eigenen Artikel im Blog widmen und sie im Detail beschreiben.

Ich habe Anweisung erhalten, etwas zu gründen, das Archon-Patrouille genannt wird. Es wird eine Facebook Gruppe sein, in der Mitglieder den Einfluss und die energetischen Angriffe der Archons gegen sie berichten und andere Mitglieder der Gruppe werden ihnen Heilung und Unterstützung schicken. Damit bekommen wir Bewusstsein über die Situation. Hiermit bitte ich die geeignete Person sich zu melden, um die Facebook Gruppe „Archon-Patrouille“ ins Leben zu rufen und zu moderieren, und ich werde ihr weitere Anweisungen geben.

Außerdem bitte ich Leute mit fortgeschrittenen Kenntnissen in Heilung von posttraumatischem Stress, in Seelenrückholung, energetischem Schutz und Exorzismus (Entfernung negativer Wesen) mich zu kontaktieren unter cobraresistance@gmail.com, ihr Gebiet und den Grad ihrer Kenntnisse darzulegen. Wir gründen ein Kerngruppenteam, um letztlich mit der Situation fertig zu werden.
Die Plejadier haben mit gebeten, den Aufstiegsplan nicht zu veröffentlichen, bis die Situation mit den ätherischen Archons richtig angepackt worden ist. Ich bitte um Verständnis.

Auf jeden Fall: Sieg für das Licht!

GESCHICHTE DER HEUTIGEN SKLAVEREI

vatikan
Quelle: http://university.ucadia.info/request.php?399

Vor knapp einem Jahr haben wir den Artikel „Richter Dale, a.D. – Wie Gerichte für seerechtliche Streitigkeiten und “Das Gesetz des Bischofssitzes” zu besiegen sind„ eingestellt. Richter Dale verweist in diesem Artikel auf die Arbeit von Frank O’Collins, der sich mit dem Thema Geschichte der heutigen Sklaverei ausführlich auseinandersetzt.

Nun hat sich Maz bereit erklärt, die Arbeit von Frank O´Collins für unsere Leser nach und nach zu übersetzen. Dafür herzlichen Dank, lieber Maz.
Wir leben in der Zeit, in der sich alle Puzzleteile zusammenfügen und uns ein detaillierteres Bild unserer Versklavung zur Verfügung steht. In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass in der folgenden Übersetzung vom „Land der Krone“ gesprochen wird, von der „Ewigen Krone“ oder von der „Krone“. Dies Ausdrücke beziehen sich auf das Papsttum.

Michael Tellinger geht in seinem bald in deutscher Sprache erscheinenden Buch „Das Ubuntu Prinzip“ auf das Thema der „Crown“, des „Crown Temples“, der vier Inns und der über den ganzen Globus nach dem Franchise-Prinzip operierenden BAR Association (Anwaltskammer) ausführlich ein. The Crown Temple wurde 1185 von dem berüchtigten Templer Orden in der City of London errichtet. Er ist die Niederlassung der Crown, wie sich die Römische Kirche nennt. Es ist zu differenzieren, dass es sich hierbei nicht um die englische Krone handelt. 1213 hat die englische Krone unter King John für immer die Lehnstreue auf die Crown geschworen.
Wer den Kapitel „Die Muskeln hinter den Bankern – Crown Temple“ im „Ubuntu Prinzip“ von Michael Tellinger liest und in der nachfolgenden Übersetzung die Krone in Verbindung mit dem Papsttum bringt, wird sich ein umfassendes Bild der bis 25.12.2012 bestehenden Täuschung bewusst. Das gesamte Ausmaß des von der Banken-Elite kontrollierten Finanzmonsters tritt noch klarer in Erscheinung.
Und nun viel Freude und Erkenntnis beim Lesen.
*********
INDEX:

Eine Zeit der Prophezeiung
Kanon des Positiven Rechts
Geschichte der Sklaverei
Schutzherrschaft und Vormundschaft
Banking
Pfändung
Die 12 Vermutungen des Römischen Gerichts
Warnung vor Bindung
Prophezeiungen

Lassen wir es für alle, die diese Bildung und Geschichte bezüglich des rechtmäßigen Entstehens der Sklaverei innerhalb eines privaten Regierungssystems empfangen, ganz deutlich sein: Hiermit ist keinerlei Schadensabsicht verbunden. Es geht ausschließlich um Bildungszwecke, sodass während derzeit laufender Diskussionen, die sich auf Anliegen von extremem Stress und Mühen auf unserem Planeten beziehen und die innerhalb der Gemeinschaften und Unternehmen neu untersucht werden, kein Zweifel mehr bestehe bezüglich unseres Weges hinein in die heute vorherrschende Situation.
Mögen Weisheit und Frieden Deine Führer sein.
Nun fahre fort….

