Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Samstag, 30. November 2013

Offenlegung

UFO-Vertuschung und Desinformation

 Vortrag von Robert Fleischer beim

Kongress für Grenzwissen 2013

Freitag, 29. November 2013

Ufo Doku

Doku über Sichtungen von UFO's im Wasser

UFO Sighting! Colorado Nov 28 2013

Schockierende Aufnahme eines UFO aus 

Colorado USA

TimeToDo.ch vom 26.11.2013,

Die Erde der Platz der Götter



 Thema der Sendung: Wir alle dürfen erkennen dass die Schöpfung alles bereitstellt und alles Teil der Schöpfung ist. Wer denkt er kann es besser, die Wissenschaft? Wer denkt er weiss es besser, die Religion? Die Ergebnisse dieses Denkens und Handels werden uns täglich vorgeführt. Wir sind alle aufgefordert uns wieder mit der Schöpfung zu verbinden, in uns hinein hören -- unserer göttlichen Bestimmung folgen. 

Im Gespräch mit Kurt Sieber über Aufbau und das Wesen der 
"Inneren Erde"

Donnerstag, 28. November 2013

WebCam UFO Sightings, Strange Lights 2013

Interessante Objekte die von WebCams 

erfasst wurden 2013


Webisode 5

UFO-Jäger - Der mediale UFO-Kontakt

 



 Herbert O. bezeichnet sich selber als einen spirituellen Menschen, der via Meditation Kontakt zu außerirdischen Intelligenzen herstellen kann. In diesem Interview spricht er ganz offen über seinen Wissensstand, was Bauwerke am Mond und erklärt auch, warum sich die Außerirdischen noch in diesem Jahr uns Menschen zeigen müssen. Das Interview führte Mario Rank.

Mittwoch, 27. November 2013

Cobra

Bericht zur Öffnung des Aion-Portals

Light7.jpg

übersetzt von Gerhard Hübgen


Wir haben das Aion-Portal geöffnet! Wir haben die kritische Masse erreicht! Die Videos hatten alleine mehr als 200.000 Aufrufe und viele Tausende von Leuten aktivierten weltweit das Portal.
Es ist kein Zufall, dass die historische Nuklearvereinbarung mit dem Iran innerhalb von Stunden nach der Öffnung des Aion-Portals erreicht wurde:
http://rt.com/news/iran-historic-nuclear-deal-201/

Das demonstriert die Macht unseres vereinten Bewusstseins, das das Potenzial hat, die geopolitische Situation zu beeinflussen. So wie wir in der Lage waren mitzuhelfen, die Militärinvasion in Syrien nach der Aktivierung des Friedensportals am 25. August zu verhindern, haben wir jetzt grundsätzlich die Möglichkeit jedes zukünftigen Krieges mit Iran eliminiert.
Im Ergebnis des gewachsenen Bewusstseins, werden sich mehr und mehr Leute mit Geld und Einfluss bewusst, dass Krieg KEINEN Profit bringt, nur Elend. Diese Erkenntnis wird diesem Planeten den Frieden schneller bringen, als alle Friedensverhandlungen und –gespräche der Vergangenheit:

Die Energien von Aion und Iona sind Energien von ewigem Frieden und globaler Frieden werden als Ergebnis unserer gemeinsamen Entscheidung bald die geopolitische Realität auf diesem Planeten werden.
Unsere Gruppe in Firenze hat mit dieser wunderbaren Musik den Weg für die Neue Renaissance geöffnet, die unserer Gruppe direkt von ihrem Komponisten präsentiert wurde:

Wir haben den Firenze Energiewirbel aktiviert und dienten als dienten an der Oberfläche des Planeten als der Hauptenergiekanal für den Energieblitz, der von der M87-Galaxie durch unsere galaktische Zentralsonne über unsere physische Sonne kam und die planetare Oberfläche in dem Moment der Aktivierung des Aion-Portals traf.


