Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Freitag, 31. Januar 2014

Sensation: Über 1 Meter langer Fußabdruck eines Riesenmenschen in Afrika entdeckt

Nähe Swaziland-Grenze in Südafrika. Eine hinterlassene Spur eines Riesen-Menschen?!

Bei diesem Menschen muss es sich um einen Riesen gehandelt haben, der laut Michael Tellinger, einem Forscher, Journalist und Bestseller Autor, vor 200 Millionen bis 3 Milliarden Jahren in Afrika gelebt haben muss. Es handelt sich um einen etwa 130 cm langen Fußabdruck. Dies geht zwar in keiner Weise mit der herkömmlichen Geschichtsschreibung konform, wird aber von zahlreichen weiteren Funden untermauert und immer wieder bestätigt.

Der Fußabdruck befindet sich in hartem Granit. Tektonische Plattenbewegungen scheinen den Abdruck aus einer ehemals waagerechten in eine senkrechte Lage versetzt zu haben. Man kann klar erkennen, dass der Fuß zur Entstehungszeit des Abdrucks auf feuchten Boden getreten sein muss. Vor den Zehen hat sich die damalige Erde hochgedrückt und ist später versteinert.

Die utopisch anmutende Idee von einer von Riesenmenschen bevölkerten Erde in grauer Vorzeit wird leider trotz etlicher neuer und alter Beweise und Indizien seitens der Wissenschaft noch in eine Welt der Sagen und Märchen verbannt.

Bei einem in Saarbrücken gehaltenen Vortrag berichtete Klaus Dona von den archäologischen Funden, die diesbezüglich immer wieder gemacht wurden und werden. So wurde ein Skelett von einem 7,60 großen Riesen von Pater Carlos Vaca in Ecuador durch einen Erdrutsch im Jahr 1984 gefunden. Da der Pater viele Jahre in Krankenhäusern gearbeitet hatte, wusste er sicher, dass es sich um ein humanoides Wesen handelte, so Dona. Teile des Schädels wiesen kristallisierte Schädelflüssigkeit oder kristallisiertes Blut auf, was ebenfalls auf ein enormes Alter der Knochen hinwies. Jedoch konnten am Gerichtsmedizinischen Institut in Salzburg absolut keine DNA-Spuren mehr festgestellt werden, da die Knochen zu alt seien. Dona durfte mehrere Knochen zur Analyse mit nach Europa nehmen und ihm wurde für einen der Knochen von einem Professor der Anatomie in Wien definitiv bestätigt, dass es sich dabei um einen Teil eines ungefähr fünf mal größeren humanoiden Fersenknochens handele.

Auch zitierte Dona die Aufzeichnungen eines spanischen Historikers und Chronisten namens Cieza de León, der im Jahr 1570 schrieb: „Heute fanden wir an der Küste von Esmeraldas (an der Pazifikküste von Ecuador) mehrere menschliche Skelette, die fünf mal größer waren, als wir.“ Ebenso deuten hunderte Funde aus Marokko von fünf mal größeren Äxten, als die von heutigen Menschen verwendeten Äxte in eine ähnliche Richtung, kommentierte Dona weitere Bilder seiner Powerpoint-Präsentation. Auch zeigte er bolivianische Schädelfunde, die statt der heutigen drei Schädelplatten nur zwei Schädelplatten aufwiesen. Dies sei ein weiterer deutlicher Beweis dafür, dass es sich hierbei um einen gesonderten, eigenständigen Menschentypen handelt, der nicht zu den Neandertalern, den Cro-Magnon-Menschen und schon gar nicht zu den Homo Sapiens Sapiens gezählt werden kann.

Aus den USA belegen zudem Archivfunde von sehr anerkannten Zeitungen wie der New York Times von 1870 bis 1924 viele Funde von Menschenskeletten mit einer Größe von über 2,50 Meter, die in Hügelgräbern entdeckt wurden. Viele davon sollen im Smithsonian Institut „verloren gegangen sein“.

In seinem Vortrag ging Dona auch auf den Fußabdruck in Südafrika ein, den unter anderem auch Professor James Hurtak, ein amerikanischer Forscher und Wissenschaftler, untersucht hat. Laut Hurtak handelt es sich bei dem Abdruck um einen natürlichen Fußabdruck, der nicht menschlich nachbearbeitet wurde und zu einem sieben bis acht Meter großen Menschen gehören müsste.

Professor Ernst Muldashev, der einzige russische Augenarzt, dem bisher eine erfolgreiche Augentransplantation gelungen ist, überreichte Klaus Dona Fotos von Fußabdrücken, die er in Nordsyrien auf einer Forschungsreise entdeckt und mit Wissenschaftlern untersucht hatte. Diese Fußabdrücke scheinen ebenfalls zu einem mindestens zwischen sechs und sieben einhalb Meter großen Menschen zu gehören, der durch eine weiche Masse lief. Wissenschaftliche Untersuchungen dieser weichen Masse ergaben, dass es sich um eine Art Betonmasse aus prähistorischer Zeit handeln muss und somit auch um authentische Fußabdrücke eines Riesenmenschen.

Somit reiht sich der südafrikanische Fußabdruck in eine Kette weiterer ähnlicher Funde weltweit ein, die die Geschichtsschreibung wohl vollkommen verändern werden. Michael Tellinger, der auch in den letzten Monaten viele andere Kulturstätten früher Menschheitsgeschichte in Südafrika ausfindig und publik gemacht hat, rechnet daher mit einem regen Besucheransturm, wenn sich diese Information weltweit verbreitet hat.

Im folgenden Video sehen sie den ungefähr 130 cm langen Fußabdruck aus Südafrika, den Michael Tellinger präsentiert.

Weiter lesen hier: http://www.extremnews.com/

Donnerstag, 30. Januar 2014

Wahrheitsbewegung: der aufrechte Gang des Journalismus


.

 Vesna Kerstan im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt


Vesna
Kerstan zählt mit ihrer Sendereihe „Meinungsbilder" bei zunächst
secret.TV und dann nexworld.tv zu den bekanntesten und profiliertesten
Gesichtern der Wahrheitsbewegung. Sie berichtet ihren (steinigen) Weg in
diesen Journalismus und über die Erfahrungen von ihr ...
... und ihrer Gesprächspartner:

-
wie mich Jan van Helsing eingestellt hatte und mich auf die negativen
Möglichkeiten hingewiesen hatte und ob ich dazu bereit sei, diese
Auswirkungen in Kauf zu nehmen ... 

- wie es bei ihm nach
Veröffentlichung seines ersten Buches ergangen ist und mit welchen
Stigmata er zu kämpfen hatte und bis heute hat (trotz jeglicher
fehlender Rechtsgrundlage) ... 

- wie Dieter Broers sich zum
erstenmal mit Namen und Gesicht bei mir in der Sendung geoutet (als der
Mann hinter „Morpheus") hat, wie es dazu kam und wie sich sein Leben
danach verändert hat ...

- wie Martin Häusler in der Hörzu einen
Bericht mit Dieter Broers brachte und danach nie wieder von dieser
Zeitung engagiert wurde ...

- wie Gäste wie Robert Fleischer damals
nicht in meine Sendung zu secret.TV kommen wollten, da er genug mit
Vorurteilen gegen seine Arbeit zu kämpfen hatte -- später aber dann doch
ein toller Gesprächspartner wurde ...

- was Xavier Naidoo hinter den
Kulissen denkt und für was er sich einsetzt und engagiert, dieses
jedoch nicht nach außen äußern kann und vom Management regelrecht mit
einem Maulkorb belegt wurde ...

- wie wichtige wissenschaftliche
Fakten untergraben und faktisch verpönt werden (wie z. B. Prof. Dr.
Tatjana Lackmann/paranormale Chirurgie, Prof. Dr. Claus Turtur/freie
Energie, etc.) ...

DIE NEUE WELTORDNUNG DARF NICHT STATTFINDEN! BITTE VERBREITEN!!!














DIE NEUE WELTORDNUNG DARF NICHT STATTFINDEN BITTE VERBREITEN!!!

Teilt
dieses Video bei alle euren Freunden und Verwandten !!! Wenn jeder den
Link kopiert und an 2-3 Verwandte versendet und der wieder an 2-3
Leute, dann können wir mehr erreichen als ihr denkt! Am besten ihr ladet
es auch bei euren Kanälen hoch ! Bitte !