Kanon 3276
Während eine Wahre Person (True Person) sowohl Vollstrecker als auch Begünstigter ihres Geistes, ihres Körpers und ihrer Seele ist, kann niemand rechtmäßig eine höhere Autorität beanspruchen, um sie gegen ihren Willen zur Teilnahme an irgendeinem Gericht (Forum) oder an irgendeinem Geschehnis zu zwingen. Vorausgesetzt, dass solch falsche Vermutungen schon vor dem Tag und der Stunde einer Vorladung (Summons) widerlegt sind, haben weder das Instrument noch die darin enthaltenen Vermutungen irgendeine Wirkung.

Kanon 3263
Der Begriff Vorladung (Summons) wurde im 16. Jahrhundert gebildet, aus zwei lateinischen Worten, nämlich sumo, was soviel heißt wie „einleiten, unterstellen, schlussfolgern, anmaßen, durchführen; eine Forderung eintreiben“, und monere, was „erinnern, beraten, warnen, instruieren oder voraussagen“ bedeutet.

Kanon 3264
Eine Vorladung (Summons) wird normalerweise ausgegeben in Sachen, die vor einem kompetenten Gericht verhandelt werden, um jemanden durch Rechtsvermutungen zu zwingen, in einer vermuteten Kapazität als entweder Verteidiger, Geschworener oder Zeuge teilzunehmen.

Das Höchste Gericht (Supreme Court), das ein Gericht des Römischen Reiches ist an dem römisches Recht unter der Autorität des Vatikan praktiziert wird, gepaart mit dem Anspruch des Eigentums allen Landes, aller Körper und aller Seelen, erklärt aufgrund der Päpstlichen Bulle Unam Sanctum aus dem Jahre 1302, des Papstes Bonifazius VIII und im besonderen des Romanus Pontifex 1455, auf der Webseite Seite iii der Einleitung des „Höchsten Gerichts von Westaustralien“:
‘ …als ein Höchstes Gericht des Sachverhalts (record) der unbegrenzten Rechtsprechung….’
Ein Konzept der ‘unbegrenzten Rechtsprechung’ basiert auf einer Aberkennung von Rechten. Keine Entität und kein System sollte ein solches Privileg beanspruchen können, denn man steht immer zu 100% in der Verantwortung gegenüber der Gemeinschaft, und somit hat man sich gegenüber den sich entwickelnden Bedürfnissen der Gemeinschaft zu verantworten. Irgendeinen anderen Standpunkt einzunehmen bedeutet Herrschaft zu beanspruchen. Und genau damit haben wir es zu tun.
Ein Konzept der ‘unbegrenzten Rechtsprechung’ basiert auf einem System der Schutzherrschaft (Guardianship), wie man anhand der folgenden Bemerkungen ersehen kann.

Eine Zeit der Prophezeiungen
Es soll klar verstanden und gesagt werden: Dies ist eine Zeit der Prophezeiungen auf unserem Planeten. Keine andere Epoche der Geschichte wurde so ausgiebig beschrieben. Eine Zeit des Endes des Kalenders der Maya, eines Zyklus von 5.125 Jahren. Ebenfalls das Ende eines galaktischen Zyklus, also 5-mal der Zyklus der Maya, mit anderen Worten das Ende eines Zyklus über 25.625 Jahren, sowie die vielbesprochene Polumkehrung, welche viele der kulminierenden Turbulenzen hervorbringt. Dies ist das Ende einer Ära, das Ende eines Zeitalters, das Ende eines Reiches (Empire).
Es ist das Ende einer Päpstlichen Vorherrschaft. Es wurde viel über die Anzahl von maximal 112 Päpsten geschrieben. Und tatsächlich ist der heutige der 112te Papst, dessen Stuhl am 12.Juni 2011 aufgehoben wurde. Siehe die Anmerkungen unten dazu.