Firenze


Mein Erlebnis beim Energieblitz war tiefgehend und jetzt weiß ich aus eigener Erfahrung wie der Energieblitz bei dem Event sich anfühlen wird. Ihr könnt mehr über das Event und den neuen kollektiven Mythos, den wir schaffen, wenn die Neue Renaissance zum Vorschein kommt, in meinem kürzlichen Interview lesen:

Unsere Gruppe in Firenze hatte als Ganzes eine sehr kraftvolle Erfahrung, wie ihr in diesem Zeugenbericht hören könnt:

Von den Lichtkräften ist uns kommuniziert worden, dass es sehr gut wäre, wenn so viele Leute wie möglich die Energien, die mit dem Portal hereinkamen, erden und integrieren, indem sie sich weiterhin mit Aion, Iona, der M87-Galaxie und der Energie des Eventblitzes selbst verbinden. Dieses subtile Video kann euch helfen, das zu erreichen:


Es könnte vielleicht interessant für euch sein zu wissen, dass der Eventblitz seinen Ursprung in einer bestimmten, gegenwärtig geheimen kosmischen Quelle haben wird, dann zuerst die Galaxie M87 durchquert und dann durch die galaktische Zentralsonne unserer Galaxie in unser Sonnensystem kommt, wo er das Ereignis auf der Oberfläche unseres Planeten anstoßen wird.


Der nächste Schritt nach der Aion-Portal-Aktivierung wird eine wichtige Aktivierung am 21. Dezember dieses Jahres sein. Wir werden die Hauptwirbelaktivierung in Glastonbury in England machen. Mehr Details wird es darüber in etwa einer Woche geben.
In den nächsten paar Wochen werde ich eine Menge interessanter Infos herausgeben, die warten mussten bis die Aion-Portal-Aktivierung erfolgreich durchgeführt war.

Der Sieg des Lichts ist nahe!

Zum Original: Opening of the Aion Portal Report

Rare N D Ice Disk Found

Riesiger Eis Kreis in einen Fluss entdeckt.


Dienstag, 26. November 2013

UFO Forschung

Illubrand v. Ludwiger zum Stand der UFO Forschung 

Teil 1

.


Teil 2

 


Teil 3

 


 

 

Wird bald ein Ruck durch Deutschland gehen? 

Andreas Popp



 Bundespräsident Roman Herzog forderte einst: „Durch Deutschland muss ein Ruck gehen!" Wird der Ruck zu einem Marsch des Volkes auf die Regierungszentrale (in Frankfurt) führen?

Es ist der 07.09.2013 im Congress Centrum Heidenheim. Peter Herrmann von „Seminare mit Seele" wagt den professionell gestalteten Schritt einer ungewöhnlichen „Kombination". Forscher auf vielen Gebieten sind sich einig: Die Welt ist nicht nur das, was sie vordergründig zu sein scheint. Weder die Natur-, die Geistes-, oder der Wirtschaftswissenschaften können uns alle Antworten auf die drängenden Fragen unserer Zeit geben. Sei es auf globaler oder auf individueller Ebene.
900 begeisterte Zuschauer hörten gespannt den Ausführungen von Andreas Popp zu, als er sich mit den politischen- und wirtschaftlichen Dogmen unserer Zeit auseinandersetzte. Ein Schwerpunkt seines Vortrags war die Begriffsbestimmung der „Demokratie".

Montag, 25. November 2013

ExoMagazin

 Ausgabe 5/2013




 Was wissen deutsche Stellen wirklich über UFOs? Das geht Sie gar nichts an -- findet der deutsche Bundestag. Und wie finden Sie das? Außerdem bei uns: Der Rentner Martin Wiesengrün teilt erstmals mit uns seine lebhaften Erinnerungen an eine Reise im UFO, die auch Wissenschaftler spannend finden. Der Journalist Gary Vey legt erstaunliche Fakten über die mysteriöse HAARP-Anlage auf den Tisch. The Croppies gehen in die letzte Runde -- und Armin Risi erklärt uns, wie das Leben nach dem Tod weitergeht. Freigeister aller Länder, vereinigt Euch!