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun. Edmund Burke (1729-97)

Mittwoch, 29. Januar 2014

Wissenschaftler berichten über Teleportation physischer Objekte von einem Ort an einen anderen

 

teleport


Arjun Walia auf http://www.collective-evolution.com

Übersetzung: Océane

Der Begriff der Teleportation stammt hauptsächlich aus der Science-Fiction-Literatur in der Geschichte der Menschen, doch die Dinge ändern sich. Wir schreiben das Jahr 2014, und die Entwicklungen im Bereich der Quantentheorie sowie der allgemeinen Relativitätsphysik erforschen nun schon seit geraumer Zeit sehr erfolgreich das Konzept der Teleportation.

Es wurden bereits zahlreiche Durchbrüche im Bereich der Teleportation erzielt. Ein Beispiel dafür ist die Arbeit von Prof. Rainer Blatt von der Universität Innsbruck. Dort führte man zum ersten Mal erfolgreich die Teleportation von Atomen durch – diese Arbeit wurde im Journal Nature (1) veröffentlicht.

Es gelang, wesentliche Eigenschaften von einem Partikel ohne jegliche physische Verbindung auf einen anderen zu übertragen. In diesem Fall trat die Teleportation in Form der Übertragung von Quantenzuständen zwischen zwei Atomen auf; diese beinhalten die Energie des Atoms, seine Bewegung, das Magnetfeld und andere physikalische Eigenschaften. Dies ist möglich aufgrund des seltsamen Verhaltens auf atomarer Ebene, das als Quantenverschränkung bezeichnet wird. Einstein nannte dies „spukhafte Wirkung“.
Eine weitere Studie wurde 2013 von einem Team von Physikern der Universität Queensland im Journal Nature veröffentlicht und zeigte die erfolgreiche Teleportation mit Festkörpersystemen (2)

Ein Prozess, durch den wiederum Quanteninformationen von einem Ort an einen anderen übertragen werden können, ohne einen physischen Informationsträger zu senden. Dies ist dasselbe Konzept und wird durch das Phänomen der Quantenverschränkung ermöglicht.
Quanten-Teleportation wurde von zahlreichen Wissenschaftlern weltweit viele Male repliziert.

Die oben erwähnten Beispiele beziehen sich auf Quanten-Teleportation, und ausgehend davon, dass wir alle aus Atomen bestehen, lässt sie uns die Möglichkeit vermuten, dass wir alle eines Tages imstande sein werden, vollständig physische Objekte zu teleportieren. Einige Studien auf höchster Regierungsebene behaupten jedoch, dass dies bereits gemacht wurde.
Es gibt unterschiedliche Kategorien von Teleportation. Um es zu wiederholen – die beiden Beispiele, die ich oben erwähnte, gehören in den Bereich der Quanten-Teleportation. Eine weitere Art der Teleportation ist die übersinnliche, welche die Beförderung von Personen oder unbeseelten Objekten auf übersinnlichem Wege ist.

“Mir und einigen Kollegen sowohl innerhalb als auch außerhalb der Regierung gelangte zur Kenntnis, dass die anomale Teleportation vom Verteidigungsministerium wissenschaftlich untersucht und gesondert dokumentiert wurde.“ 

(3) – Eric Davis, Ph.D, FBIS
Ein Dokument, das im September 1981 in der Volksrepublik China im Journal Ziran Zazhi (Nature Journal) mit dem Titel „Einige Experimente mit dem Transfer von Objekten, ausgeführt durch ungewöhnliche Fähigkeiten des menschlichen Körpers“ (Shuhuang et al., 1981) berichtete, dass „begabte Kinder“ fähig waren, die Teleportation von kleinen, physischen Objekten von einem Ort an einen anderen zu verursachen. Objekte inklusive Armbanduhren, Pferdefliegen, andere Insekten, Mini-Radiogeräte, photoempfindliches Papier und mehr. Die Teilnehmer hatten die Objekte davor nie berührt. Die Experimente wurden sowohl unter blinden als auch doppelblinden Voraussetzungen durchgeführt, und die beteiligten Wissenschaftler kamen von unterschiedlichen Colleges und Bereichen des Verteidigungsministeriums. (3) 

Dies ist ein Ausnahmefall, denn es wurde als notwendig erachtet, einen nicht klassifizierten Geheimdienst-Infobericht für die Öffentlichkeit zu erstellen.
Eine weitere Untersuchung wurde im Juli 1990 durch das Institut für Raumfahrtmedizintechnik in Peking durchgeführt. Diese wurde im chinesischen Journal Somatic Science (Kongzhi et al., 1990: Jinggen et al., 1990; Banghui; 1990) veröffentlicht. Diese Studie berichtete über diverse Experimente inklusive Videoaufzeichnung in Hochgeschwindigkeit, durch die es möglich war, die Übertragung von Testobjekten wie Nüssen, Armbanduhren, Nägeln, Pillen und mehr durch die Wände von verschlossenen Papierumschlägen, verschlossenen Glasflaschen und Rohren, verschlossenen Plastikbehältern und mehr durchzuführen, ohne dass die Wände dieser Behälter beschädigt wurden. Von all diesen Experimenten wird berichtet, dass begabte Kinder und Erwachsene herangezogen wurden, welche die Teleportation unterschiedlicher Materialien verursachten. (3)

Außerdem wird von diesen Beispielen berichtet, dass sich die Testobjekte nach der Teleportation in ihrem ursprünglichen Zustand befanden, inklusive der Insekten.

“Die chinesischen Dokumente sind alle hochinteressant und sehr gut geschrieben, und sie beinhalten Photographien und schematische Darstellungen der diversen Versuchsanordnungen. Die Versuchsprotokolle wurden ausführlich erläutert, und in den Ergebnissen waren genaue Daten und statistische Analysen enthalten.” (3)  

Eric Davis, Ph.D, FBIS
Die Experimente zeigten:
  • Diverse Forschungsgruppen entwickelten diverse Versuchsmethoden und verwendeten begabte Menschen mit übernatürlichen Kräften, unterschiedliche geschlossene Behälter und Testobjekte, die  teleportiert werden sollten.
  • Die für die Teleportation der Testobjekte durch diverse Barrieren aufgewandte Zeit lag irgendwo zwischen einem Bruchteil einer Sekunde und mehreren Minuten – egal welches Objekt verwendet wurde.
  • Die Photographie oder Videoaufzeichnung in Hochgeschwindigkeit hielt fest, dass die Objekte mit den Wänden der verschlossenen Behälter verschmolzen oder sich vermengten und dann einfach aus dem Inneren des Behälters verschwanden, um an einem anderen Ort wieder aufzutauchen.
  • Der Mini-Radiosender, der als ein Testobjekt verwendet wurde, veränderte sich während der Teleportation in seiner Schwingung dramatisch. Die Wissenschaftler betrachteten dies als Hinweis darauf, dass das Objekt “nicht-existent” war oder sich während der Teleportation in einem veränderten physikalischen Zustand befand. Die Frequenz der Übertragung war vor und nach der Teleportation stabil.
  • Die Versuchsergebnisse waren allesamt reproduzierbar.
  • Die Bedingungen für Betrug und Trickserei wurden vollständig eliminiert, und zahlreiche außenstehende Zeugen (Experten aus Technik und Militär-Geheimdienst) waren zu jeder Zeit anwesend.
Offensichtlich hatten die Wissenschaftler keine Erklärung für die Ergebnisse.

“Manche Wissenschaftler sagen, es wäre notwendig, eine neue Physik ins Leben zu rufen, die das menschliche Bewusstsein (d.h. die Physik des Bewusstseins) mit der Quanten- und Raumzeitphysik vereint, um die übersinnliche Teleportation und damit einhergehende PK-Phänomene [Psychokinese = Fähigkeit, Dinge mit dem Geist zu bewegen] verstehen zu können. Die  Wissenschaftler waren von ihren reproduzierten Ergebnissen beeindruckt und kaum imstande, diesen veränderten „Seinszustand“ zu ergründen, den die Testobjekte während der Teleportation durchliefen.“ (3)Eric Davis, Ph.D, FBIS
Dies war die Schlussfolgerung von Eric W. Davis, enthalten in dem Bericht, der in diesem Artikel zitiert wurde und für die United States Air Force in deren Forschungslabor erstellt und zur Veröffentlichung freigegeben wurde: (3)

“Die Ergebnisse der chinesischen Teleportationsexperimente können einfach als Phänomen des menschlichen Bewusstseins erklärt werden, das auf irgendeine Weise agiert, um die Testobjekte durch eine 4. räumliche Dimension zu bewegen oder rotieren zu lassen, sodass die Objekte imstande sind, die dichten Wände/Barrieren ihrer Behälter zu durchdringen, ohne sie physisch zu beschädigen.“ - Eric Davis, Ph.D, FBIS
Dies ist nur eines von vielen Beispielen für die Bedeutung des Bewusstseins sowie der vielen unterschiedlichen Einflüsse, die es auf unsere physische, materielle Welt hat.