Während Papst Bonifazius VIII das erste Oberhaupt der Geschichte war, der das Konzept eines Trusts entwickelte, gab es den ersten Gewillkürten Trust (Testamentary Trust) durch Tat und Willen, der ein Seliges Anwesen (Deceased Estate) erzeugte, erst mit Papst Nicolas V im Jahre 1455, durch die Päpstliche Bulle Romanus Pontifex. Dies ist eine von 3 päpstlichen Bullen, die die Zeile des Incipits „für ein andauerndes Gedächtnis“ enthielt. Diese Bulle bewirkte die Übertragung des Rechts zur Landnutzung als Wirkliches Eigentum (Real Property) vom „Express Trust Unam Sanctam“ hin zur fortgesetzten Beherrschung durch den Papst und seine Nachfolger. So wurde alles Land als „Land der Krone“ beansprucht. Diese erste Krone wird durch den ersten „Cestui Que Vie Trust“ repräsentiert, der mit der Geburt eines Kindes erzeugt wird, wobei den Kindern die nutznießerischen Ansprüche und Rechte auf das Land bei der Geburt abgenommen werden.
Seit dem 21, Juni 2011 ist die Romanus Pontifex offiziell aufgelöst, über Ritus Mandamus und Ritus Probatum, Öffentlicher Eintrag Nummer 983210-331235-01004. Hiermit ist alle Rechtsprechung des Römischen Reiches auf der Erde null und nichtig, und die päpstliche Herrschaft wurde beendet.

Weitere Informationen zu den Fundamenten der Geschichte, die uns das Chaos der heutigen Zeit beschert hat, findet man über:
http://one-evil.org/acts_symbols/symbols_triple_crown.htm
Wir befinden uns in der Zeit der Wiedererstehung des Göttlichen Gesetzes, aus dem das Römische Gesetz abgeleitet wurde und dem gegenüber es verantwortlich war.

Der Kanon des Göttlichen Gesetzes (Divine Law) kann über diesen Link eingesehen werden:
One-Heaven: United States of Spirits

john23tiara6 


Der Grund, dass wir edukative Links mit einbeziehen, ist der grässliche Zustand der Erde, wobei es nötig ist, dem Erwachen aller so zu dienen, dass positive Veränderung möglich wird.
Diese Zeit wird auch das „Erwachen der Toten“ genannt. Siehe dazu die Bemerkungen zur Sklaverei.
Es ist uns klar, dass die Informationen dieser Dokumente und Websites sehr konfrontierend sein sollen und es auch sind. Es ist eine Erforschung derjenigen historischen Architektur, mit der wir heutzutage arbeiten müssen. Im Lichte der derzeitigen Börsencrashs und der steigenden Anzahl entrechteter Menschen auf der Erde, denen ihr Lebenswerk in den Strudel der Schulden abgesaugt wurde, gibt es den Ruf nach ruhiger Besinnung, während wir durch Erkenntnis unserem Weg in eine neue Ära der noch nie dagewesenen Neuverteilung von Ressourcen auf dem Planeten neue Form geben. Zeiten der Könige, Königinnen, Prinzen und Prinzessinnen, Schlösser und Sklaven, extrem reichern Wenige und der armen Massen sind vorbei. Die Mächte, die walteten, sind sich der Entwicklung sehr bewusst. Wir werden in nächster Zeit mehr der Entwirrung eines überholten Systems miterleben, das in sich selbst implodiert.

Es soll auch bemerkt werden, dass alle Cestui Que Vie Trusts (siehe die Abschnitte über das Bankwesen für mehr Erkenntnisse zu diesem Trust) seit dem 15. August 2011 aufgelöst sind, über den Ritus Mandamus und Ritus Probatum Regnum, öffentlicher Eintrag des Dokumentes Nummer 983210-341748-240014. (Das ist ein sehr interessantes Dokument. Ich fand die Quelle, kann aber den Ursprung oder den Autor nicht finden. Angel Lucci)

Das beinhaltet: Die Auflösung des Trusts und Amtes bekannt als Aeterni Regis, und als die „Ewige Krone“ oder „die Krone“ nebst all ihrer Ableger, die Beendung aller Siedlungsurkunden (settlement certificates), Geburtsurkunden, Sterbeurkunden, der Bonds und Ansprüche (claims) einschließlich der Autoritäten der Bank für International Settlements. Somit ist das System der Schuldsklaverei der Welt beendet.