Bewusst.tv

Raumenergie-Nullpunktenergie

Schwester des lichts

 Professor Claus Turtur (deutscher Physiker und Professor an der Fachhochschule) stellt im Gespräch mit Jo Conrad verschiedene Experimente zur Nutzung der Raumenergie vor.


TimeToDo.ch vom 21.11.2013

Die Erde 

und was Sie schon immer darüber wissen wollten



Wieder eine sehr interessante Sendung!

 Thema der Sendung: Die Geschichte unserer Erde, unseres Sonnensystems, der Entwicklung der Menschheit wirft immer wieder Fragen auf. Ist es wirklich so, wie es in unseren Geschichts-und Wissenschaftsbüchern steht?
Nur 4% der Gesamtheit des Seins erkennen wir durch unsere Sinne, was ist mit dem Rest?
Wann beginnen wir anzuerkennen dass unsere innere Stimme / Intuition der Weg zur Erkenntnis und zur einzigen Wahrheit ist. Dann erkennen wir, dass wir mit allem verbunden sind. Dann erkennen wir, dass Trennung, Zerstörung, Unterdrückung nur Werkzeuge der niederen Bewusstseinsebenen sind. Aus gegebenen Anlass wird eine weitere Sendung in Kürze folgen. Im Gespräch mit Kurt Sieber
.

Sonntag, 24. November 2013

Offenlegung

Egon Bahr 

zur Souveränität der BRiD, Totalüberwachung und

Steuerung hinter der Fassade

.


 Bemerkenswertes Interview das so manchem endgültig die Augen öffnen sollte.
Egon Bahr machte 1940 zunächst eine Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Rheinmetall Borsig AG in Berlin. Von 1942 bis 1944 nahm er als Soldat am Zweiten Weltkrieg teil, zuletzt als Fahnenjunker-Unteroffizier an der Luftkriegsschule VI in Kitzingen, wurde dann allerdings wegen „Einschleichens in die Wehrmacht" als „nichtarischer" Rüstungsarbeiter zu Rheinmetall-Borsig rückversetzt, denn er hatte (vergebens) seine jüdische Großmutter verheimlicht.[1] Nach dem Krieg arbeitete er als Journalist bei der Berliner Zeitung, anschließend bei der Allgemeinen Zeitung (Berlin) und dem Tagesspiegel (Berlin).[2] Von 1950 bis 1960 war er Chefkommentator und Leiter des Bonner Büros des RIAS. 1959 wurde er als Presseattaché an die Deutsche Botschaft in Ghana abgeordnet.

Egon Bahr war von 1972 bis 1990 Mitglied des Deutschen Bundestages. Er zog 1976 und 1980 als direkt gewählter Abgeordneter des Wahlkreises Flensburg -- Schleswig und sonst stets über die Landesliste Schleswig-Holstein in den Bundestag ein. Nach dem Rücktritt von Willy Brandt schied auch Bahr am 7. Mai 1974 zunächst aus der Bundesregierung aus. Am 7. Juli 1974 wurde er jedoch von Bundeskanzler Helmut Schmidt als Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit erneut in die Bundesregierung berufen. Nach der Bundestagswahl 1976 schied er am 14. Dezember 1976 endgültig aus der Bundesregierung aus. Von 1976 bis 1981 war er Bundesgeschäftsführer der SPD. Vor allem auf sein Betreiben hin wurde der damalige Bundesvorsitzende der Jusos, Klaus Uwe Benneter, aus der SPD ausgeschlossen. Benneter hatte zuvor geäußert, die DKP sei ein potenzieller Bündnispartner der SPD, da es sich bei ihr nur um einen „politischen Gegner" und nicht etwa, wie bei der CDU, um einen „Klassengegner" handele. Außerdem hatte Benneter auch den Status der Jungsozialisten als SPD-Nachwuchsorganisation in Frage gestellt. Ab 1980 war er im Bundestag Vorsitzender des Unterausschusses für Abrüstung und Rüstungskontrolle. -wikipedia

Quelle und komplettes Interview ist noch bei www.monitor.de zu sehen

Attentate, Rotschilds, Deuschland und die Welt




 Wer sich die Attentate der letzten zweihundert Jahre ansieht, wird eine Spur finden, die immer zu der Verwirklichung von privatisierter Geldwirtschaft führt und zu privaten Zentralbanken.