Quellen:
(1) http://www.nature.com/nature/journal/v429/n6993/abs/nature02570.html
(2) http://www.nature.com/nature/journal/v500/n7462/full/nature12422.html
(3) http://www.fas.org/sgp/eprint/teleport.pdf
http://www.uq.edu.au/news/article/2013/09/teleportation-engineered-quantum-systems

Quelle (3) erhielt ich von:
The Federation of American Scientists (Vereinigung Amerikanischer Wissenschaftler) – mehr über sie erfahrt hier, hier und hier.

Dienstag, 28. Januar 2014

Botschaft eines Außerirdischen - DER FILM (2014)


.


Veröffentlicht am 23.01.2014




Am 30.8.2003 erhielt der Franzose
Jean Ederman eine mediale Botschaft von „Außerirdischen" mit dem Titel
„Verändert die Welt!". Nach einer kurzen Vorstellung seiner Person folgt
der Text in voller Länge.

Jean Ederman über sich:

"Ich
bin 42 und sowohl technisch (Jet-Pilot beim Militär, und
Luftverkehrskontrolle) als auch im Bereich Management (Flughafenmanager)
ausgebildet. Von meinem sechsten Lebensjahr an hatte ich verschiedene
Erfahrungen spiritueller Natur, die nun ständig konkreter werden und an
Bedeutung gewinnen.

Neben den vielen Arten von Phänomenen, die
sich in den vergangenen zwei Jahren ereigneten, beispielsweise eine
Botschaft über die dreidimensionale Natur der Zeit, die ich erhielt,
während ein UFO über meinem Haus schwebte, das seine Anwesenheit durch
schrecklichen Lärm "angekündigt" hatte, oder ein enormes dreieckiges
Luftschiff, das über mein Haus flog, während ich gerade umzog, gefolgt
von einer 25-minütigen Lichtschlacht in der Luft, auch verschiedenartige
Erscheinungen himmlischen Lichts und ätherische Geschöpfe in meinem
Haus, und zuletzt, nachdem ich gelernt hatte, wie ich mich mental an
einen Ort in der Gegenwart wohlwollender Außerirdischer projizieren
konnte, erhielt ich im Auftrag ihrer Hierarchie die folgende Botschaft"

Die
Sprecher in diesem Film geben die Botschaft, die Jean Ederman empfangen
hat, 1:1 wieder, d.h. der gesprochene Text entspricht der Nachricht vom
1. bis zum letzten gesprochenen Wort. Es wurde nichts hinzugefügt oder
wegelassen.

Bitte verteilt diese Botschaft, wenn sie Euer Herz anspricht.
Ladet sie runter und verteilt, damit sie erhalten bleibt.

Und
hier noch eine neue Dokumentation über die Area 51, die die Botschaft
und den Verdacht, daß die Heimat der "3. Partei" genau dieser
"Bundesstaat" ist, verschärft.

We Are Free ! - Motivational Video

 Wir sind Frei !

.

 Quelle auf Englisch: Ralph Smart
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
­~~~~~~~~~~~~~~
Geh zur Schule
Bekomm einen Job
Geh arbeiten
Schau Fernsehen
Höre dir Nachrichten an

Jetzt sprich mir nach:

ICH BIN FREI!
NEIN!!!

Komm zu dir
Ich weiß, dass ich nicht hierher
gekommen bin um dieses zu tun
Ich kam hierher, um etwas Kraftvolleres zu sein
Ich kam hierher, um FREI ZU SEIN!
Schau, der Grund warum diese Welt so ist,
ist weil WIR unsere wahre KRAFT vergessen haben
WIR sind ein Teil davon
WIR müssen Verantwortung übernehmen
WIR SIND DIE WELT!
Und wenn DU es erstmal erkannt hast,
erfüllt eine unglaubliche Energie deinen Körper
DEIN HERZ erweitert sich
und du fängst grundlos an zu lächeln
WIR sind keine Opfer
WIR sind Architekten unserer Realität
Wo auch immer du dich befindest
Ist es eine Wahl zwischen LIEBE oder ANGST

Was wählst du?
Wenn dir die Welt schwarz erscheint
deine Freunde dich verlassen
du deinen Job verlierst
In diesem Moment kannst DU eine Entscheidung treffen,
die für immer dein Leben verändern wird
Es beginnt mit Selbstliebe
Denn wenn du dich nicht selber liebst,
wirst du diese Welt mit Hass und Verachtung sehen
und das wird eine Handlung mit sich ziehen
Wir sollten uns fragen, was tun wir jeden Tag,
um das Beste aus uns heraus zu holen
Es geht um die richtige Ernährung,
richtige Gedanken, richtige Atmung
Wieviel bist Du bereit zu geben?
Sei das Beste was du sein kannst
Was mich interessiert:
warum hast Du so lange gebraucht
um an DICH zu glauben und um zu sehen,
dass Du einen unendlichen Wert hast?
dass FREI zu SEIN dein Geburtsrecht ist?
DU muss dich nicht klein machen,
damit andere Leute glücklich sind
ALLES was DU tun musst,
SEI DU SELBST!

Und wenn die Leute dich lieben, dann ist das wunderbar
Und wenn nicht, ist das nicht schlimm
Weil du es schon zu lange allen recht machen wolltest
anstatt auf dich selbst zu hören
und glücklich zu werden
Niemand ist eine Insel,
also such dir Leute,
die dir auf deinem Weg helfen können
denn Glücklichsein ist geteilt am schönsten
Wir können eine wunderschöne Welt erschaffen,
wenn WIR uns erst mal erinnern:
WIR SIND FREI!









Sonntag, 26. Januar 2014

Der grüne Planet - Besuch aus dem All


.




"La belle Verte" (original title)


alias
- "Der grüne Planet - Besuch aus dem All"
- "Besuch vom andern Stern"


Weit
weg von der Erde und 4000 Reisejahre weit entfernt existiert der grüne
Planet, auf dem Verwandte der Menschen leben. Sie sind soweit
entwickelt, dass sie sämtliche Objekte eliminiert haben und ihre volle
Konzentration, ihr Wissen, ihre Stärke und Energie auf den Fortschritt
ihrer Körper und Gedanken richten.

Einmal im Jahr treffen sich
die passionierten Naturmenschen in einem ausgestorbenen Vulkan, um über
die Ernteverteilung und Auslandsreisen zu berichten. Gewöhnlich will
jeder Planetenbewohner gerne einen Ausflug auf die Erde unternehmen, nur
dieses Jahr ist alles anders. Keine Seele will einen Fuß auf einen
Planeten setzen, der so voller Gefahren und Primitivität steckt und auf
dem die Bewohner die Arroganz gepachtet haben.

Schließlich soll
mit Mila eine Frau die Reise antreten, deren Vater bisher als letztes
den Trip auf die Erde unternahm, und mit ihr selbst als Baby
zurückkehrte. Also möchte Mila ihre Heimat erkunden. Sie lässt ihre vier
Kinder auf dem grünen Planeten zurück und landet auf einer Pariser
Hauptstraße. Der Kulturschock stellt sich sogleich ein, als Mila den
Asphaltdschungel sieht und mit Umweltverschmutzungen aller Art
konfrontiert wird. Auf ihrer Odyssee durch die Großstadt lernt sie
Menschen kennen, deren Schicksal sie zum Positiven wendet.

DIE GALAKTISCHE SUPERWELLE G2 / 

EINE CODIERTE BOTSCHAFT /

 KORNKREIS UPDATE

Liebe Freunde liebe Leser!!
Wir haben erstaunliche neue Erkenntnisse zu der Pyramide in Gizeh in Verbindung zu G2 Wolke  und dem Kornkreis Avebury zusammengefasst.