Und:
eine umfassende Abrechnung, volle Anerkennung und die Aufgabe aller Ansprüche werden durch die Treuhänder und Administratoren binnen 42 Tagen vorgelegt, und mit dem Göttlichen Schöpfer, allen Heiligen, Lichtwesen und Heiligen Schriften als Zeugen habt Ihr Euch den Fakten und Konditionen zu beugen oder den Himmel, die Erde, Hölle und Geschichte Euer Richter sein zu lassen.

Kanon des Positiven Rechts
 Es darf mit Hinsicht auf diese Angelegenheiten hinterfragt werden, mit welchem Gedanken- und Verhaltenskodex wir uns einlassen. Es soll bekannt werden und erklärt sein, dass die Wiederkehr des Göttlichen Gesetzes auf dem Planeten stattfindet, wie es in allen Großen Schriften der Vergangenheit aufgezeichnet ist.

Artikel 03, Macht und Herkunft
3.1
Autorität dieses Paktes

Dieses heiligste Dokument stellt eine verbindliche Vereinbarung zwischen Ebenbürtigen dar, übereingekommen in freiem Willen und umfassender Kenntnis, als der höchste, kraftvollste und erhabenste Vertrag und Pakt aller möglichen Verträge der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, zwischen den Parteien aller Geister, lebendig und verschieden, als einzigartige Geister und Geist und des Göttlichen als Absolutes, Dem Einen, Dem All, dem Universum, alles Galaxien, allen Sternen, allen Planeten, Allem Leben, aller Existenz, allen Geistes.

Während dieser Packt die wörtliche, juristische, spirituelle und rechtmäßige Erfüllung aller früheren göttlichen Bündnisse darstellt, ist dieser heiligste Pakt die logische, legitime und rechtmäßige Schlussfolge sämtlicher historischen und gültigen Göttlichen Bünde. Daher werden alle Rechte, Befugnisse, alles Eigentum, alle Privilegien und Rechte dieser historischen Göttlichen Bünde hiermit geltend gemacht und dann der alleinigen Autorität der Gesellschaft des Einen Himmels übertragen.
Außerdem werden, während das Bestehen dieses höchsten, übergeordneten und unschändbaren Bundes die Erfüllung aller vorhergehenden göttlichen Bünde und Übertragung aller Rechte und Befugnisse solcher Bünde darstellt, hiermit mittels dieses höchstheiligen Bundes jegliche Ansprüche aus davon verschiedenen und historischen Bünden zwischen Männern und Frauen und Geistern aufgelöst, sowie aus jeglichen [davon verschiedenen und historischen] Bünden zwischen Männern und Frauen und dem Göttlichen.

Ab dem Tage dieses Göttlichen Paktes und Verständnisses, bis zum Ende des Universums, können keine beanspruchten Gesetze, die auf einem oder mehreren dieser ungültigen, historischen Pakte beruhen, irgendeinen übergeordneten Status bezüglich jeglicher Gesetze abgeleitet aus diesem Pakt beanspruchen. Solche Ansprüche sind null und nichtig ab initio (seit dem Anfang) solcher falschen Ansprüche, wobei diejenigen, die solche falschen Ansprüche erheben, einem „Great Binding“ (Große Verbindung) unterliegen. (Siehe auch 10.0)

Aus dem Kanon Positiven Rechts, Artikel 1, Abschnitt 8 und 9:

Innere Welten - Äußere Welten (HD) Fullversion




Innere Welten wurde von dem kanadischen Filmemacher, Musiker und Meditationslehrer Daniel Schmidt kreiert.

Der Film kann als externe Reflexion seiner eigenen Abenteuer in der
Meditation beschrieben werden. Als Daniel meditative Einsichten erfuhr,
erkannte er, dass die gleichen Erkenntnisse seit langer Zeit in
spirituellen Traditionen der Welt entdeckt wurden, und dass alle
Traditionen eine gemeinsame mystischen Unterbau haben.

Er erkannte, dass diese Kern-Erfahrung, uns nicht nur mit der mystischen
Quelle aller Schöpfung verbindet, sondern uns auch einander. Zusammen
mit seiner Frau Eva lebt Daniel derzeit in einem Wald voller hohen
Kiefern in Ontario, Kanada. In diesem wunderschönem Umfeld betreiben sie
das Meditation- und Yoga-Zentrum Breath True Yoga
(www.breathetrue.com). Daniel hat Meditations-Praktiken des Buddhismus,
Taoismus, der Yogischen Traditionen Indiens, sowie die mystischen
Traditionen verschiedenen Kulturen studiert. Er hat seine eigene
Lehrmethode entwickelt um Menschen dabei zu unterstützen ihre eigene
innere Weisheit und ihr Erkenntnis zu entdecken.