EF

Krasse UFO-Aufnahme der NASA !

Freitag, 22. November 2013

Offenlegung

Der Krebs Bankrott - Mikroskopie Dokumentation



 Graviola – eine Tropenfrucht

Unabhängige Forscher haben in den letzten Jahren immer wieder festgestellt, dass Graviola besonders wirksam gegen Krebszellen von 12 Krebsarten ist – inklusive Darmkrebs, Brustkrebs, Prostatakrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs und Lungenkrebs. Die Frucht vernichtet nur die Krebszellen und greift keinerlei gesunde Zellen an. Auserdem schützt und stärkt sie das Immunsystem und vermeidet tödliche Infektionen; man fühlt sich stärker und gesünder während der Einnahme, sie gibt Energie und verbessert die Lebenseinstellung. Sie wirkt antibakteriell, antifungal, wirkt gegen Stress, ist ein Antidepressivum und lindert Nervosität, wirkt gegen Parasiten und Würmer, senkt den Blutdruck und lindert Schmerzen.


  In den letzten hundert Jahren erlebte die Menschheit Quantensprünge auf fast allen Forschungsgebieten.
Dennoch gibt es Wissenschaftsbereiche, die jährlich Milliarden verschlingen und keinen nennenswerten Erfolge aufweisen kann.
Vor hundert Jahren lag die Krebssterblichkeit auf Platz Acht bei einem Sterblichkeitsanteil von drei Prozent. Heute, im Jahre 2001, belegt die Krebskrankheit bereits Platz Zwei bei etwa 22 Prozent aller Todesfälle. Einer Prognose der Krebsforschung zufolge wird bereits 2020 Krebs die Todesursache Nummer eins sein! Diese Statistik zeigt, dass bei der Forschung etwas fundamental falsch zu sein scheint.


Donnerstag, 21. November 2013

Mittwoch, 20. November 2013

Offenlegung


Die globale Pyramiden-Lüge..! (Neuste Fakten)





Alpenparlament

Verdeckte Operationen 

und deren Erahnung durch den Laien

ä

 Andreas von Bülow im Gespräch mit Michael Vogt über false flag Operationen als Bestandteil der Politik des Westens.
Andreas von Bülow gehörte viele Jahre der Parlamentarischen Kontrollkommission der Nachrichtendienste an. In dieser Funktion lernte er Denkweise und Praktiken von Geheimdiensten kennen, die Außenstehenden verschlossen sind. Seine Einblicke und Erfahrungen sind frappierend und beängstigend, vor allem aber eines: erhellend.
Von Bülow belegt, daß die US-Politik und die amerikanischen Geheimdienste seit jeher vor keiner Tat zurückschrecken, um ihre Interessen durchzusetzen.
Bei seinen Recherchen stieß er auf ein "erschreckendes Gemälde der systematischen operativen Verschränkung geheimdienstlicher, also staatlicher Operationen mit der organisierten Kriminalität, dem Drogenhandel und dem Terrorismus". Die Hauptrolle in diesem gnadenlosen Spiel dunkler Mächte haben die weltweit operierende CIA und ihr israelischer Gegenpart, der Mossad, inne. Beide Geheimdienste entpuppen sich als wahre Meister in der verdeckten Durchsetzung staatlicher Machtpolitik, und um sie herum spannt sich ein dichtes Netzwerk krimineller Machenschaften.
Auf Grundlage der Geschehnisse der letzten Jahrzehnte und insbesondere des 11. September 2001 stellen sich Fragen nach der Geopolitik der USA, einer Weltmacht ohne Gegenspieler. Wer bestimmt die Marschroute, wo bleiben die Informationen einer „freien" Presse, das demokratische Volk, die Opposition? Wie kann es sein, daß die Welt von einem in den nächsten Krieg gelogen wird, false flag Operationen vorausgehen, Fakten erfunden, Sachverhalte gefälscht werden und nahezu gleichgeschaltete Medien all das kritiklos übernehmen und als Wahrheit präsentieren -- auf dem Rücken der Betroffenen und dem Leid der zu „Schurkenstaaten" erklärten Völker?