Die 26.000 Jahre-Uhr: die Pyramide von Gizeh verweist auf
 die Tag- und Nachtgleiche, die Geometrie der Anlage auf die Zukunft.
Wissenschaftler des Geologisches Instituts Aachen haben vor Jahren, weltweit Tiefenbohrungen vorgenommen und tatsächlich festgestellt das alle 26000 Jahre eine globale Katastrophe unseren Planeten heimgesucht hat.
Nun habe wir das Internet nach Zyklen abgesucht die einen Zeitraum von 26000 Jahren betreffen und tatsächlich tritt die Erde alle 26000 Jahre in eine gerade Linie mit der Sonne und dem Zentrum der Milchstraße ein.
Dazu  haben wir erfahren das die Sphinx in Ägypten nur einmal alle 26000 Jahre auf den Stern Regulus im Sternbild des Löwen schaut (das Herz des Löwen) und ägyptische Schriften vor diesem Tag warnen.

Das Ereignis sollte bereits am 21.12.2012 eingetreten sein. Wie wir wissen ist nichts zu diesen Datum passiert. Wann ist 2012? wir wissen es nicht ??? wir befinden uns kurz vor diesem Datum nur leider läuft unsere Kalender falsch.

In Spitzbergen im ewigen Eis wurde ein Kornspeicher tief in einem Berg gebaut um gewaltige Mengen an Saatgut aufzubewahren.
Der Teilchenbeschleuniger in Cern soll gewaltige Mengen an Energie herstellen können, Strom und Korn für die Überlebenden ??
Angeblich sollen in den letzten Jahren, weltweit alte Salzstock Mienen umgebaut worden sein wodurch große Mengen an Finanzmittel verloren gingen. War die Finanzkriese nur ein Vorwand ?

Man kann diese Liste an "Zufällen" endlos weiterführen und am Ende ergibt sich nur ein Bild.............es ist bald vorbei mit uns.

Die Pyramidenlüge: "Die Anlage von Gizeh stellt eine ge­wal­ti­ge astronomische Uhr dar, deren Umlaufzeit 26.000 Jah­re be­trägt."




Wenn die Augen der Sphinx "präzise auf den Stern Regulus blicken, also Richtung der Löwe-Wassermann-Achse, dann startet ein neuer Zyklus der Weltenzeit.

Zusammengefasst lautet die Theorie: Die Anlage von Gizeh stellt eine gewaltige astronomische Uhr dar, deren Umlaufzeit 26.000 Jahre beträgt.

Und diese Uhr arbeitet bis heute absolut perfekt.

Plötzlich fällt es einem wie Schuppen von den Augen: die Pyramide verweist auf die Tag- und Nachtgleiche und die Geometrie der Anlage auf die Zukunft.

Aber warum sollen wir auf den 26.000 Jahre dauernden Zyklus hingewiesen werden?
Dieses interessante Dokumentation  ist euch sicherlich schon bekannt.
 
 
 
 
 
 
 
Wer die Qualität vieler Dokumentationen und Arbeiten sog. Pyramiden-"Wissenschaftler" schon immer auf dem Niveau der sogenannten Klima-"Wissenschaftler" sah, bekommt in diesem Video endlich erstaunlich plausible Hinweise darauf, welche Bedeutung die Pyramiden tatsächlich gehabt haben könnten und wie, d. h. mit welcher Technologie, sie in Wahrheit gebaut wurden.

Hoch interessant wird es beispielsweise ab ca. Minute 1:14:00 auch hinsichtlich eines bedeutsamen Polsprungs in der Vergangenheit. Fast alle altertümlichen Pyramiden-Bauwerke lagen nämlich auf einem 100 km breiten und 40.000 km langen Streifen rund um den gesamten Planeten.

 "Wie konnten unsere Vorfahren all diese Orte auf eine Linie bringen, die so lang wie der Äquator ist und 30 Grad zu ihm geneigt? WÜRDEN WIR DIE LINIE ALS EINEN VERGANGENEN ÄQUATOR BEGREIFEN, dann läge der zugehörigen Nordpol an diesem Punkt."

Auch ab 1:33:00 geht es um mögliche Polsprünge und deren dramatische Folgen:

Welche Folgen hat so eine Umpolung des Erdmagnetfeldes? Wir haben den prähistorischen Klimawandel analysiert. Wir wissen, warum der magnetische Nordpol immer heftiger oszilliert. Aber wir verschließen unsere Augen vor der Analyse. Eine denkbare Folge eines Polsprungs wäre der vollständige Zusammenbruch des Magnetfelds über Stunden oder auch Wochen. Vielleicht gäbe es Veränderungen in der Erdkruste."

Am Ende finden Sie Verweise auf einen Artikel zu dem vermuteten Atlantis. Atlantis könnte in der Folge eines Polsprungs versunken sein. Es wurden in dieser Gegend gigantische Pyramiden unter Wasser gefunden, noch größer als die von Gizeh.

Siehe auch:

Russische Wissenschaftler warnen vor Polverschiebung / Erdbeben in Sibirien ein Vorbote.

Jenseits 2012- oder Maya-Esoterik: Massiver Polsprung voraus in Verbindung mit sehr langen planetaren Zyklen mit dramatischsten Auswirkungen auf die Erde und damit das Leben? 
Zwei gigantische Kristallpyramiden, mehr als dreimal so groß wie die Cheops-Pyramide im Zentrum des Bermuda-Dreiecks gefunden - gebaut an Land, verloren gegangen beim letzten Polsprung?
Atlantis gefunden – Gigantische Sphinx´ und Pyramiden im Bermudadreieck.

"Zwei Wissenschaftler, Paul Weinzweig und Pauline Zalitzki, arbeiten vor der Küste Kubas und nutzen einen tauchfähigen Roboter. Sie haben bestätigt, das es auf dem Grund des Ozeans eine gigantische Stadt gibt. Die Lage der antiken Stadt – in der es diverse Sphinx´ und 4 gigantische Pyramiden sowie andere Strukturen gibt - liegt erstaunlicher Weise innerhalb der Grenzen des legendären Bermudadreiecks.
Gemäß eines Berichts von „arclein“ von „Terra Forming Terra“, zum kubanischen Unterwasserpyramidenkomplex bezieht sich der Beweis auf einen simultanen Wasseranstiegs und dem Absinken des Landes in das Meer. Das korreliert exakt mit der Atlantislegende. ... Ein Wissenschaftlerteam von Tiefseeexperten, Archäologen und Meeresforschern fanden Ruinen von antiken Gebäuden 600 Fuß unter dem Meeresspiegel. Sie sagen, es ist Atlantis. Schaut genau hin, in dem trüben Wasser ist einen gigantische Pyramide sichtbar... 
 
http://arcadiansblog.net/2013/03/13/atlantis-gefunden-gigantische-sphinx-und-pyramiden-im-bermudadreieck/
 
 
 
 
QUELLE und weiter lesen HIER: 
 

UFO Over Brazil Dropping spheres

UFO aus Brasilien

25.01.14

Samstag, 25. Januar 2014

Endlich ist es soweit: Eine Firma aus Dresden bietet eine fertige TÜV-Geprüfte Wasserstoffanlage in verschiedener Größe an.

Genial einfach, einfach genial.
Sie brauchen weder eine neue Heizung, noch müssen Sie die bestehende umbauen. Das spart Zeit und Geld, der Einbau ist sogar im Winter möglich; zudem gibt es keinen Lärm, keinen Schmutz und Genehmigungen benötigen Sie auch nicht. Ach ja, Sie benötigen nur etwas Strom und destilliertes Wasser. Sie stellen sich den Wasserstoff mit diesen Geräten selbst her und zwar immer dann, wenn Ihre Heizung heizt. Sie sind unabhängig und benötigen keinen Versorger.

Die Kleinste kostet um die 3000 € und spart ca. 35% ein.

Wenn der Rauchgasaufbereiter dazugenommen wird (bei ca. 2000 €) werden nochmals ca. 20% eingespart also insgesamt die Hälfte. Ein Bauer mit 30.000l Ölverbrauch spart jährlich 15.000l Öl ein, sind 12.000 €, er spart

1. Jahr = 7000 €

2. Jahr = 12.000 €

3. Jahr = 12.000 €

usw..