„Meditation ist
nicht eine Technik, die zu meistern ist, sondern eine Neu-Orientierung
des Herzens; ein selbstloser Akt der Liebe und Hingabe an das Mysterium
und die Stille im Kern unseres Seins."

Daniel hatte schon immer
eine tiefe Verbindung mit Klang und Musik. Er hat über 20 Jahre
komponiert und dabei verschiedene Genres und Stile erforscht. Er ist
noch immer Vorstand und CEO von REM Publishing Ltd. Musik darf nicht nur
mit unseren Hör-Organen wahrgenommen werden. Wenn wir erkennen, dass
alles Musik ist, verstehen wir die Schwingungs-Natur des Universums.

Eva hat Chakra Yoga, Hatha Yoga, Meditation, Heilung durch Tanz und
kreativem Ausdruck studiert, und unterrichtet dies auch. Sie hat
verschiedene yogische Traditionen der Welt integriert und wurde intensiv
am Pyramid Yoga Center in Thailand ausgebildet. Eva ist Klangheilerin
und Künstlerin und war eine starke kreative Kraft beim Editieren des
Films.

Dan und Eva waren die Shiva und Shakti Kräfte, die den Film gemeinsam geboren haben.

Während der Dreharbeiten wurde klar, dass Innere Welten -- Äußere Welten ohne
Kosten zum Wohle aller Wesen veröffentlicht werden muss. In den alten
Traditionen wurde das Dharma oder "die Wahrheit" immer frei gelehrt und
niemals zum persönlichem Vorteil oder Gewinn, um die Reinheit der Lehre
zu bewahren.

Daniel und Eva sind überzeugt, dass man die ganze
Welt erwecken muss, um sein eigenes wahres Selbst zu erwecken. Daniel
und Eva haben die Awaken the World Initiative www.awakentheworld.com
gegründet, um das alte Wissen wieder zurück auf die Erde zu bringen,
damit Gleichgewicht und Harmonie auf dem Planeten wiederhergestellt
werden. - http://www.innereweltenfilm.de - http://www.awakentheworld.com


Freitag, 25. April 2014

Wasser - ein Kind des Geistes? Oder ein oft schmutziges Etwas?


.

Werner Habermeier im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Wasser aus
seinem natürlichen Kreislauf entnommen, in Rohrleitungen gezwängt,
gepumpt, geschoben, stagniert, bestrahlt, stabilisiert, ... wird immer
apathischer -- es wird zu Dingen gezwungen, die ihm widersprechen.
Wasser liebt Bewegung, Wasser liebt Wirbel, mäandernde Bahnen,
Schleifen, Achterbahnfahren. Und nicht im Rohr statisch vorangeschoben
zu werden.

Je apathischer Wasser ist - und das sind die
allermeisten Leitungswässer - desto weniger kann es eine seiner Aufgaben
für den Menschen erfüllen: nämlich Bewegung, Leben und Freiheit
bringen, auf körperlicher und geistiger Ebene. Dem Menschen zu helfen,
sich jedesmal neu - mit jedem Schluck reinem lebendigem Wasser -
einzuklinken in den Fluß des Lebens. Gewinn von Lebendigkeit.

Wenn
wir von dieser Art von Lebendigkeit sprechen, dann ist das etwas
Anderes, Zusätzliches, als Wasser „nur" von Verschmutzung zu befreien.
Wasser von Fluor und anderen der möglichen 50.000 Stoffe zu befreien,
die in die Umwelt abgegeben werden, ist technisch-mechanisch möglich
durch Umkehrosmose, Membrantechnik (das ist gleiche), Filter,
Destillation, Ionen-Tausch ... . Es sind technische Verfahren mit einem
Ziel -- das Ziel der materiellen Reinigung wird mehr oder weniger gut
erreicht. Aus den Augen verloren wurde bei der Konstruktion dieser
Geräte, daß Wasser die Grundlage des Lebens ist. Und Leben ist lebendig
und in Bewegung. Nicht steril. Nicht apathisch.