Weitere Themen:
Lohnt es mehr, die NZZ zu lesen als die Berichte von Geheimdiensten?
Technik der verdeckten Operation
False Flag Operation
Woran vermutet, erkennt man die?
Verschwörungstheorie-Vorwurf blockt Wachsamkeit der Bürger
Besser sein müssen als das KGB
Staatsraison als Rechtfertigung krimineller Staatshandlung
Lügen als oberstes Gebot - Dulles Allan

Dienstag, 19. November 2013

NSA

Gysi: 

„Ich bin dieses Duckmäusertum sowas von leid"



Gregor Gysi (Die Linke) im Bundestag am 18.11.2013
über Deutschlands Nicht-Souveränität und den NSA-Skandal.

ISON Has Grown Wings? 2013 HD

Sind dem Komet ISON Flügel gewachsen?

 

Montag, 18. November 2013

Cobra

Ein kurzer Hinweis für die allgemeinen Bevölkerung

 

 

 Es ist eine Menge passiert hinter den Kulissen. Ich werde in der Lage sein, viele neue Infos nach der Aktivierung des Aion-Portal am 23. November zu veröffentlichen. Bis dahin können Sie ein neues Video sehen über die Kompression Durchbruch für die Aktivierung des Portals, das ich vorbereitet habe:



Victory NOW! Liberation NOW!

Sonntag, 17. November 2013

EF

Das UFO-Puzzle wird immer kompletter..!

Coalition for Freedom of Information

UFO-Pressekonferenz - Hochrangige Ex Militärs packen aus. 

Deutscher Untertitel 

DAS GIBTS DOCH NICHT - ODER DOCH?

 




 Der Mensch sieht sich selbst gerne als aufgeklärte, krönung der Schöpfung an. Durch die heutige Technologie fühlt Er sich gebildet und durch Wissenschaft und Forschung gibt es für fast alle Fragen eine passende Antwort. Das Problem an der Sache ist jedoch, dass es immer nur die gleiche, " anerkannte Wissenschaft " ist, die als offiziell und damit richtig gilt. So ist es auch, wenn es um antike Bauwerke, Hochkulturen und die geheimnisvollen Pyramiden von Gizeh geht. Was die Cheops Pyramide mit den Maya Pyramiden und der Tempelanlage von Ankor Wat zu tun haben, haben sog. nicht anerkannte Wissenschaftler herausgefunden. Dabei spielt Astrologie eine wichtige Rolle, sowie eine Jahreszahl, die den Ägyptologen überhaupt nicht in ihre bisherigen Theorien passen dürfte..........

Freitag, 15. November 2013

Offenlegung


Der Lauf



Ich schaue auf die Uhr, es ist schon 17:04, es hat mich wieder das Gefühl durchdrungen wenig Zeit zu haben. Ich merke, meine Gelenke sind noch nicht aufgewärmt und mein linkes Sprunggelenk knackt wieder, der alte Bruch macht sich bemerkbar, ooh, das wird wieder wehtun. 

Ich laufe jetzt los obwohl mein Körper zu mir sagt "Hör damit sofort auf".
Die ersten paar hundert Meter machen mir trotzdem Spaß.

Die Kälte dringt durch die Kleidung, na ja hätte ich mir mindestens die Handschuhe anziehen sollen. Die Pferde auf der Wiese machen auch nicht den Eindruck als hätten sie viel Spaß. Ich habe die Bilder noch vom Sommer  vor mir wie sie voller Energie durch die Wiese galoppieren und die Fohlen miteinander spielen.

Der Pferdestahl um die Ecke zeigt mir immer wieder die verdrehte Ansicht vieler Menschen von gerechter Tierhaltung, grausam.

Ich komme an der Kurve etwas näher an den Elektrozaun, es wird für mich wieder die Spannung in der Luft spürbar, die die Drähte erzeugen.