In einer Stunde montiert. Keine Genehmigung etc. Saubere Verbrennung. 

Der Schornsteinfeger wird staunen!
Dipl.-Ing. (FH) Matthias Klück

m.klueck@gmx.de
Wasserstoffunterstützung für Heizung
http://www.wir-handeln.net/ebooks/Technologie/06-ET-Systeme_KKW-Serie.pdf

Wasserstoffunterstützung für gasbetriebene BHKW
http://www.wir-handeln.net/ebooks/Technologie/17-ET-Systeme_WK-Serie.pdf

Rauchgasaufbereiter
http://www.wir-handeln.net/ebooks/Technologie/14-ET-Systeme_Rauchgasaufbereiter.pdf

Datenübersicht
http://www.wir-handeln.net/ebooks/Technologie/16-ET-Systeme_Technische_Daten_KKW-Serie.pdf

Wasser ist die Zukunft!

Why Can t David Icke Be Taken Out ?



Warum kann David Icke nicht 

„aus dem Spiel genommen werden“?



Quelle:   http://wirsindeins.org/

Übersetzung: Patrizia

Die Leute fragen mich oft, warum hast du keine Bodyguards, oder, hast
du Bodyguards? Und ich sage: Nein, auf gar keinen Fall! Denn, was ist
ein Bodyguard? Ein Bodyguard ist ein äußerlicher Ausdruck eines
geistigen Zustandes. Und dieser geistige Zustand sagt, ich akzeptiere,
daß mir etwas passieren könnte. Ich akzeptiere, daß ich umgebracht
werden könnte oder mir dies oder jenes geschehen könnte. Daher brauche
ich Schutz, diesen Typen im schwarzen Anzug mit Sonnenbrille.

Das akzeptiere ich nicht. Denn sobald du in deiner Wahrnehmung der
Realität akzeptierst, daß dir Dinge zustoßen könnten, dann ist es sehr
wahrscheinlich, daß diese Dinge dann auch passieren. Weil du einen
energetischen geistigen Zustand erschaffst, in welchem sich das dann
manifestieren kann. Ich akzeptiere nicht, daß mir etwas zustößt. Und
wenn mir nichts passieren kann, dann brauche ich schließlich auch keine
Bodyguards.

Im Sinne von Energie und sich selbst vor Manipulation der Energie
schützen, es gibt wirklich jede Menge davon. Viele Menschen werden
manipuliert, indem man energetisch auf sie abzielt oder auch
elektromagnetisch auf sie abzielt auf verschiedenste Weise, um die
Gesundheit ihres Körpers und ihres Verstandes und um ihre Emotionen und
so weiter zu destabilisieren. Ich habe das oft erlebt über die Jahre.
Aber wenn ich mein Herz offenhalte und damit fortfahre zu tun, was ich
für richtig empfinde, vielleicht nicht was ich denke, was in diesem
Moment richtig wäre, aber was das Richtige in dieser Zeit wäre, gut,
dann hat das vielleicht unangenehme Konsequenzen für mich, aber es ist
das Richtige für mich.

Wenn du so lebst, siehst du, daß alle geistigen und emotionalen
Zustände Manifestationen von energetischen Zuständen sind. Je mehr du in
der Angst bist desto langsamer schwingt deine Energie, sie wird
dichter. Aber wenn du deinen Geist offenhältst und dein Herz, und du
tust, was du für richtig empfindest, manifestiert sich das schnell als
energetischer Zustand, als ein hoch schwingender Zustand.


Wenn ich also schneller schwinge deswegen, und nicht nur ich, sondern
jeder, dann kann das Kontrollsystem, das in der langsamen Dichte ruht,
weshalb sie ja versuchen, die Menschen die ganze Zeit in die Angst zu
ziehen, in Stress, Sorgen und Depressionen, weil das Zustände sind, die
dich in diese Dichte ziehen. Aber wenn ich oder jeder andere schneller
schwingt durch den Zustand des Seins, dann kann das Kontrollsystem
energetisch, auf der Schwingungsebene, sich nicht mit dir verbinden. Und
wenn es sich energetisch nicht mit dir verbinden kann, dann kann es das
äußerlich auch nicht. Weil das Äußerliche nur ein Ausdruck des
energetischen Zustandes ist.


Eine Menge Leute beschäftigen sich mit energetischem Schutz ihrer
Aura und so weiter. Viel Glück damit, jeder hat die Wahl, aber viel
Glück damit. Ich respektiere das.


Aber wenn du irgendwie fixiert darauf bist, dich schützen zu müssen,
dann sagst du damit, ich akzeptiere, daß mir etwas zustoßen kann, und
damit erschaffst du erst ein energetisches Umfeld, in dem dir sehr wohl
etwas zustoßen kann.


Das akzeptiere ich nicht. Also schütze ich mich nicht. Warum? Weil ich keinen Schutz brauche.



Frage: Du bist also unsichtbar für sie?

Nun, sie können mich schon sehen. Aber ich bin energetisch für sie
unsichtbar in dem Sinne, daß sie nicht andocken können. Und wenn sie
energetisch nicht bei dir andocken können, können sie das äußerlich auch
nicht.


Ich erinnere mich an einen großartigen Freund, Credo Mutwa, ein Zulu
Schamane, der jetzt in seinen Achtzigern ist. Der Mann ist
außergewöhnlich, er hat ein unglaubliches Wissen über afrikanische
Geschichte und Esoterik und so weiter. Und er hat ein paar Knochen für
mich geworfen, wie man in Afrika sagt, das ist so etwas wie Tarotkarten
oder Runensteine, so etwas, er ist da sehr begabt. Er hat das mal für
mich getan, als ich dort war, ich sehe ihn bald wieder. Und er sagte,
weißt du, sie haben viele Male versucht, dich umzubringen, aber sie
schaffen es nicht.


Und ich dachte, das ist ja interessant. Aber ich sehe, warum sie es
nicht schaffen. Denn wenn sie mich energetisch nicht erreichen, dann
können sie mich äußerlich auch nicht erreichen, das gelingt ihnen nicht.
Und das gilt für jeden, der einen bestimmten energetischen Zustand
erreicht hat. Es klappt nicht.



Nun, ich würde nicht sagen, daß ich besorgt bin. Ich bin
leidenschaftlich, ich bin bestimmt. Weißt du, wenn du die
Lebenseinstellung hast, die ich habe, und ich stütze mich auf eine Menge
Beweise in meinen Büchern, nämlich daß wir unendliches ewiges
Bewusstsein sind, das eine Erfahrung macht in dieser Frequenzbreite, die
wir Realität nennen, und egal ob das David Icke ist oder Ethel Jones
oder Charlie Smith, es ist nur eine Erfahrung, die mein Bewusstsein
macht. Das bin nicht ich, es ist eine Erfahrung, die ich mache. Wenn
Leute durch eine Nahtoderfahrung gegangen sind, dann haben sie die
Erfahrung gemacht, den Körper zu verlassen, aber dennoch sind sie
vollkommen in ihrer Bewusstheit. Und tatsächlich sind sie dann bewusster
als sie es in ihren Körpern sind. Die Leute fragen, wie können sie
sehen oder wahrnehmen, wie können sie denken ohne den Körper? Nun, das
kommt daher, weil das nun mal ihr natürlicher Zustand ist.


Also, worauf ich hinaus will ist folgendes: Das schlimmste was mir
passieren könnte, während ich tue was ich tue, ist, daß mich jemand
umbringt. Und das bedeutet, daß mein unendliches Bewusstsein dieses
Vehikel verlässt, genau wie ein Astronaut, der seinen Raumanzug
auszieht. Ich denke, damit komme ich klar, kein Problem. Also ist das
Schlimmste, was passieren könnte, daß mich jemand umbringt, und ich habe
damit kein Problem. Das einzige Problem, das es hier gibt ist, sie
werden das nicht machen bevor ich nicht getan habe, wozu ich hergekommen
bin. So einfach ist das. Punktum! Wir haben viel mehr Macht als wir
denken. Denn die ganze Verschwörung, die Menschheit zu versklaven,
beruht darauf, die Menschheit fortwährend zu entmutigen, zu
manipulieren, zu überzeugen, daß sie keine Macht hat. Daß die Menschen
denken, ich bin so klein, ich habe keine Macht, ich bin nur Otto
Normalbürger, was kann ich schon tun?