Mein Atem reguliert sich sehr schnell, so wie ich das gelernt habe während jahrelangen Trainningsstunden als man aus mir eine Kampfmaschine machen wollte.
Ich brauch mindestens jetzt nicht mehr barfuß durch den Schnee zu laufen....

Die Lichter der Autos von der Straße die ich überqueren muss, kommen immer näher.

Wie immer kann ich ohne anzuhalten über die Straße laufen, die Frage wie das überhaupt geht stelle ich mir nicht mehr. Die Verschmelzung mit der Umgebung kommt  automatisch zu Stande.

Das kleine Wäldchen blockiert das schon sowieso knappe Sonnenlicht, mein Atem hat jetzt perfekte Frequenz und ich merke, wie das Laufen zur Nebensache wird.

Ich nehme kaum die Bäume an den ich vorbei komme wahr. Ein Gedanke erscheint in meinem Kopf

4,5 Milliarden Jahre .... ich sehe die Lava unter meinen Füßen und den Vulkan vor mir, in demselben Moment schwebe ich über der Erde und schaue auf das volle Leben da unten.

Alles geschieht im jetzt, habe überhaupt kein Zeitgefühl mehr. Zeit, was ist das?

Vollkommende Glückseelichkeit, Harmonie und etwas Nebel umgibt mich, der aber pur Energie ist. Ich sehe die Sonne über mich durch einen leichten Schleier.

Ich bin seit Beginn hier und werde immer sein und viele Andere mit mir, auch die nächsten 4,5 Milliarden Jahren.
Unbekannte Lichter kommen kurz im Bereich meiner Außenwahrnehmung und eine Absperrung. Habe das Gefühl, der Mann in dem Wagen davor, der gerade das Fenster runter gelassen hat, wollte gerade mich warnen. Der Bahnübergang ist gesperrt, höre ich seine Gedanken..

Ich laufe an der Absperrung vorbei über die Gleise und  überquere die nächste Absperrung. Er tut mir einen kurzen Moment leid.

Die Stille umgibt mich wieder, ich sehe den Mond und spüre das erste Mal so was wie Angst und die Kälte. Etwas Fremdes ist hier und der Nebel ist weg. Ich verliere jetzt die Verbindung mit Ganzem, bin alleine, verlassen.

Eine Reise beginnt, am meisten werde ich die Erde vermissen aber ich weiß ich muss gehen und viel lernen für das was kommen wird, für die Erfahrung bin sehr dankbar…

Ich stehe über einem durchsichtigen Boden und schaue in die Sterne. Ich fühle eine Mischung zwischen großer Spannung und Glück. Die Sterne meiner Heimat kommen

näher, ja es ist so weit, wir sind wieder da. Die Hüter sind zurückgekommen.

Gleich hinter nächster Kurve ist mein Haus, ich kann jetzt aber den Lauf nicht unterbrechen, es geht nicht, auf keinem Fall!

Laufe also weiter geradeaus denn ich habe wieder die Blume in meiner Hand.

Das kenne ich schon, habe schon mal davon geträumt, die Blume und das Beet vor mir. Ich pflanze die Blume ein und schaue wieder nach oben, da steht sie im Licht der aufgehenden Sonne, die Stufenpyramide. Jemand sagt was zu mir aber das Bild verschwindet wieder.

Ich weiß jetzt, ich bin angekommen und bereit auf Alles was kommt.

Mein Herz pocht und bin außer Atem, als ich die Haustür aufschließe, vor mir steht sofort meine kleine Tochter und will mir ein Bild zeigen was sie zusammen mit Mama gemalt hat.



Es sind drei Tage vergangen aber der Lauf geht mir nicht aus dem Kopf.

Ich muss die ganze Zeit darüber nachdenken was das war. Nicht mal beim Meditieren habe ich so was erlebt. Und auf einmal geht mir das Licht auf, ich weiß was mir die Seele mitteilen wollte.
Ich greife nach dem Tablet der vor mir auf dem Tisch steht.

Es wird bald geschehen, sehr bald. Das müssen jetzt Alle erfahren!

Revoltage.