In der Tat ist es aber so, daß wir tatsächlich alles ändern können,
was wir wollen, weil wir ein erstaunlicher Ausdruck des Einen
Bewusstseins sind, in all den vielen und unterschiedlichen Facetten. Das
ist es, was wir sind.


Ich fürchte diese Leute also nicht. Ich denke, sie sind
mitleiderregend. Ich denke, sie sind in Angst und Schrecken, und sie
sind sehr unsicher. Denn sichere, sorgenfreie Menschen wollen keine
Macht über andere, unsichere Menschen wollen Macht über andere. Sichere
Menschen wollen die Geschehnisse nicht ständig kontrollieren, sie sind
sehr glücklich damit, sich dem Leben anzuvertrauen.

Diese Menschen sind aber so unsicher aus vielen unterschiedlichen
Gründen, über die man lange reden könnte, daß sie daher alles
kontrollieren wollen.


Nimm die Analogie Fußballspiel. Es ist ihnen äußerst unangenehm, zu
einem Fußballspiel zu gehen und nicht das Ergebnis zu kennen bevor das
Spiel begonnen hat. Also, werden die gewinnen oder die anderen. Das ist
ihnen zuwider. Aufgrund ihrer sehr hohen Unsicherheit müssen sie wissen,
wie das Spiel ausgeht, bevor es überhaupt angefangen hat.

Und wie stellt man das an? Das geht nicht, wenn du nur eine Seite
kontrollierst, weil du damit das Spiel beeinflusst, und damit kannst du
das Spiel nicht entscheiden, weil da eine unbekannte Wirkungskraft ist,
nämlich die andere Seite. Also wollen sie beide Seiten kontrollieren.
Wenn man das mal auf unseren Alltag überträgt, passiert folgendes: Sie
schaffen Gruppen, die für das von ihnen Angestrebte sind, und dann
schaffen sie Gruppen, die dagegen sind, oder die so scheinen, als ob sie
dagegen seien. Nun kontrollieren sie beide Seiten. Jeder hat Argumente,
es gibt Debatten, Proteste, und die Leute denken, oh, wir leben in
einer freien Welt, in einem freien Land, weil es ja Proteste und
Auseinandersetzungen und Diskussionen gibt. Ja, genau. Aber sie wissen,
was dabei rauskommt. Die Seite, die das vorantreibt, was sie wollen, ist
die Seite, die gewinnt. So funktioniert das.


Und was sie daher nicht verstehen, weil sie nicht die Kapazität dafür
haben, ist folgendes: Aufgrund ihres eigenen Seinszustandes wissen sie
nicht, wie man mit Menschen umgeht, die keine Angst haben, weder vor
ihnen noch vor dem Tod oder was auch immer. Sie können damit nicht
umgehen. Sie verstehen es nicht, weil das nicht ihrem Seinszustand
entspricht.

Interessant ist: in ihren Papieren oder Dokumenten, die ans Licht
kommen, sprechen sie über die große Gefahr für ihren Plan, das, was sie
Einzelgänger nennen (maverick people). Menschen, die sich nicht vor
ihnen fürchten, Menschen, die nicht vom System programmiert sind und so
denken und die Welt anschauen, wie sie es vorschreiben. Diese Menschen
sind eine Gefahr für die Tyrannei. Und davon brauchen wir mehr. Und ich
werde fortfahren, ein Maverick zu sein bis ich das getan habe, wozu ich
hergekommen bin. Und sie werden meine Zeit nicht um eine Sekunde
verkürzen, denn ich habe die Kontrolle über meine Realität und mein
Leben – nicht sie.

Cobra

Update Planetare Situation

24.Januar 2014 COBRAs Blog


Tatsächlich, als ich diesen Artikel veröffentlichen wollte, fuhr der ganze Google Mail-Service (einschließlich Blogger) herunter, und ich konnte nicht darauf zugreifen. Viele Anwender auf der ganzen Welt haben Unterbrechungen der Dienste gemeldet:
http://techcrunch.com/2014/01/24/gmail-goes-down-across-the-world/
http://downdetector.com/status/gmail/news/4733-problems-at-gmail

Dies zeigt uns, wie zerbrechlich unsere Internet-Infrastruktur ist.
Große Veränderungen sind auf dem Wege.
Obwohl es nicht gerade jetzt passiert, da bestimmte Operationen der Lichtkräfte zuerst abgeschlossen werden müssen, rücken der weltweite Finanz-Reset und das Event näher.


Die Östliche Allianz bereitet sich darauf vor, die Federal Reserve zu schließen:
http://philosophyofmetrics.com/2014/01/16/china-to-purchase-the-federal-reserve/

Und auf die Einführung von Special Drawing Rights (“besondere Zeichnungsrechte”) (SDR), um das Rückgrat des neuen Finanzsystems zu bilden, das durch Gold garantiert sein wird :
http://philosophyofmetrics.com/2014/01/21/sdrs-and-the-new-bretton-woods-part-one/
http://www.silverdoctors.com/the-big-reset-why-china-bought-jpmorgans-gold-vault/
http://www.bis.org/review/r090402c.pdf?frames=0

SDR können jetzt für den US-Dollar, Euro, Britisches Pfund und Japanischen Yen getauscht werden:
http://en.wikipedia.org/wiki/Special_drawing_rights

Chinesische Yuan und Schweizer Franken werden zu diesem Korb von Währungen zum Reset hinzugefügt.
Endlich wurde die Goldpreismanipulation durch die Kabalen den Massen aufgedeckt:
http://www.bloomberg.com/news/2014-01-16/metals-currency-rigging-worse-than-libor-bafin-s-koenig-says.html
http://www.paulcraigroberts.org/2014/01/17/hows-whys-gold-price-manipulation/

Dies ist sehr wichtig, weil, wenn die kritische Masse hierfür das Bewusstsein der menschlichen Bevölkerung erreicht, wird das Fiat-Geldsystem der Kabalen zusammenfallen. Das Fiat-Geldsystem kann nur funktionieren, wenn ein gewisses Maß an Vertrauen in die Schecks und Bilanzen gewahrt bleibt.
Diese Situation ist auch ein wenig unangenehm für die Deutsche Bank, eine der wichtigsten Hochburgen des Finanzsystems der Kabalen. Um sich aus dem Rampenlicht zu bringen, haben sie angekündigt, dass sie sich aus der Goldpreisfestsetzung zurückziehen, genau wie die Rothschilds es im Jahr 2004 getan haben:
http://www.bloomberg.com/news/2014-01-17/deutsche-bank-withdraws-from-gold-fixing-in-commodities-cutback.html

Sie werden nun versuchen, den Goldpreis indirekt zu manipulieren, ähnlich wie die Rothschilds es durch die Barclays Bank tun.
Die Bundesbank ist auf der anderen Seite viel mehr von den Lichtkräften durchsetzt und sie ist einer der wichtigsten Auslöser um die Tatsache zu zeigen, dass die Federal Reserve hat kein Gold mehr hat:
http://www.zerohedge.com/news/2014-01-19/germany-has-recovered-paltry-5-tons-gold-ny-fed-after-one-year

Wie ich schon einige Male zuvor sagte, der Hauptanteil der Goldreserven der Kabalen wurde von der Oberfläche des Planeten durch die Widerstandsbewegung Anfang 2012 entfernt. Wenn die Massen beginnen zu erkennen, dass es kein Gold mehr gibt, wird dies den Zusammenbruch des derzeitigen Systems forcieren und den Reset beschleunigen.
Hinter den Kulissen hat die Mehrheit der Kabalen den Jesuitenplan für ihre eigene Version des Finanz-Resets (mit ihnen hinter dem Steuer) angenommen und sie beginnen, dies durch die Massenmedien zu veröffentlichen:
http://www.usatoday.com/story/news/world/2014/01/15/davos-world-economic-forum-pre-event-presser/4487561/

Dies ist der Hauptschwerpunkt ihres Treffens in Davos. Unnötig zu sagen, dass ihre Pläne nicht erfolgreich sein werden.
Da die Säuberung des mittleren Managements der Kabalen in China weitergeht, verlassen viele Kabalen-Schergen das Land:
http://www.businessinsider.com/chinese-millionaires-leaving-the-country-2014-1

Wir nähern uns dem Moment der Durchbruch, wie man deutlich in dieser Animation sehen kann:
http://ultraculture.org/blog/2013/08/26/watch-a-jaw-dropping-visualization-of-every-protest-since-1979/

Die Dinge werden im Februar beginnen, sich zu beschleunigen und vor allem im März und der Informations-Krieg zwischen dem Licht und der Dunkelheit wird seinen Höhepunkt erreichen. Es wird eine Menge von ausschlaggebendem Intel im Internet veröffentlicht sein, vermischt mit Tonnen von Desinformationen. Daher ist die Verfeinerung eurer Fähigkeiten zur Unterscheidung von größter Bedeutung. Dies ist leicht durch die Kombination eures rationalen Verstandes mit Intuition getan. Vor allem müsst ihr mit eurem eigenen Kopf denken und mit eurem eigenen Herzen fühlen.
Diese Website gibt ein klares Beispiel dafür, wie ein Desinformations-Feldzug funktioniert:
http://blog.redefininggod.com/2014/01/13/an-illustrative-example-of-faux-truther-disinfo-secureteam10.aspx

Jedoch sind auch Intels auf der gleichen Website bei Weitem nicht 100% richtig, so müsst ihr euer Urteilsvermögen auch dort verwenden. Es ist wichtig, nicht in die Falle der Polarisierung zu gehen, eine Quelle von Intel als völlig richtig (Licht) und eine andere als völlig falsch (dunkel) anzusehen. Die Wahrheit ist in der Regel irgendwo dazwischen und ihr müsst die Spreu vom Weizen trennen.




Eine der Hauptblockierungen des Wahrnehmungsvermögens sind unsichtbare, archontische Parasiten, die das ätherische Gehirn von fast jedem lebenden Individuum auf diesem Planeten befallen haben. Sie leben in parasitärer Symbiose mit ätherischen Gehirn-Gliazellen und erschaffen synaptische Verbindungsunterbrechungen zwischen den Meridianen des ätherischen Gehirns, welche die DNA-Replikationen in ihren physischen Gegenstücken beeinflussen – in den Synapsen des physischen Gehirns. Dies schafft geistige Verwirrung, Verzerrung der Denkprozesse und eine Fixierung der Glaubenssysteme. Wenn diese Parasiten von den Lichtkräften entfernt worden sind, wird die Menschheit einen enormen Schub von Intelligenz und Kreativität und eine große Erweiterung des Bewusstseins empfangen.

Freitag, 24. Januar 2014

Die Welt verbessern


 
Wir stehen morgens auf und es ist ein neuer Tag.
Es scheint so als ob sich nichts geändert hätte, aber ist es wirklich so?
Gestern ist dies und das passiert und all das ist im Jetzt Moment -> Illusion.
Wir denken an morgen und machen uns Sorgen oder Hoffnungen und all das ist im Jetzt Moment -> Illusion.
Aufeinmal wachen wir auf und merken, es gibt nur das Jetzt und nur diesen Moment, im Hier.
Wenn wir was ändern wollen, dann ist das (hier und jetzt) der richtige Ort und die richtige Zeit.
Ab diesem Moment ist es eine bewusste Entscheidung, ob man in Illusionen oder in seiner Wahrheit lebt.
Man erkennt das das Leben durch einen fließt und das man kein Opfer der Realität ist.


Wir öffnen unsere Augen und sehen Informationen (Bilder, Schrift...)
Informationen die durch uns zur Realität werden, zu unserer Welt und unsere Welten gemeinsam nennen wir die Welt.
Es gibt Menschen die Informationen täglich nur konsumieren, das Werkzeug das sie benutzen nennt man Medien. Es gibt Gruppen die diese Medien kontrollieren und ein gewisses Weltbild dadurch erschaffen, diese Informationen fließt dann durch Millionen auf diesem Planeten. Niemand zwingt diese Menschen zu konsumieren, genau so wenig wie man einen Drogensüchtigen zwingt täglich seine Drogen zu konsumieren.

Also wenn wir die Welt verbessern wollen, sollten wir unsere eigene Welt verbessern.
Jetzt wo wir verstehen was unsere Welt ist, sollten wir die Informationen, die durch uns fließen bewusst wählen. 

Wenn ich schreibe wir sollten unsere Welt verbessern, heisst es nicht, wir sollten nur auf uns schauen und schauen das es nur uns gut geht.
Ab dem Moment, wenn wir erkennen das wir alle EIN Organismus sind, macht es kein Sinn nur auf ein Teil des Organismus acht zu geben.
Wenn ich als Beispiel meinen Körper als ein Organismus sehe, genau wie die Menschheit ein Organismus ist, dann würde mein linkes Bein nicht mein rechtes Bein verletzen, um an die Macht zu kommen. Wenn es das tun würde, dann könnte das Ganze nicht laufen und das Ganze wäre beeinträchtigt.


Wir sind das Ganze
Wir sind die Menschheit
Wir sind der Planet
Wir sind das Universum
Wir sind Liebe





Was halten Ukrainer von der "Opposition?"

von Freeman 
 
Als ASR-Leser der in Kiew lebt möchte ich Euch berichten was wirklich dort abgeht. Die westlichen, insbesondere die deutschen Medien, überschlagen sich mit Berichten über Vitali Klitschko als Hauptanführer der Opposition und stellen ihn als einen vom Volk bejubelten und beliebten Helden dar, ja sogar als Superstar und Hauptdirigent der Protestbewegung bzw. der Dauerproteste. Diese Vorstellung entspricht aber nicht der Wirklichkeit. Wie ich zu Anbeginn der Proteste berichtete, war die Protestwelle nicht ganz wegen der Abkehr der Regierung von der EU hervorgerufen, obwohl dies zum Teil auch ein Auslöser war. Viel mehr ist es der starke Wunsch der "Untertanen" endlich die Volksv(z)ertreter im grössten Fluss des Landes zu ertränken, weil es schon längst Zeit dafür ist. Sorry für diese drastischen Worte, aber die Demonstraten sind der Meinung, mit demokratischen Mitteln und friedlichen Protesten kann man wenig erreichen.
Vitali Klitschko wird ausgebuht und mit einem Feuerlöscher angegriffen

Die so genannte "Opposition" nutzte Ende November den allgegenwärtigen Volkszorn geschickt aus und kletterte unerwartet an die Spitze der Protestbewegung. Dies war hauptsächlich, um die aggressiven Proteste umzuleiten und für die eigene politische Agenda zu verwenden. Dies gelang ihnen auch aus zweierlei Gründen. Durch grosszügige Versprechen der Opposition, sie würden alles besser machen, und durch die Beschimpfung der radikalen Protestierenden als Chaoten und Provokateure des Sicherheitsdienstes (SBU). Es gelang ihnen erfolgreich vorübergehend die Führung der Protestbewegung zu übernehmen.

Auf dem Unabhängigkeitsplatz (Maidan) wurde eine grosse Bühne errichtet, wo Tag und Nacht das Publikum mit Tänzen und Liedern unterhalten wurde. In der Pause hörte man die Aufrufe bzw. das Geschwätz der „Anführer“ der Opposition, die nichts als Schreihälse sind. Übrigens, Vitali Klitschko ist nicht alleine auf dem oppositionellen Olympus, wie dies aus der Berichterstattung der westlichen Journalisten hervorgeht. In Kiew muss er den Ruhm mit Arsenij Jazenjuk, dem einstigen Parlamentspräsidenten und dem auserwählten Favoriten von George Soros, sowie mit dem Parteivorsitzenden der rechtsradikalen Bewegung „Freiheit“ Oleg Tjagnybkok teilen.

Die Dauerproteste waren mehr oder weniger unter Kontrolle, obwohl die Protestierenden nicht Musik und Unterhaltung wollten, sondern ausdrücklich einen AUFSTAND forderten. Welche westlichen Medien erwähnten mit einem einzigen Wort diese Forderung? Die Sache zog sich bis zum gestrigen Sonntag hin. Dann forderten die Protestierenden mit einem grossen Banner „Einen Anführer oder weg mit der Opposition!“.

Als sich herausstellte, dass die Politiker der "Opposition" überhaupt keinen Wunsch haben, mit dem geforderten Aufstand etwas zu tun zu haben, kam es zu gewaltsamen Ausschreitungen auf der Strasse, die zum Regierungsviertel führt. Ausgerechnet dort wurde Vitali Klitschko angegriffen, als er versuchte die aufgebrachten Aufständischen (nicht Chaoten oder Provokateure) zu beunruhigen. Er wurde ausgebuht und mit einem Feuerlöscher attackiert. Wird ein echter vom Volk beliebter Held so behandelt?

Dies zeigte deutlich, die Mehrheit der Protestierenden halten gar NICHTS von der Opposition und auch nicht von Klitschko, weil ihnen die Interessen des Volkes genauso am Arsch vorbei gehen wie der Staatsführung. Unser Volk ist nicht so dumm, um an die Märchen der Opposition zu glauben, obwohl es bei uns auch Zombies gibt die es tun.

Es geht der Mehrheit der Demonstraten weniger um einen Beitritt zur EU, sondern viel mehr um einen radikalen Wandel in der politischen Landschaft in der Ukraine. Die Partokraten und korrupten Verbrecher sollen verschwinden, dafür gerechtere und faire Gesetze und eine bürgerfreundlichere Politik einkehren.

---------------------

Ergänzung: Die UDAR, die Partei von Vitali Klitschko, wird von der Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS) finanziell und logistisch unterstützt, die wiederum zu über 90 Prozent vom deutschen Staat finanziert wird. Die KAS hat unter Anderem als Aufgabe die "europäischen Einigung" zu fördern. Das heisst, diese Proteste der "Opposition" in der Ukraine werden vom deutschen Steuerzahler finanziert, damit die Ukraine in die EU einverleibt werden kann. Dazu kommt das Geld von George Soros, der auch den "Regimewechsel" will und die Demonstranten tatkräftig bezahlt. Es handelt sich also um einen vom Ausland inszenierten Protest.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Was halten Ukrainer von der "Opposition?" http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2014/01/was-halten-ukrainer-von-der-opposition.html#ixzz2rI0FTS4K

Mutter-Erde



Leylinien transportieren Energie

Leylinien transportieren Energie


Forschungen des Engländers Alfred Watkins in der Mitte des 20. Jahrhunderts zeigen, dass Kultplätze, alte Wege und Kirchen oft durch gerade verlaufende Linien verbunden sind. Seine Erklärung für dieses Phänomen war, dass entlang dieser Anreihungen Kraftlinien strömen, die positive Energien an ihre Umgebung abgeben. Er nannte sie Leylinien. Oft werden hier zeitgeschichtlich relevante Impulse gegeben. Die Gralsdichtungen wurden zum Beispiel auf einer Kraftlinie inspiriert, welche die Orte Troyes und Wolframs-Eschenbach (Orte in Frankreich bzw. in Franken, Anm. der Redaktion) verbindet. In der chinesischen Geomantie (Feng Shui) werden diese Linien wegen ihrer feurigen Eigenschaften als Drachenlinien bezeichnet.Auch hier steht hinter der ätherischen Erscheinung eine geistige Kraft, zu der man innerhalb dieses ätherischen Raumes leichter Zugang findet. In schamanischen Traditionen werden die Kraftlinien für Astralreisen benutzt. In Island werden solche Linien als Feenwege bezeichnet. Dies wird dort so ernst genommen, dass im Flächennutzungsplan der Hauptstadt Reykyavik diese Wege kartiert und aus der Bebauung herausgenommen wurden.
In Wolframs-Eschenbach durfte auf der Nordseite der Hauptstraße nur zweistöckig gebaut werden, um die darüber liegende Leylinie nicht zu blockieren. Der Saal des Rathauses und die Kirche in Wolframs-Eschenbach dagegen reichen in die Höhe der Linie. So wurde die Energie der Linie nur für die Ratsbeschlüsse und die Gottesdienste genutzt. Das Wohnen in diesen Energien wäre auch sehr schwierig, denn man ist hier ständig herausgefordert, sich weiter zu entwickeln.


Charakteristik von Leylinien
Die Ätherschichtung und deren dominante Ätherart ist für je eine Linie typisch und zeigt deren Grundcharakteristik an. Dementsprechend lassen sich bestimmte Typen herausarbeiten. Vom Kern der Lyelinie her ist eine eindeutige Gefühlswahrnehmung zu empfangen. Sie ist in der Regel durch das Element Feuer als Wärme zu spüren. Der Kern enthält die geistige Essenz. 


Leylinien transportieren Energie 



Um den Kern herum schichtet sich eine Zone von ca. 80 bis 200 cm, die nach außen hin durch das Erdelement eingehüllt ist. Zusätzlich besteht noch eine weitere Einhüllung, die einen Durchmesser von ca. 500 bis 800 cm hat. Die dargestellten Abgrenzungen muss man sich als fluktuierende „unscharfe“ Bereiche vorstellen.

Als Unterscheidungsmerkmal für Ätherlinien sind vor allem die Elemente Wasser und Feuer zu sehen. Wasserlinien vermitteln eine weibliche Kraft, die das Erfühlen höherer Sphären fördert und weisen häufig auf die Tätigkeit von Engelwesen in der ätherischen Sphäre hin. Feurige Linien haben mehr männliche Kraft und bewirken Handlungsimpulse. Beide wirken in ihrer Art kulturprägend. Oft spielen männlich und weiblich geprägte Kraftlinien auch räumlich zusammen. Hierzu gibt es das Beispiel von zwei Linien in Südengland, die verschiedene Kraftorte verbinden. An der einen reihen sich Michaelsheiligtümer aneinander, die andere umspielt gewissermaßen die erste und verbindet dabei Marienheiligtümer. Das Phänomen ist als „Mary – and Michael – Line“ bekannt. Sie verläuft von Land´s End in Cornwall unter anderem durch Glastonbury und Stonehenge.
Hierzu gibt es ein bemerkenswertes Channeling von Erzengel Metatron durch James Tyberonn. Hier werden die Leylinien als Reste eines globalen Verbindungsnetzes für Energien und Informationen aufgefasst, das vor ca. 30.000 Jahren unter Mithilfe der Bewohner von Sirius B erschaffen worden sei. Es wird auch von einer möglichen Wiederherstellung und Abstimmung auf die heute sich neu konstituierenden Energieverhältnisse gesprochen.

Hier sind seit den neunziger Jahren viele Gruppen weltweit tätig mit einem deutlichen Schwerpunkt in Mitteleuropa. So wurden in Nürnberg schon zweimal gleichzeitig mit Gruppen aus Aachen, Frankfurt, Würzburg, Regensburg und Wien Heilungsarbeiten durchgeführt, um die Leylinie, die diese Orte verbindet zu reinigen und für die neuen Energien zu öffnen.

Quelle:http://www.2012spirit.de/

Mittwoch, 22. Januar 2014

Wird die Menschheit mittels "Chemtrails" und Nanotechnologie manipuliert? 

 


 Dass Geo-Engineering voraussichtlich nicht nur, wie es offiziell heißt,
zum Stoppen der vermeintlichen Klimaerwärmung, zum Abbau der
CO2-Konzentration in der Atmosphäre oder zur Verhinderung einer
Versauerung der Meere eingesetzt wird, will der Naturforscher Harald
Kautz-Vella herausgefunden haben. In einem Videostatement gegenüber
ExtremNews erklärt Kautz-Vella, dass sich nach seinem jetzigen
Kenntnisstand dahinter auch Geheimdienstprojekte verbergen, deren
Absichten er als extrem gefährlich sowie ethisch und moralisch als mehr
als bedenklich bezeichnet. In seinen eigenen Worten spricht er von einer
"Chronik der Hölle". Was der Naturforscher darunter versteht, sehen Sie
in diesem Video. Weitere Informationen zu dem Beitrag unter:

LÜCKENLOS entlarvt



  Klimawandel - Klimaschwindel - Lehrfilm über die Treibhauseffekt- und CO2-Lüge







In diesem Video sehen und hören Sie den unabhängigen Physiker Ralf Tscheuschner, Gerhard Gerlich, sowie den Meteorologen Wolfgang Thüne.

Die drei Naturwissenschaftler entlarven den Klimaschwindel lückenlos und führen sämtliche gängigen Klimalügen ad absurdum.

Der Film "LÜCKENLOS entlarvt" wird für den Schulunterricht, wie auch zu Studienzwecken an Universitäten empfohlen.